BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 142

Fatwa gegen Terrorismus

Erstellt von Al Shqipo, 02.03.2010, 21:11 Uhr · 141 Antworten · 5.782 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ... das sind Salafiten. Nicht die Islam-Community. Wahabiten sind so etwas wie gemäßigte Salafiten, falls dir das irgendwie hilft, die Leute einzuordnen.
    Ich bin auch Salafiya.

  2. #32
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du bist eine frau?

    ehrliche antwort bitte
    Ja klar- und dann löschst du dein Danke, und hörst womöglich auf noch auf, mit mir zu scherzen und sanfte Reden zu führen

    Nene, soooo nicht

  3. #33

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich als dein Landsmann erklär dir jz mal was...

    Radikaler Islam = schlecht
    Islam = nichts schlechtes

    so...ich denke jz wär alles geklärt :icon_smile:

    Wenns doch nur so leicht wäre...


    punkt 1 ) du bist kein kroate , daher nicht mein landsmann
    punkt 2 ) was ist am islam positiv ? was hat muhammed positives bewirkt ? was ist menschlich am islamischen rechtssytem schraria

    dein landsmann hat ja ne netgte steilvorlage gegeben..mit wikipedia

    zitat " Nur die Quellen aus der Frühzeit des Islam, Koran und Sunna, sind relevant für diese Bewegungen, die nachfolgende Tradition spielt keine bzw. eine negative Rolle.

    richtig, im forum spielen arabische und tuerkische traditionen keine rolle..sondern nur der koran und die regeln der sunna.. daher wird auch keiner sagen dass er musik hört, da musik hören de facto verboten ist. tuerken sind sunniten aber leben meistens nicht nach der sunna , da auf tuerkischen hochzeiten grundsätzlich musik gespielt wird, alkohol getrunken und getrunken geschlecher sich vermischen... kurz um , es gibt nette moslems aber die islamischen regeln gehen mal gar nicht

  4. #34
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Salafiya.
    In allererster Linie bist du unser Forumsslowene. Du gehörst zum Inventar, Mobiliar und Immobiliar.


  5. #35
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ja klar- und dann löschst du dein Danke, und hörst womöglich auf noch auf, mit mir zu scherzen und sanfte Reden zu führen

    Nene, soooo nicht

    zu frauen bin ich immer lieb, bis auf wenige ausnahmen...

  6. #36
    Ferdydurke
    O.K. - genug gespamt. Sonst richtet sich Dalmatinka hier noch häuslich ein, und hält die ganze Nacht Haßpredigten

  7. #37

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    argumente ?

  8. #38
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    punkt 1 ) du bist kein kroate , daher nicht mein landsmann



    zitat " Nur die Quellen aus der Frühzeit des Islam, Koran und Sunna, sind relevant für diese Bewegungen, die nachfolgende Tradition spielt keine bzw. eine negative Rolle.
    Ich bin bosnischer Kroate, also irgendwie doch dein Landsmann

    punkt 2 ) was ist am islam positiv ? was hat muhammed positives bewirkt ? was ist menschlich am islamischen rechtssytem schraria


    richtig, im forum spielen arabische und tuerkische traditionen keine rolle..sondern nur der koran und die regeln der sunna.. daher wird auch keiner sagen dass er musik hört, da musik hören de facto verboten ist. tuerken sind sunniten aber leben meistens nicht nach der sunna , da auf tuerkischen hochzeiten grundsätzlich musik gespielt wird, alkohol getrunken und getrunken geschlecher sich vermischen... kurz um , es gibt nette moslems aber die islamischen regeln gehen mal gar nicht
    Ich kenne einige sehr gläubige Muslime. Du weißt schon...sie tragen Bärte und so Zeug
    Alles sehr korrekte Leute. Der einzige Nachteil: Ich kann nicht mit ihnen feiern gehen

    dein landsmann hat ja ne netgte steilvorlage gegeben..mit wikipedia
    Dzeko ist Bosnier....also somit auch mein Landsmann

    Jest lijepo imat dvije zemlje

  9. #39
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    argumente ?
    fülle ein schwarzes Loch?

  10. #40

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    Der Prophet Muhammad (s.a.s.) sagte:

    Bei Dem, in Dessen Hand die Seele Muhammads ist(Ich schwöre bei Allah),
    jeder Mensch, ob Jude oder Christ, der von mir hört und
    stirbt, ohne an das zu glauben, womit ich gesandt wurde(wer den Islam nicht
    animmt),
    wird ein Bewohner des Höllenfeuers sein.
    (Sahih Muslim Nr 153)



    so muss ins bett, als abschluss ein zitat von einem selbstverliebten

    laku noc

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Kulturzeit berichtet über die Fatwa gegen Salman Rushdie
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 11:52
  2. fatwa gegen körperscanner
    Von phαηtom im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 13:00
  3. Fatwa gegen Yoga
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:09
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 20:02