BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 142

Fatwa gegen Terrorismus

Erstellt von Al Shqipo, 02.03.2010, 21:11 Uhr · 141 Antworten · 5.788 Aufrufe

  1. #121
    Ferdydurke
    ...Ich finde z.B. WWW ist absolut haram. Suchtpotential, man verblödet, verkümmert emotional völlig, wird manipuliert etc.etc. Außerdem hat es die CIA erfunden.

  2. #122
    Makani
    Südslawe ist einfach nur peinlich.

  3. #123
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Wie soll ich arbeiten, werde sofort abgelehnt nur weil ich einer Frau nicht die Hand geben will. Ausserdem müsste ich irgendwo arbeiten wo nur Ausländer sind, mit Deutschen komme ich nicht zu Recht.
    geh nach Saudi-Arabien.

  4. #124
    Makani
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    geh nach Saudi-Arabien.
    Da würde er nach einem Tag den Westen vermissen

  5. #125
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    das sunna forum toppt alles.. smilys sind verboten und werden gelöscht. kurznachrichten zwischen männern und frauen sind nicht möglich. vor kurzem war das forum anders gestaltet , die threads waren der hammer. junge frauen freuen sich wenn in somalia 13 jährige vergewaltigte mädchen gesteinigt werden ( vorehelicher sex durch vergewaltigung)" mein herz geht auf wenn ich sehe wie in somalia nach der scharai gerichtet wird "... hardcore forum...
    das ist kein sunna forum sondern ein salaf forum wenn man schon solche seiten postet sollte man zumindest ein bisschen mit gewissen grundlagen vertraut sein.

    Zitat Zitat von Al 3adela Beitrag anzeigen
    es wurde im Video die Quelle genannt,die du bestimmt meinst heisst :

    www.diewahrereligion.de ist übrigens sehr gut.
    ach die seite gefällt mir nicht, so seiten wo zum großteil mit youtube videos gepredigt wird sind doch bescheuert.

    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Schon wieder eine Haram Tat, da du nicht auf Allah vertraust.
    Allah ist der Versorger. Er benutzt Ford etc. als Werkzeuge damit du dein Geld kriegst, Allah findet immer eine Lösung.
    Vollidiot....

    Gott ist wie du schon sagst ein versorger und kein flaschengeist der dir jeden wunsch erfüllt. Arbeiten gehen muss man schon. :tard:

  6. #126
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Allah ist immer der Versorger. Einfach immer auf Allah vertrauen.

  7. #127
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Allah ist immer der Versorger. Einfach immer auf Allah vertrauen.
    Immer auf Gott vertrauen heisst nicht vorm Arbeitsamt dauerzelten

  8. #128
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das ist kein sunna forum sondern ein salaf forum wenn man schon solche seiten postet sollte man zumindest ein bisschen mit gewissen grundlagen vertraut sein.



    ach die seite gefällt mir nicht, so seiten wo zum großteil mit youtube videos gepredigt wird sind doch bescheuert.



    Vollidiot....

    Gott ist wie du schon sagst ein versorger und kein flaschengeist der dir jeden wunsch erfüllt. Arbeiten gehen muss man schon. :tard:



    Spiel, Satz und Sieg...

  9. #129

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Leute, dieser Südslawe verarscht euch di gesamte Zeit mit dem Islam.
    Vor seinem PC lacht er sich ganz bestimmt tot über eure Kommentare.

  10. #130
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Leute, dieser Südslawe verarscht euch di gesamte Zeit mit dem Islam.
    Vor seinem PC lacht er sich ganz bestimmt tot über eure Kommentare.


    auch wen er nicht muslim wäre, kann man ja nicht einfach falsche sachen hier offen stehen lassen, andere lesen auch seine posts und wen jemand liesst was er zum islam schreibt dann ist es verständlich das die leute denken wie schlecht der islam ist.

Ähnliche Themen

  1. Die Kulturzeit berichtet über die Fatwa gegen Salman Rushdie
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 11:52
  2. fatwa gegen körperscanner
    Von phαηtom im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 13:00
  3. Fatwa gegen Yoga
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:09
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 20:02