BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 308

Fastenzeit (Ramazan)

Erstellt von CüneytArkin, 12.09.2007, 19:05 Uhr · 307 Antworten · 12.261 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    warum zusammen brechen nur weil du paar stunden nichts isst?
    Wass machen z.B die kinder in Kosove oder andere länder und babys wo die nichts zu essen haben? ramazan ist eie eine pilgerreise für die seele. Dein körper wird sich in paar tagen daran gewöhnen vallah. Glaub mir paar stunden ist nicht eine ewigkeit..ich würde dir raten am we zu fasten und dann kannst du dir überlegen ob du das machen willst..das ist zwar haram aber wen du das machen willst dann kannst du das nachholen



    Ich werde wie immer nur den letzten Tag fasten.
    Ich kann nicht, ich würd gerne

  2. #32
    pqrs
    Zitat Zitat von Raki Beitrag anzeigen
    Brauch ich nicht.
    Interessiert mich gar nicht ^^
    Nun denn ^^


    Zitat Zitat von I_am_not_Superman
    du ungläubiger wirst in der hölle brennen!
    Ist Legija etwa wieder der Teufel?

  3. #33

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Raki Beitrag anzeigen
    Ihr Freaks
    Nix da!!!
    Ich kann nicht ohne Essen aushalten
    Ich muss esssen brauche Kraft
    Wohin mit euch???
    Das steht IM KORAN ..!! Ihr ,müsst fasten da gibst kein aber!!!
    Hammer bin voll schockiert was manche hier von sich abliefern!!!
    Ihr seit Moslems ihr müsst das machen. 1 oder 2 Tage dann seit ihr dran gewöhnt...

    Hammer hart seit ihr

    Immer mit der Ruha klar


    Im Kuran steht noch viel mehr, und du befolgst nix davon also psst

  4. #34
    r4k!
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Immer mit der Ruha klar


    Im Kuran steht noch viel mehr, und du befolgst nix davon also psst
    #
    Hop Hop
    Woher willste wissen was ich befolge oder was ich nicht befolge? bzw du sagst dass ich NIX befolge!
    Hör mal mit deinen Vorurteilen auf.

  5. #35
    Rehana
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Essen ist ja nicht schlimm,sondern nur auf trinken und rauchen verzichten ist hart.

    @ GJK Bella

    Mir egal,ich bin schon froh dass ich nur an 2 Tagen alleine draussen rauchen muss.
    Finde ich nicht..Ich esse morgens früh wenn ramzan ist sehr viel auch wenn ich an normalen tage nomalerweise nur 1 brot zum frühstück esse..in den kalender was ich gerade hier im forum vonCüneytArkin bekommen habe. steht geschrieben das 04:52 gefastet wird.. und ich stehe deswegen 1 stunde vorher auf um zu essen und ich sag dir man hat tagsüber kein so grossen hunger! Wer appetit hat und den ganzen tag nur ans essen denkt der soll dann ganz lassen,weil das auch haram ist und das zeigt das er es nicht geschafft hat.

    Im sommer müsst ihr denken das es schwieriger ist als im Herbst oder winter..

  6. #36
    r4k!
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Immer mit der Ruha klar


    Im Kuran steht noch viel mehr, und du befolgst nix davon also psst
    by the Way
    Machst du überhaupt was für deine Religion?? *Vorurteil mach*

  7. #37
    Rehana
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Ich werde wie immer nur den letzten Tag fasten.
    Ich kann nicht, ich würd gerne
    Dann lass das loqk ganz..das hat ich schwör kein sinn,wenn du das nicht mit dem herzen tun kannst. dann faste wen du es auch wirklich fasten kannst. Dann spende z.B bei euch habt ihr doch so viele Albanische moscheen in der schweiz und gib da für die fastentage etwas geld,für andere menschen die nicht soviel haben.
    fasten deine eltern oder müssen die arbeiten und können nicht?

  8. #38
    Rehana
    wenn bajram ist dann sagen auf einmal alle :wir feiern das auch,wir sind moslems schmeisst den baklava zu mir rüber haha

  9. #39
    r4k!
    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    wenn bajram ist dann sagen auf einmal alle :wir feiern das auch,wir sind moslems schmeisst den baklava zu mir rüber haha

    HAHA!
    Genau so ist es dann immer. Papa Mama gibt mir Geld!

  10. #40
    Crane
    Vielleicht solltet ihr Moslems einfach näher am Nordpol leben, dort sind die Tage zu Ramadan kürzer

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ramazan Bayramı / Ramazanski bajram / Fitër Bajrami
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:41
  2. Irak: Ramazan po?eo sa napadima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 01:00
  3. Po?eo Ramazan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:30
  4. Ramazan
    Von Albanesi2 im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 17:05
  5. Fastenzeit?
    Von Djuka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 22:33