BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 308

Fastenzeit (Ramazan)

Erstellt von CüneytArkin, 12.09.2007, 19:05 Uhr · 307 Antworten · 12.274 Aufrufe

  1. #41
    r4k!
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltet ihr Moslems einfach näher am Nordpol leben, dort sind die Tage zu Ramadan kürzer

  2. #42
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    RAMADAN MUBARAK AN ALLE !!!!!!!



    an die die es nicht machen wegen schule oder so:
    was ist euch wichtiger? in der schule konsentriern oder Allahs Worte befolgen?
    inshallah macht ihr es doch noch

  3. #43
    r4k!
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    RAMADAN MUBARAK AN ALLE !!!!!!!



    an die die es nicht machen wegen schule oder so:
    was ist euch wichtiger? in der schule konsentriern oder Allahs Worte befolgen?
    inshallah macht ihr es doch noch
    Wenigstens einer...
    Dachte alle sind so xD

  4. #44
    Crane
    Bigbaba, ich sehe du hast die arabische Fahne in deinem Account angegeben. Ich will dir nur sagen, dass wegen dem Text der darauf steht, es eine Verunglimpfung des Islams bedeuten würde, wenn du sie irgendwann mal löscht.

    Genaugenommen ist es jetzt schon eine Strafe die Fahne zu zeigen, allein deshalb, weil sie gelöscht werden kann und wird.. eines Tages.

  5. #45
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Bigbaba, ich sehe du hast die arabische Fahne in deinem Account angegeben. Ich will dir nur sagen, dass wegen dem Text der darauf steht, es eine Verunglimpfung des Islams bedeuten würde, wenn du sie irgendwann mal löscht.

    Genaugenommen ist es jetzt schon eine Strafe die Fahne zu zeigen, allein deshalb, weil sie gelöscht werden kann und wird.. eines Tages.
    ähh ja warscheinlich werde ich deswegen in die hölle kommen...
    danke das du mich gewarnt hast! sehr aufmerksam!

  6. #46

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    Dann lass das loqk ganz..das hat ich schwör kein sinn,wenn du das nicht mit dem herzen tun kannst. dann faste wen du es auch wirklich fasten kannst. Dann spende z.B bei euch habt ihr doch so viele Albanische moscheen in der schweiz und gib da für die fastentage etwas geld,für andere menschen die nicht soviel haben.
    fasten deine eltern oder müssen die arbeiten und können nicht?

    Meine Mutter und meine Schwester fasten immer.

    Mein Vater weniger. Ich bin wie er, wir können einfach nicht.

    Aber ich gehe sehr sehr oft in eine Moschee und spende.
    Beten kann ich nicht, aber das was ich kann das tuhe ich auch.

  7. #47

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Raki Beitrag anzeigen
    by the Way
    Machst du überhaupt was für deine Religion?? *Vorurteil mach*

    Was soll ich tun ? Soll ich ein Messer nehmen und die Schweizer zum konvertieren zwingen??

    Guck mein letzer beitrag

  8. #48
    Rehana
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Bigbaba, ich sehe du hast die arabische Fahne in deinem Account angegeben. Ich will dir nur sagen, dass wegen dem Text der darauf steht, es eine Verunglimpfung des Islams bedeuten würde, wenn du sie irgendwann mal löscht.

    Genaugenommen ist es jetzt schon eine Strafe die Fahne zu zeigen, allein deshalb, weil sie gelöscht werden kann und wird.. eines Tages.
    Die saudi arabische Flagge bedeutet auf westlicherschrift:
    La ilaha Ila Allah Muhammada Rasulu allah
    :
    Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Gesandter.

    eine flagge für alle moslems auf dieser welt und keiner und das wird auch nie passieren das sie irgendwann mal geläscht wird..so ein schwachsinn..man kann das zeigen weil das die flagge für jeden moslem ist der an Allah glaubt und mohammed als der letzte prophet ansieht. es ist nicht haram es zuzeigen ausser er wird damit was schlimmes damit anstellen dann ist es verboten.

    Das gleiche sthet auch bei Albaners flaggenschrift das steht auch nur das gleiche nur mit einer aderen Kalligrafie art

  9. #49
    Lance Uppercut
    darf man eig. kaugummi kauen?

  10. #50
    Rehana
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Meine Mutter und meine Schwester fasten immer.

    Mein Vater weniger. Ich bin wie er, wir können einfach nicht.

    Aber ich gehe sehr sehr oft in eine Moschee und spende.
    Beten kann ich nicht, aber das was ich kann das tuhe ich auch.

    Ich wünsche deine Mutter und deine Schwester viel glück und viel kraft für morgen und für die nächsten wochen. Genauso deinen vater und dir die wünsch ich alles gute Ihr müsst bestimmt arbeiten,oder?

Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ramazan Bayramı / Ramazanski bajram / Fitër Bajrami
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:41
  2. Irak: Ramazan po?eo sa napadima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 01:00
  3. Po?eo Ramazan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:30
  4. Ramazan
    Von Albanesi2 im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 17:05
  5. Fastenzeit?
    Von Djuka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 22:33