BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 308

Fastenzeit (Ramazan)

Erstellt von CüneytArkin, 12.09.2007, 19:05 Uhr · 307 Antworten · 12.319 Aufrufe

  1. #21
    pqrs
    Ich werde nicht fasten.

  2. #22
    r4k!
    Ihr Freaks
    Nix da!!!
    Ich kann nicht ohne Essen aushalten
    Ich muss esssen brauche Kraft
    Wohin mit euch???
    Das steht IM KORAN ..!! Ihr ,müsst fasten da gibst kein aber!!!
    Hammer bin voll schockiert was manche hier von sich abliefern!!!
    Ihr seit Moslems ihr müsst das machen. 1 oder 2 Tage dann seit ihr dran gewöhnt...

    Hammer hart seit ihr

  3. #23
    r4k!
    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    warum zusammen brechen nur weil du paar stunden nichts isst?
    Wass machen z.B die kinder in Kosove oder andere länder und babys wo die nichts zu essen haben? ramazan ist eie eine pilgerreise für die seele. Dein körper wird sich in paar tagen daran gewöhnen vallah. Glaub mir paar stunden ist nicht eine ewigkeit..ich würde dir raten am we zu fasten und dann kannst du dir überlegen ob du das machen willst..das ist zwar haram aber wen du das machen willst dann kannst du das nachholen

    GENAU!!!!!!!!!!!!
    *unterschreib*

  4. #24
    Rehana
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Meine Kollegen machen nur am ersten und am letzten Tag.

    Wieso machen sie es nur an den Tagen?
    weil das schwache sind.Die haben kein mitleid an andere und sind selbstsüchtig,aber was soll man machen? Jeder Kopf eines Heranwachsendes Moslem muss Fasten. Wenn deine Freunde nur an an die an die beiden Tagen Fasten wollen sind die in meine augen sehr schwach..Sag dennen wenn die es nicht wollen dann müssen sie aber wenigstens Geld Spenden z.B in den Moscheen die wissen hoffentlcih bescheid ameen

  5. #25
    Crane
    Ist es nicht so, dass man in der islamischen Fastenzeit im Grunde genauso viel essen darf wie vorher auch und auch alles essen darf, was sowieso erlaubt ist?

    Es ist doch bloß verboten am Tage zu essen. Also verschiebt man nur seine Mahlzeiten. Da ensteht dann natürlich schon eine große Lücke in der man den Hunger etwas spürt, aber das wars doch?

  6. #26
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Essen ist ja nicht schlimm,sondern nur auf trinken und rauchen verzichten ist hart.

    @ GJK Bella

    Mir egal,ich bin schon froh dass ich nur an 2 Tagen alleine draussen rauchen muss.

  7. #27
    alba_24
    wird ein bisschen schwierig sein, die ersten tage, aber man gewöhnt sich daran...

    es ist eingetlich ein sehr langer tag... um 19.45 sollten wir wieder essen... etwa 12½ stunden am tag ist fasten agesagt!!!

    grüss euch

  8. #28
    pqrs
    Zitat Zitat von Raki Beitrag anzeigen
    Ihr Freaks
    Nix da!!!
    Ich kann nicht ohne Essen aushalten
    Ich muss esssen brauche Kraft
    Wohin mit euch???
    Das steht IM KORAN ..!! Ihr ,müsst fasten da gibst kein aber!!!
    Hammer bin voll schockiert was manche hier von sich abliefern!!!
    Ihr seit Moslems ihr müsst das machen. 1 oder 2 Tage dann seit ihr dran gewöhnt...

    Hammer hart seit ihr
    Nun ja, mein Freund, ich bin nur auf Papier Moslem, aber ich seh mich nicht als einer, kannst mich ruhig als Ungläubiger bezeichnen ^^

  9. #29
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Lecter Beitrag anzeigen
    Nun ja, mein Freund, ich bin nur auf Papier Moslem, aber ich seh mich nicht als einer, kannst mich ruhig als Ungläubiger bezeichnen ^^
    du ungläubiger wirst in der hölle brennen!

  10. #30
    r4k!
    Zitat Zitat von Lecter Beitrag anzeigen
    Nun ja, mein Freund, ich bin nur auf Papier Moslem, aber ich seh mich nicht als einer, kannst mich ruhig als Ungläubiger bezeichnen ^^
    Brauch ich nicht.
    Interessiert mich gar nicht ^^

Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ramazan Bayramı / Ramazanski bajram / Fitër Bajrami
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:41
  2. Irak: Ramazan po?eo sa napadima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 01:00
  3. Po?eo Ramazan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:30
  4. Ramazan
    Von Albanesi2 im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 17:05
  5. Fastenzeit?
    Von Djuka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 22:33