BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Fata und die orth. Kirche

Erstellt von Livanjka_Ffm, 05.11.2007, 13:26 Uhr · 78 Antworten · 5.196 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    und warum huldigen serbische faschisten einen kroaten als ihren vojvod

    schweigen ist manchmal doch gold wert

    ich versteh rein gar nichts ..kannst du das bitte auf deutsch übersetzen!!!

  2. #22
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    ich versteh rein gar nichts ..kannst du das bitte auf deutsch übersetzen!!!
    du weißt genau was ich meine,bist ja nicht auf den kopf gefallen....hoffe ich doch

  3. #23
    Avatar von Livanjka_Ffm

    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ja ich würde das geld nehmen.was hat sie denn davon wenn die kirche abgerissen wird?will sie es etwa bebauen?

    was würdest du machen?
    Schau mal ich denke mal die hat viel scheiße während der Kriegszeit erlebt und möchte einfach nach ihrer Rückkehr einen Abstand von diesen Leuten und sie kommt an und sieht, dass man was auf ihren Grundstück gebaut hat... egal ob es 1 cm oder 1 m ist sie will es nicht... sie hat vielleicht nichts gegen die Religion aber ich denke sie hat was gegen einige Mensche... vielleicht gehören die Menschen der Gemeinde an, die sie vertrieben haben und außerdem hat man behauptet, dass sie jemanden von der Gemeinde geschlagen hat... dann will man das doch erst recht... also ich versteh sie!

  4. #24
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    du weißt genau was ich meine,bist ja nicht auf den kopf gefallen....hoffe ich doch
    eigendlich nicht ali stvarno nista nisam razumela! aj nekako drugacije reci mozda ona kapiram!

  5. #25
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Livanjka_Ffm Beitrag anzeigen
    Schau mal ich denke mal die hat viel scheiße während der Kriegszeit erlebt und möchte einfach nach ihrer Rückkehr einen Abstand von diesen Leuten und sie kommt an und sieht, dass man was auf ihren Grundstück gebaut hat... egal ob es 1 cm oder 1 m ist sie will es nicht... sie hat vielleicht nichts gegen die Religion aber ich denke sie hat was gegen einige Mensche... vielleicht gehören die Menschen der Gemeinde, die sie vertrieben haben und außerdem hat man behauptet, dass sie jemanden von der Gemeinde geschlagen hat... dann will man das doch erst recht... also ich versteh sie!
    wenn sie "die leute" nicht sehen will,dann sollte sie erst recht das geld nehmen und dorthin gehen wo es "die leute" nicht gibt.

    du hast noch nicht meine fragen beantwortet

  6. #26
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    eigendlich nicht ali stvarno nista nisam razumela! aj nekako drugacije reci mozda ona kapiram!
    weiß die stolze serbin etwa nicht wer ihr vojvod ist?

  7. #27
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    weiß die stolze serbin etwa nicht wer ihr vojvod ist?

    doch aber ich verstehe nicht was du mit dem satz meinst..was er für eine wie soll ich sagen ... was er für nen sinn ergibt! ....reci ga jos jednom ali malo drugacije!

  8. #28
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    doch aber ich verstehe nicht was du mit dem satz meinst..was er für eine wie soll ich sagen ... was er für nen sinn ergibt! ....reci ga jos jednom ali malo drugacije!
    ja wer ist es denn?erst musst du mir die frage beantworten

  9. #29
    Avatar von Livanjka_Ffm

    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wenn sie "die leute" nicht sehen will,dann sollte sie erst recht das geld nehmen und dorthin gehen wo es "die leute" nicht gibt.

    du hast noch nicht meine fragen beantwortet
    Nein ich sehe das nicht so wie du... Ich würde es genauso wie Fata machen ...irgendwie ist das wie ein Machtspiel... Ich persönlich nütze solche Gelegenheiten aus... Und wieso sollte sie davon weg die liebt ihre Heimat es gefällt ihr dort, sie hat ihre Freunde und Verwandten da ist doch perfekt, die Frau bracht kein Geld sie will nur ihre RUHE

  10. #30
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ja wer ist es denn?erst musst du mir die frage beantworten

    e jbg kako to da ti objasnim !

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann bekommt Fata Orlovic ihr Grundstück wieder ?
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 15:20
  2. Vic - Mujo & Fata u Londonu
    Von Sarajka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 20:32
  3. Serb. Orth. Kirche in Suedafrika?
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 03:19
  4. Erste serb.-orth. Kirche der Schweiz soll gebaut werden
    Von Taulle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 20:08
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 21:47