BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 308

Fastenzeit (Ramazan)

Erstellt von CüneytArkin, 12.09.2007, 19:05 Uhr · 307 Antworten · 12.315 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich hasse dass ich alleine in der Schule rauchen muss, aber wenn meine türkischen, albanischen und bosniakischen Freunde fasten wollen stehe ich hinter ihnen.

    Ich persönlich würde es nicht aushalten, daher viel Glück an euch dass ihr es durchhaltet und ihr habt mein Respekt.

  2. #12

    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    134
    @ Kusho

    Nein aber du bist alt genug um es zu versuchen bis Ende.

  3. #13
    Rehana
    Zitat Zitat von CüneytArkin Beitrag anzeigen
    Musst du in die Moschee gehen dort kriegst du es bestimmt oder in ein Gemüse Laden.

    im gemüseladen war ich überall den ganzen tag aber die waren schon alle vergriffen. In der moschee war ich nicht weil die meisten hier in wuppertal shiitische moscheen sind und ich setze mein fuss nicht in solche moscheen rein. tut mir leid bruder aber wegen kalender gehe ich als sunnitin nicht rein

  4. #14

  5. #15
    Avatar von Balkan-Boy

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    im gemüseladen war ich überall den ganzen tag aber die waren schon alle vergriffen. In der moschee war ich nicht weil die meisten hier in wuppertal shiitische moscheen sind und ich setze mein fuss nicht in solche moscheen rein. tut mir leid bruder aber wegen kalender gehe ich als sunnitin nicht rein

    hohoohhaha

    ich hoffe, du bist nicht allzu radikal hahah Spass

    ich weiss schon was du meinst...

  6. #16
    Rehana
    Zitat Zitat von CüneytArkin Beitrag anzeigen
    woww dankeschön bruder du hast mein Tag gerettet! Jetzt muss ich nur noch die Tage auf deutsch schreiben und dann bin ich happy

  7. #17
    Rehana
    ejj wow ist das jetzt die zeiten NUR für Istanbul oder auch für deutschland :S

  8. #18

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von CüneytArkin Beitrag anzeigen
    @ Kusho

    Nein aber du bist alt genug um es zu versuchen bis Ende.

    Versucht hab ich's schon

  9. #19
    Rehana
    warum zusammen brechen nur weil du paar stunden nichts isst?
    Wass machen z.B die kinder in Kosove oder andere länder und babys wo die nichts zu essen haben? ramazan ist eie eine pilgerreise für die seele. Dein körper wird sich in paar tagen daran gewöhnen vallah. Glaub mir paar stunden ist nicht eine ewigkeit..ich würde dir raten am we zu fasten und dann kannst du dir überlegen ob du das machen willst..das ist zwar haram aber wen du das machen willst dann kannst du das nachholen


  10. #20
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Meine Kollegen machen nur am ersten und am letzten Tag.

    Wieso machen sie es nur an den Tagen?

Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ramazan Bayramı / Ramazanski bajram / Fitër Bajrami
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:41
  2. Irak: Ramazan po?eo sa napadima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 01:00
  3. Po?eo Ramazan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:30
  4. Ramazan
    Von Albanesi2 im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 17:05
  5. Fastenzeit?
    Von Djuka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 22:33