BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

warum fastet man?

Erstellt von PravoslavacRS, 06.01.2012, 13:39 Uhr · 60 Antworten · 2.601 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    bei mir ist es nur der waschbrett bauch, welcher über die feiertage in leichten speckmantel eingelegt wird.

    mit den ersten sonnenstrahlen und grillen, schmilzt dann der speckmantel.
    Also werde ich öfter den Griller anwerfen und hoffen meine Schwimmreifen schmilzen weg.

  2. #52
    aylina
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ihr beide seid schon doof und gemein.


    das hätten die anderen doch nie bemerkt

  3. #53
    aylina
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Es ist jedem selbst überlassen, ob man fasten möchte. "Heimlich" essen ist bei dem also Thema sinnlos, da man sich nur selbst betrügt. Man fastet nicht für andere.
    da gebe ich dir vollkommen recht ist absoluter selbstbetrug aber viele die ich kenne machen es so

  4. #54
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Fasten ist ne richtig gute Sache

  5. #55
    aylina
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ja, ja, ich fange auch bald wieder mit dem Fasten an, muss ja in meine Sommerkleider passen und der Sommer kommt wie das Amen im Gebet.
    aber nicht wenn man in hamburg lebt... also können wir essen bis wir platzen

  6. #56
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Fasten ist ne richtig gute Sache
    da gibts (aus medizinischer Sicht) durchaus unterschiedliche Meinungen

  7. #57
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    aber nicht wenn man in hamburg lebt... also können wir essen bis wir platzen
    also ich hab meine Bikinifigur fast erreicht, der Sommer kann also kommen

  8. #58
    aylina
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    bei mir ist es nur der waschbrett bauch, welcher über die feiertage in leichten speckmantel eingelegt wird.

    mit den ersten sonnenstrahlen und grillen, schmilzt dann der speckmantel.
    du meinst wohl eher den "waschbär bauch"

  9. #59
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    da gibts (aus medizinischer Sicht) durchaus unterschiedliche Meinungen



    Das ist sowieso alles individuell. Ich glaube, jeder sollte seinen Körper so gut kennen, dass er weiss, wie weit er gehen will / kann. Wenn man weiss, dass man im Hochsommer sowieso schon auf viel Wasser angewiesen ist, dann sollte man es lieber lassen.

  10. #60
    aylina
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Also werde ich öfter den Griller anwerfen und hoffen meine Schwimmreifen schmilzen weg.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum warum ist die Banane so krumm...
    Von Synonym im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:27
  2. Wer von euch fastet?
    Von Dragan Mance im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:25
  3. Ramadan: Wer von euch fastet ? (2009)
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 21:36