BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 142

Fatwa gegen Terrorismus

Erstellt von Al Shqipo, 02.03.2010, 21:11 Uhr · 141 Antworten · 5.789 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Ich hab mal so eine Geschichte gehört....die passt perfekt zum Thema grad...

    Eine Stadt stand kurz vor einer Überschwemmung. Das Wasser war schon Knöchelhoch.
    Ein Mann saß in seinem Haus und wartete. Einige seiner Freunde kamen und wollten ihn retten und aus der Stadt holen. Er antwortete:" Nein, Gott/Allah wird mir helfen."

    Ein wenig später - das Wasser war schon knietief - kamen wieder einge Freund, diesmal mit Kamelen und wollten ihm helfen. Wieder antwortete er:" Nein, Gott/Allah wird mir helfen."

    Wieder um einiges später - das Wasser stand schon bis zum Hals - kam ein Boot und wollte ihm helfen. Noch einmal antwortete er:" Nein, Gott/Allah wird mir helfen". Wenig später ist er ertrunken...

    Im Paradies traf er auf Gott/Allah und fragte ihn, wieso er ihn sterben hat lassen. Gott/Allah antwortet:"Ich schickte dir Freunde, Kamele und ein Boot..."


    Also Südslawe. Gott wird dir kein Geld zuschicken. Die Rechnungen musst du selber zahlen. Gott wird dir beistehen, wie auch mir. Vor Gott sind wir alle gleich.

  2. #102
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich spreche nur die Wahrheit aus. Hast du lieber einen Bruder im Islam der anderen von schlechten Taten abhalten will oder jemand der euch nicht auf eure Fehler hinweist?

    das ist aber ausgeartet auf eine weise die nicht ok ist und zwar fast schon streit, und ander freune sich darüber.

  3. #103
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich hab für eure Phantasiegeschichten die ihr Kinder selber erfunden habt jetzt keine Zeit, muss noch den Nachtgebet machen und danach gehe ich noch Xbox360 zocken ^^

  4. #104
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das ist aber ausgeartet auf eine weise die nicht ok ist und zwar fast schon streit, und ander freune sich darüber.
    Ich kann nichts für ignorante Meinungen.

  5. #105
    Makani
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Welche Habibis?
    Ich habe nur eine Frau bisher.

    Nein, allgemein, ein muslimisches Mädchen darf sich nicht vom dreckigen Westen verseuchen lassen, man darf denen ihre Kultur niemals annehmen, man soll sie sogar verachten.
    Du bist ein Trottel und jetzt nerv mich nicht mit deinem dummen Gelaber.
    Du bist eine Schande und solltest dich einfach nur schämen.

    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich spreche nur die Wahrheit aus. Hast du lieber einen Bruder im Islam der anderen von schlechten Taten abhalten will oder jemand der euch nicht auf eure Fehler hinweist?
    HAHA,ich kann nicht mehr
    Dein Fehler ist es das Du nicht arbeiten gehen willst.
    Und viele weisen Dich auf diesen Fehler hin,Doppelmoral lässt Grüßen wie immer

  6. #106
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich hab für eure Phantasiegeschichten die ihr Kinder selber erfunden habt jetzt keine Zeit, muss noch den Nachtgebet machen und danach gehe ich noch Xbox360 zocken ^^
    Du bist ein Pfosten

    Die Geschichte hat mir ein Afghane erzählt. Wahrscheinlich ist sie aus dem Qur´an, aber ich bin mir nicht sicher.....kannst es sowieso nicht nachprüfen..

    Kennst ja den Koran nur aus Google...

  7. #107
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Musik ist die 15. schwerste Sünde im Islam.

    • Shirk (Vielgötterei)
    • Yaas (Hoffnungslosigkeit/Verzweiflung)
    • Qunut (Mutlosigkeit/Niedergeschlagenheit)
    • Al Amno Min Makr-illah (Geringschätzung der Strafen Allahs)
    • Mord
    • Aaq-e-Waledain (Ungehorsam gegenüber den Eltern)
    • Qat-e-Rahimi (Abbruch der Familienbeziehungen)
    • Usurpation des Reichtums der Waisenkinder
    • Wucher
    • Unzucht
    • Sodomie
    • Qazaf (Bezichtigung des Ehebruchs oder der Homosexualität)
    • Alkohol
    • Wetten
    • Musik
    • Singen
    • Lügen
    • Falscher Eid
    • Falsches Zeugnis ablegen
    • Die Zeugenaussage verbergen
    Bist du jetzt plötzlich Schiit oder was?

  8. #108
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Du bist ein Pfosten

    Die Geschichte hat mir ein Afghane erzählt. Wahrscheinlich ist sie aus dem Qur´an, aber ich bin mir nicht sicher.....kannst es sowieso nicht nachprüfen..

    Kennst ja den Koran nur aus Google...
    Ich hab 4 Ausgaben des Korans in meiner Wohnung. Was redest du eigentlich mit, bist doch nichtmal Moslem.

  9. #109
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt plötzlich Schiit oder was?
    Wer sagt dass diese Liste von Shiiten ist?

  10. #110
    Makani
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich hab 4 Ausgaben des Korans in meiner Wohnung. Was redest du eigentlich mit, bist doch nichtmal Moslem.
    Und nicht einen davon gelesen

    HAHA,er als Christ darf reden wo und wann er will

Ähnliche Themen

  1. Die Kulturzeit berichtet über die Fatwa gegen Salman Rushdie
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 11:52
  2. fatwa gegen körperscanner
    Von phαηtom im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 13:00
  3. Fatwa gegen Yoga
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:09
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 20:02