BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

fatwa gegen körperscanner

Erstellt von phαηtom, 13.02.2010, 10:11 Uhr · 54 Antworten · 2.890 Aufrufe

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    die religionen haben sich nicht im gesetzt ein zu mischen,

denn die religion helfen den staat wie zum beispiel USA nicht um den terrorismus zu stoppen,

deshalb sollte es auch nicht die problem irgendeiner religion sein, was für regeln gelten

es kommen so oder so bald neue methoden auf den markt,
    Im Islam soll man sich auch an die Regeln des Staates halten selbst wenn dinge Verboten sind die im Koran erlaubt sind werden sie automatisch zu Haram wenn der Staat sie verbietet (z.B Schwarzarbeit). Doch das mit den Nacktscanner geht zu weiter da wird die Religion garnicht mehr respektiert wenn da irgentwelche Amis die keine Zukunft hatten und dann Securitys wurden (denn jeder der schon mal da war sollte wissen das die Securitys dort meistens die dümmsten Menschen der Welt sind) und am Flughafen arbeiten deine Frau und Tochter nackt sehen. Ich glaub das gefällt nicht mal dem größten Atheisten.

Mir kann hier niemand erzählen er hätte nichts dagegen das irgentwelche Securitys sich seine Tochter, Frau, Schwester und sonst was sich da Nackt angucken -.-

morgen erfind ich auch meine religion und da wird stehen ich darf nicht von der polizei verhaftet werden ich muss keine steuern zahlen ich muss nicht arbeiten usw.

ich glaub da werden viele leute mir beitreten

alta wie immer sind die kranken leute dagegen

für wen denn wurden die nacktscanner dahin gestellt ??? FÜR DIE JUDEN ??? ODER BUDDHISTEN ??? die wurde für die moslems hingestellt die ja bekanntlich immer an anschlägen verantwortlich und den dschihad befolgen und genau die wollen jetzt nicht gescannt werden ja sicher doch
    wir sind ja die ungläubigen und die die gläubigen deshalb dürfen wir sie nicht so behandeln da sie ja über uns stehen

dem typen der diesen scheiß von seiner hässlichen fresse rauslässt sollte man erhängen wie saddam

geht klar man und nach meiner selbsterfunden religion darf ich auch nicht abmorgen verhaftet werden , muss keine steuern zahlen, muss nicht arbeiten und so weiter..........

wie sehen die bilder aus wenn man sich scannen lässt, wie gut erkennt man da was?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wie sehen die bilder aus wenn man sich scannen lässt, wie gut erkennt man da was?

einen auf die bilder wixxen werden sie nicht

oder ist es dir lieber wenn leute sterben nur weil du nicht gescannt worden wolltest ???

Sollen sie halt nicht fliegen, mir doch egal.

Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Im Islam soll man sich auch an die Regeln des Staates halten selbst wenn dinge Verboten sind die im Koran erlaubt sind werden sie automatisch zu Haram wenn der Staat sie verbietet (z.B Schwarzarbeit). Doch das mit den Nacktscanner geht zu weiter da wird die Religion garnicht mehr respektiert wenn da irgentwelche Amis die keine Zukunft hatten und dann Securitys wurden (denn jeder der schon mal da war sollte wissen das die Securitys dort meistens die dümmsten Menschen der Welt sind) und am Flughafen arbeiten deine Frau und Tochter nackt sehen. Ich glaub das gefällt nicht mal dem größten Atheisten.

Mir kann hier niemand erzählen er hätte nichts dagegen das irgentwelche Securitys sich seine Tochter, Frau, Schwester und sonst was sich da Nackt angucken -.-

es gefällt niemanden aber es wird von denen befürtwortet die nichts zu verbergen haben und die die was zu verbergen haben oder irgendwas krankes planen sind eben dagegen wieso denn sonst ??? und was hat überhaupt eine religion von tausenden einem staat wie die USA vorzuschreiben????

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    frau zur ärtzin, mann zum arzt.
    außer es geht nicht anders, dann geht die gesundheit natürlich vor.

also die gesundheit geht vor aber die menschenleben unschuldiger nicht ???

El Hamza
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    morgen erfind ich auch meine religion und da wird stehen ich darf nicht von der polizei verhaftet werden ich muss keine steuern zahlen ich muss nicht arbeiten usw.

ich glaub da werden viele leute mir beitreten

alta wie immer sind die kranken leute dagegen

für wen denn wurden die nacktscanner dahin gestellt ??? FÜR DIE JUDEN ??? ODER BUDDHISTEN ??? die wurde für die moslems hingestellt die ja bekanntlich immer an anschlägen verantwortlich sind und genau die wollen jetzt nicht gescannt werden ja sicher doch
    wir sind ja die ungläubigen und die die gläubigen deshalb dürfen wir sie nicht so behandeln da sie ja über uns stehen

dem typen der diesen scheiß von seiner hässlichen fresse rauslässt sollte man erhängen wie saddam

geht klar man und nach meiner selbsterfunden religion darf ich auch nicht abmorgen verhaftet werden , muss keine steuern zahlen, muss nicht arbeiten und so weiter..........

So ein scheiss. Die Moslems, die Anschläge verüben, sind keine richtigen Moslems. Sie benutzen nur den Glauben um das zu rechtfertigen. Das ist aber kompletter schwachsinn. Solche Menschen wie die repräsentieren nicht den Islam!

Und durch die Medien wird der Hass gegenüber Muslime noch verstärkt! Traurig sowas.

benutzer1
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    also die gesundheit geht vor aber die menschenleben unschuldiger nicht ???
    wieso frägste mich?

ich persönlich find diese nacktscanner übertrieben. die ganzen metallsonden, die gepäcküberprüfungen, etc. reichen doch.

Zitat Zitat von El Hamza Beitrag anzeigen
    So ein scheiss. Die Moslems, die Anschläge verüben, sind keine richtigen Moslems. Sie benutzen nur den Glauben um das zu rechtfertigen. Das ist aber kompletter schwachsinn. Solche Menschen wie die repräsentieren nicht den Islam!

Und durch die Medien wird der Hass gegenüber Muslime noch verstärkt! Traurig sowas.

ich weiß aber wieso sind dann diese verbände dagegen ??? was haben sie zu befürchten

ich kann nicht mit meinem auto in ein land fahren und an der grenze sagen :

,, Also schau mal Herr Polizist hier in dem Buch meiner Religion steht das sie meinen Wagen nicht kontrollieren dürfen " !!!

was denkt ihr wird der polizist sagen ???

JA DANN VERPISS DICH UND KOMM NIE WIEDER UND HIER REIN DARFST DU AUCH NICHT !!!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte