BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

warum fastet man?

Erstellt von PravoslavacRS, 06.01.2012, 13:39 Uhr · 60 Antworten · 2.606 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    die jungen Leute können das ohne in Schweißausbrüche zu geraten
    und ohne sauerstoffzelt....

  2. #32
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    die jungen Leute können das ohne in Schweißausbrüche zu geraten
    hm..
    virtuellen sex?
    nimmt ja immer mehr zu.

  3. #33
    Avatar von SinisaGlavasevic

    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    warum? ich darf heute keine tierprodukte essen und bin fast am durchdrehn

    wer hat gesagt man soll fasten und wieso?
    nicht böse gemeint,aber wenn du in einem anderen Thread schreibst, dass du in ein Gotteshaus (Moschee) dein "Geschäft" ( ich wiederhole es lieber nicht, da ich zuviel Respekt davor habe) auf dem Boden erledigen würdest, dann bringt dir das fasten auch nicht viel

  4. #34

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von SinisaGlavasevic Beitrag anzeigen
    nicht böse gemeint,aber wenn du in einem anderen Thread schreibst, dass du in ein Gotteshaus (Moschee) dein "Geschäft" ( ich wiederhole es lieber nicht, da ich zuviel Respekt davor habe) auf dem Boden erledigen würdest, dann bringt dir das fasten auch nicht viel

  5. #35
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    die jungen Leute können das ohne in Schweißausbrüche zu geraten
    4 Minuten, fertig.

  6. #36
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    4 Minuten, fertig.

    zu lang
    3 min. ohne FB?
    geht garnicht:balkangrins:

  7. #37
    aylina
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    und du hast immer vollgekackte pampers, deswegen bist du so zickig

    aaahhhhhhhh... jebote upisa se od smjeha

  8. #38
    aylina
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Back to topic:
    Mit dem "Großen Fasten" bereiten sich orthodoxe Christen sieben Wochen lang auf das Fest der Auferstehung Cristi vor (Ostern)


    Der eigentliche Sinn des Fastens besteht darin, nicht nur den Körper, sondern vor allem den Geist zu reinigen und zu entgiften. Man sollte alle bösen Gedanken vertreiben, seinen Zorn zähmen, nicht lügen und auf sämtliche Gelüste verzichten.
    ja okej aber er dreht ja jetzt schon völlig durch... wie soll er es denn noch sooo lange aushalten und was ist wenn es noch mehr von seiner sorte gibt ???
    ich fnde man soll so eine art "fastenführerschein" machen
    ja ja nacher gibt es noch tote und was dann ???

  9. #39
    aylina
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hm.. irgend was läuft schief.

    scheint umgekehrt zu sein.
    geist wird vergiftet, und das schon nach einem halben tag.

    mein reden

  10. #40
    aylina
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    ihr beide auch weil euch niemand helfen will zur toilette zu gehen...oder kommt es bei euch automatisch raus das ihr es gar nicht steuern könnt?
    das stimmt ja so nicht... also wir 3 helfen uns gegenseitig...
    na ja wir kennen uns auch schon ganz lange

Ähnliche Themen

  1. Warum warum ist die Banane so krumm...
    Von Synonym im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:27
  2. Wer von euch fastet?
    Von Dragan Mance im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:25
  3. Ramadan: Wer von euch fastet ? (2009)
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 21:36