BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Fastenzeit?

Erstellt von Djuka, 21.11.2005, 11:45 Uhr · 66 Antworten · 4.033 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Ich habe noch nie gefastet.

  2. #22

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    wieso solltest du auch geniesse dein leben

  3. #23
    Mare-Car
    That's all i need:

    "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

  4. #24

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Fasten ist auch keine Pflicht im Christentum.

  5. #25
    ich faste nich.......t

  6. #26
    jugo-jebe-dugo
    So Leute,in 6 Stunden beginnt die fastenzeit der orthodoxen.

    Das heisst ab 00.00 Uhr 40 Tage 24h am Tag bis 7 januar kein Fleisch,kein tierfettigen produkte wie Eier und Milchprodukte(Schockolade;Sahne,eis ect),kein Alkohol,keine Zigaretten,kein Sex(gilt auch für selbstbefridigung). :wink:


    Ich habe mich entschlossen zu fasten,hoffe mir mein Körper zu reinigen(Zigaretten aufhören,Alkohol ect.) und freue mich mit jedem tag mehr auf Jesus geburt am 7 januar.Durch das fasten ist die freude natürlich noch grösser auf Weihnachten.


    Deswegen mach ich mir heute ein richtiges Festmahl,gehe gleich noch mal alles in mir rein schlingen was ich so mag. Paar Burger von Mc Donalds und dann holle ich mir nochh mal gegen 22 Uhr eine schöne Grillplatte mit Zaziki vom griechen.



    Wer will den nun von euch fasten?

  7. #27
    Mare-Car
    Ich glaub ich ziehs durc, schaden kanns nicht

  8. #28
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ich glaub ich ziehs durc, schaden kanns nicht
    ich auch,so gehe jetzt mal in die Stadt zum Griechen.Hab mich für die Burger erst vor Mitternacht entschlossen.

  9. #29

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Deki
    So Leute,in 6 Stunden beginnt die fastenzeit der orthodoxen.

    Das heisst ab 00.00 Uhr 40 Tage 24h am Tag bis 7 januar kein Fleisch,kein tierfettigen produkte wie Eier und Milchprodukte(Schockolade;Sahne,eis ect),kein Alkohol,keine Zigaretten,kein Sex(gilt auch für selbstbefridigung). :wink:

    8O 8O 8O

  10. #30

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    cool...die orthodxoe fastenzeit... das ist echt easy...kein fleisch und sowas...hoff ihr haltet es durch!!!

Ähnliche Themen

  1. Orthodoxe Fastenzeit
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 15:52
  2. Korizma Fastenzeit
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 00:06
  3. Sex in der Fastenzeit?
    Von Ikac im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 23:04
  4. Fastenzeit (Ramazan)
    Von CüneytArkin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 20:45
  5. Frage zur Fastenzeit!!!!
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:46