BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 308

Fastenzeit (Ramazan)

Erstellt von CüneytArkin, 12.09.2007, 19:05 Uhr · 307 Antworten · 12.311 Aufrufe

  1. #211
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Was soll ich tun ?? soll ich riskieren dass ich zusammenbreche ??

    tstst
    Du tust immer so auf cool und stark und dann schaffst du es nichtmal ein paar stunden ohne essen
    So ne dumme Ausrede, du könntest wenigstens sagen dass du einfach keine Lust dazu hast, dann bist wenigstens ehrlich

  2. #212

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Ich Faste auch.

    Möge Allah mir helfen es durchzustehen zu fasten und vorallem mit Partys (Alkohol, Kokain und Unzucht) aufzuhören. Irgendwie erfüllt mich das beten und fasten mehr.


    Ich denke dass ich ein verlorenes Schaf bin welches wieder zum Hirten gefunden hat.

  3. #213
    Avatar von Saladin

    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Es fasten doch nicht alle.

    Ich habe gehört, dass man in Saudi Arabien in den Knast kommt, wenn man während des Ramadans trinkt, isst, oder raucht in der Öffentlichkeit.
    Du musst verstehen, dass die saudis etwas anders sind.
    Die meisten von ihnen sind Wahabiten...d.h. sie achten auf jede Kleinigkeit. Vorallem übertreien die derbst. Und sie üben die religion oft falsch aus^^.

    In den anderen arabischen Ländern ist es erlaubt auf den straßen tagsüber was auf den straßen zu trinken,/rauchen/essen... während der fastenzeit
    Dort gibt es nämlöich auch andere Ethnien^^

    hey Turcin-Ipo...sag mal bist du eine Bozkurtanhänger, oder wofür steht die Flagge??

  4. #214
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Saladin Beitrag anzeigen
    Du musst verstehen, dass die saudis etwas anders sind.
    Die meisten von ihnen sind Wahabiten...d.h. sie achten auf jede Kleinigkeit. Vorallem übertreien die derbst. Und sie üben die religion oft falsch aus^^.

    In den anderen arabischen Ländern ist es erlaubt auf den straßen tagsüber was auf den straßen zu trinken,/rauchen/essen... während der fastenzeit
    Dort gibt es nämlöich auch andere Ethnien^^

    hey Turcin-Ipo...sag mal bist du eine Bozkurtanhänger, oder wofür steht die Flagge??
    Er ist ein Sandzo

  5. #215
    Avatar von Saladin

    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    50
    aah...aber seine Flagge..

    sie repräsentiert doch Bozkurt

  6. #216
    r4k!
    Zitat Zitat von Saladin Beitrag anzeigen
    aah...aber seine Flagge..

    sie repräsentiert doch Bozkurt
    Wenn du mal ein bisschen genauer gucken würdest, würdest du sehen das vor jedem Halbmond ein Stern ist
    Die Bozkurt Fahne hat NUR 3 Halbmonde.

    Und ich hab sie auch mal gefragt, was für eine Fahne das ist.
    Das war ihre Antwort:
    Die Flagge ist eine der Flaggen des Osmanischen Reiches , welches leider vergangen ist, aber in meiner heimat wird immer noch dies als das Goldene Zeitalter betrachtet.

  7. #217
    Avatar von Saladin

    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    50
    aaaah ok. dankeschön.

    doch so viel cih weiß.. war die flagge des osmansichen reiches grün^^

  8. #218
    r4k!
    Zitat Zitat von Saladin Beitrag anzeigen
    aaaah ok. dankeschön.

    doch so viel cih weiß.. war die flagge des osmansichen reiches grün^^
    Soviel ich weiß hat das Osmanische Reich mehrer Fahnen

  9. #219
    Avatar von Saladin

    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    50
    ok..bleiben wir dabei^^.

  10. #220
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Morgen habt ihr ja frei und ich muss in die Schule gehen....

    Sind dann sicherlich nur die 3 Deutschen, die paar Jugos, die christlichen Albaner der Kolumbianer der Nordkoreaner der Brasilianer und ich in meiner Klasse morgen....

    Egal, ich baue scheisse dann

    Und ich gehe an Sveti Sava Tag nicht in die Schule weil ich meinen Lehrer verarscht habe

Ähnliche Themen

  1. Ramazan Bayramı / Ramazanski bajram / Fitër Bajrami
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:41
  2. Irak: Ramazan po?eo sa napadima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 01:00
  3. Po?eo Ramazan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:30
  4. Ramazan
    Von Albanesi2 im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 17:05
  5. Fastenzeit?
    Von Djuka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 22:33