BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 308

Fastenzeit (Ramazan)

Erstellt von CüneytArkin, 12.09.2007, 19:05 Uhr · 307 Antworten · 12.288 Aufrufe

  1. #101
    Rehana
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    passier dir etwa nicht sowas ? wirst du nicht auch ab und zu geil auf der strasse ...

    sei wenigstens ehrlich
    mir passiert sowas natürlich auch. Ich habe tagsüber z.B häufig andere gedanken glaub wie jeder andere auch. Aber ich mein in Ramazan allein brauch man solche gedanken nicht und solche habe ich nie gehabt. Da denke ich sehr viele an andere Menschen und lese den quran oder gehe mit freundinen oder mit anderen Schwestern aus der Moschee weg und gehen z.B einkaufen. Ich weiss die regeln in Ramazan und ich weiss wie man sich bei sexuellen gedanken fernhällt. Ich brauch in Ramazan kein Sex um in stimmung zu kommen.
    ......................
    Schön das du wieder da bist. Wie war Urlaub? Wünsch dir und deine familie ebenfalls einen gesegneten Ramadan und angenommene Werke.

  2. #102

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    komisch dass viele kosovaren einfach nocht fasten wollen ...diese möchtegern-albaner ..

    allen anderen ein gesegneten ramadan ...

    Na wie geht's dir so du Ausländer überall auf der Welt hehe

  3. #103
    Rehana
    .......................

  4. #104

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ich bring mich um :eek:


    Du hattest einen Afganer als Freund ??

    kuku bre scheizze man

    Fuuuckkk mannnn

  5. #105
    Rehana
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Ich bring mich um :eek:


    Du hattest einen Afganer als Freund ??

    kuku bre scheizze man

    Fuuuckkk mannnn

    Was ist? ja ich HATTE einen Freund aus afgahnistan aber nicht mehr. Er war ein sehr guter junge und nicht was dreckiges was du denkst kusho..komm mal von sollchen gedanken weg. Jede Nation muss man wie sein eigenes behandeln. keiner hatte ein problem gehabt,nicht mein strenger vater der fast gegen jeden ist..Er hatte ein ganz sauberern charakter und kein Taliban oder Xhiad oder was weiss ich was du denkst und das habe ich an ihn geschätzt. Moslem halt und kein macho

  6. #106

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ah kuku bre, a nuk po ka shqiptar boll a ??

    le bre se ja ke nxherr fundin qetash

  7. #107
    Rehana
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Ah kuku bre, a nuk po ka shqiptar boll a ??

    le bre se ja ke nxherr fundin qetash

    was habe ich denn gesagt gerade? Nur weil er kein Albaner ist soll er schlecht sein,oder wie? Ich hatte genug Albaner als Partner gehabt. Die waren aber schon in gedanken zu heiraten aber nicht irgendwann sondern "jetzt". Und mit dennen war ich nicht mal 1 jahr zusammen,weil ich mit ihren Zukunftspläne nicht einverstanden war. Ich will einen der zu mir passt und genau dieser Afghaner war total anders. Er war geduldig in allen sachen was ich gemacht hab und ich bin als Frau nicht gerade pflegeleicht war. Ich habe ihn voll ob sitzenlassen weil ich Zuhause sachen hatte die ich erledigen musste. Er war korrekt jung,nett und sehr sympatisch. ich wollte zuerst auch keinen afghanen aber das schicksal wollte das so und das hat mir gut getan. Er hat auch für Kosove mitgekämpft. wenn er das schon gemacht hat musst du ihn auch Respektieren vlla.

  8. #108
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    @ GJK Bella

    Würdest du mir vielleicht dein Alter verraten?
    Weil auf den Bildern in der Gallerie siehst du aus wie 14-16, und hier im Forum sprichst du wie eine 30 jährige.

  9. #109

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Nejse, ok es ist dein Leben, du kannst entscheiden wenn du heiratest.

    Aber bitte überlege es dir gut ob du einen nimst der kein Albaner ist.

  10. #110
    r4k!
    @Slovenec


    Sie sieht aus wie 14-16???

Ähnliche Themen

  1. Ramazan Bayramı / Ramazanski bajram / Fitër Bajrami
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:41
  2. Irak: Ramazan po?eo sa napadima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 01:00
  3. Po?eo Ramazan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:30
  4. Ramazan
    Von Albanesi2 im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 17:05
  5. Fastenzeit?
    Von Djuka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 22:33