BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

Fatwa gegen Terrorismus

Erstellt von Al Shqipo, 02.03.2010, 21:11 Uhr · 141 Antworten · 5.766 Aufrufe

Gott
    Nicht schlecht...

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Nochmal. langsam. Ich schrieb: Wahabiten sind "gemäßigte" Salafiten. Kapisch? Das ist ein Salafiten-Forum. Man könnte auch sagen: Salafiten sind NOCH extremer als Wahabiten. Sie sind also nicht representativ. Angekommen?

yep sunna forum hat nix mit der sunna zu tun. das balkanforum ist auch eher ein skanidinavien treff

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    yep sunna forum hat nix mit der sunna zu tun. das balkanforum ist auch eher ein skanidinavien treff
    Meine liebe- wenn du nicht lesen kannst, kann ich dir auch nicht helfen. Lies dir nocheinmal den Namen des Forums durch, besonders die zweite Zeile. Also das, was DIREKT UNTER Quran und Sunna steht. Ein deutsches Forum kann ja genausogut eine Tauschbörse für Reisetipps auf Rügen sein, oder ein Rechtsradikalentreff. Die Welt ist groß.

Ansonsten würde ich dir vorschlagen, einen eigenen Thread über "das Böse Forum und was es über Muslime im allgemeinen aussagt" zu eröffnen.

Ferdydurke
    Dzeko- du hast mit deinem männlichen Dankedaumen meine Forumsburkha berührt! Religionswächter her!!!!!

Edit: so natürlich. Ich finde, das hat was. sollten wir auch einführen. (ich lächle)

Meine liebe- wenn du nicht lesen kannst, kann ich dir auch nicht helfen. Lies dir nocheinmal den Namen des Forums durch, besonders die zweite Zeile. Also das, was DIREKT UNTER Quran und Sunna steht. Ein deutsches Forum kann ja genausogut eine Tauschbörse für Reisetipps auf Rügen sein, oder ein Rechtsradikalentreff. Die Welt ist groß.

Ansonsten würde ich dir vorschlagen, einen eigenen Thread über "das Böse Forum und was es über Muslime im allgemeinen aussagt" zu eröffnen.

ich glaub dass du nicht lesen kannst. google mal sunna forum mal und schauen was ganz oben kommt. die "menschen" dort leben nach der sunna und richten nach den regeln der sunna. kannst dich auch gerne da anmelden und denen erzählen dass sie keine sunniten sind fuer mich ist nur von relevanz dass diese ideologie nie in europa fuss fasst

Mal schauen ob ihm noch andere folgen werden, aber schön zu sehen dass langsam auch von muslimischer Seite aus mal gemacht wird statt sich immer darüber zu ärgern.

Ferdydurke
    ich glaub dass du nicht lesen kannst. google mal sunna forum mal und schauen was ganz oben kommt. die "menschen" dort leben nach der sunna und richten nach den regeln der sunna. kannst dich auch gerne da anmelden und denen erzählen dass sie keine sunniten sind fuer mich ist nur von relevanz dass diese ideologie nie in europa fuss fasst

Salafiyya ? Wikipedia

Ich als dein Landsmann erklär dir jz mal was...

Radikaler Islam = schlecht
    Islam = nichts schlechtes

so...ich denke jz wär alles geklärt :icon_smile:

Wenns doch nur so leicht wäre...

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich als dein Landsmann erklär dir jz mal was...

Radikaler Islam = schlecht
    Islam = nichts schlechtes

so...ich denke jz wär alles geklärt :icon_smile:

Wenns doch nur so leicht wäre...
    [smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :

Dzeko- du hast mit deinem männlichen Dankedaumen meine Forumsburkha berührt! Religionswächter her!!!!!

Edit: so natürlich. Ich finde, das hat was. sollten wir auch einführen. (ich lächle)

du bist eine frau?

ehrliche antwort bitte

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte