BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

fatwa gegen körperscanner

Erstellt von phαηtom, 13.02.2010, 10:11 Uhr · 54 Antworten · 2.894 Aufrufe

  1. #41
    Shan De Lin
    schade, dann muss ich meine nudistischen neigungen wohl wieder auf den fkk umlagern.

  2. #42
    Fan Noli
    stellt euch mal vor der papst oder so würde sich mit einer art fatwa in das privatleben der leute einmischen. der aufschrei wäre groß.^^

  3. #43

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von El Hamza Beitrag anzeigen
    So ein scheiss. Die Moslems, die Anschläge verüben, sind keine richtigen Moslems. Sie benutzen nur den Glauben um das zu rechtfertigen. Das ist aber kompletter schwachsinn. Solche Menschen wie die repräsentieren nicht den Islam!

    Und durch die Medien wird der Hass gegenüber Muslime noch verstärkt! Traurig sowas.
    Nicht nur durch die Medien, sondern auch sie selbst.
    Guck dir dochma den Unsinn an, den die Moslems da verbreiten.

  4. #44

  5. #45

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich wiederhole mich :

    wer nicht gescannt werden will soll nicht wiederkommen ist wie an der grenze und jetzt kommt nicht vom thema ab die islamische gemeinde will das und nicht DAS VOLK

  6. #46
    ardi-
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    ich wiederhole mich :

    wer nicht gescannt werden will soll nicht wiederkommen ist wie an der grenze und jetzt kommt nicht vom thema ab die islamische gemeinde will das und nicht DAS VOLK
    ich hab dir garnichts entgegenzusätzen, ich sehe es genau so wie du,

  7. #47
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    ich wiederhole mich :

    wer nicht gescannt werden will soll nicht wiederkommen ist wie an der grenze und jetzt kommt nicht vom thema ab die islamische gemeinde will das und nicht DAS VOLK
    Das islamische Volk schon.

  8. #48
    Ferdydurke
    Ich finde Nackscanner übertrieben. Wesentlich einfacher wäre es, Passagiere nur noch nackt fliegen zu lassen, bzw. in bereitgestellter Einwegkleidung. natürlich nach Einführen einer Magen-Darm- Sonde sowie einer erfolgten Rektalabtastung.

    Anders kann man einfach keine hundertprzentige Sicherheit gewärleisten.

    Vielleicht könnte man ihnen vorher noch ein Wahrheitsserum spritzen, oder Elektroschocks verpassen, damit sie sich während des Fluges unauffällig verhalten.

  9. #49

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    stellt euch mal vor der papst oder so würde sich mit einer art fatwa in das privatleben der leute einmischen. der aufschrei wäre groß.^^

    wer hört denn heutzutage auf den papst man ????

    in paar jahren wird es sowieso die ganzen religionen nicht mehr geben

    die menschen werden nicht dümmer sonder klüger deswegen wird jede religion i-wann untergehen

    SPÄTESTENS wenn man anderes leben findet

  10. #50

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Das islamische Volk schon.


    islamisches volk ist aber nicht das gesetzt sonder imigranten aus den arabischen raum

    und vorallem die usa geht nicht auf sowelche kompromisse mit denen ein

    niemand kann der usa was vorsagen vorallem nicht sowelche spinner die gegen den nacktscanner sind weil es in ihrem buch steht

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Kulturzeit berichtet über die Fatwa gegen Salman Rushdie
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 11:52
  2. Fatwa
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 12:02
  3. Fatwa gegen Terrorismus
    Von Al Shqipo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 03:51
  4. Fatwa gegen Yoga
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:09