BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 185

Fasten

Erstellt von public enemy, 04.07.2012, 18:00 Uhr · 184 Antworten · 9.577 Aufrufe

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    veceras, po zalasku sunca pocinje mesec posta Ramazan. Svima vama koji postite zelim da post prodje u miru, slozi i blagostanju.
    Hfala ti stara

Shan De Lin
    happy ramadan

Shan De Lin
    immer dieses argument mit "vollfressen", probiert es doch mal selber und esst mal den ganzen tag nichts, dann wollen wir mal sehen wieviel ihr am abend essen könnt, viel ist es nicht, vorallem wenns heiss ist.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    immer dieses argument mit "vollfressen", probiert es doch mal selber und esst mal den ganzen tag nichts, dann wollen wir mal sehen wieviel ihr am abend essen könnt, viel ist es nicht, vorallem wenns heiss ist.
    ich z.b. "fresse" mich am abend voll.. am morgen trink ich nur was(wenn überhaupt.. ih hab mühe mit dem aufstehen :/)

Ich hab mal 3-1/2 Wochen nichts gegessen sondern nur Wasser zu mir genommen.... Ich hab in dieser Zeit 15 Kilo verloren, von 83 auf 68 Kilo runter, war eine super Erfahrung vor allem weil man anfängt dass Essen auf eine ganz andere Art und Weise zu betrachten. Plötzlich schmecken nach dieser Diät einem Nahrungsmittel die man vorher für ungenießbar hielt und man isst auch automatisch weniger als sonst weil der Magen sich verkleinert.....

Shan De Lin
    Zitat Zitat von n000pb Beitrag anzeigen
    ich z.b. "fresse" mich am abend voll.. am morgen trink ich nur was(wenn überhaupt.. ih hab mühe mit dem aufstehen :/)
    ich kann das nicht, da würde mein magen rebellieren, find ich auch nicht gut sowas, wenn man den ganzen tag davor nix gegessen hat. ich glaube aber auch du wirst dir keine 2000 kalorien aufeinmal reinstopfen :

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Ich hab mal 3-1/2 Wochen nichts gegessen sondern nur Wasser zu mir genommen.... Ich hab in dieser Zeit 15 Kilo verloren, von 83 auf 68 Kilo runter, war eine super Erfahrung vor allem weil man anfängt dass Essen auf eine ganz andere Art und Weise zu betrachten. Plötzlich schmecken nach dieser Diät einem Nahrungsmittel die man vorher für ungenießbar hielt und man isst auch automatisch weniger als sonst weil der Magen sich verkleinert.....

Gesund war das aber sicherlich nicht!

Sonny

Fasten ist schon o.k., aber nicht so wie es die Moslems tun. Den ganzen Tag weder essen noch trinken ist aus medizinischer Sicht überhaupt nicht gut. Vor allem nichts zu trinken bekommt dem Körper nicht.

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Dieses Fasten zeichnet sich ja dardurch aus, das man abends anfängt zu fressen und kurz vor morgengrau sich so vollgefressen hat, das dieses fasten dem Krebstumor abends das gibt was er tagsüber nicht bekommen hat.

wasalam
    red kein blödsinn du idiot
    vollfressen ist eben keine gute idee sondern gesund und genug essen und viel wasser trinken

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte