BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Fatwa zur Zerstörung aller Kirchen

Erstellt von Dirigent, 18.03.2012, 11:51 Uhr · 83 Antworten · 5.240 Aufrufe

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Jaaa,ihr armen armen Kirchenmäuse

Eure Ratte alias Ratzinger hetzt nie ,diese Unschuld vom Lande wird immer zu Unrecht verunglimpft.Na na pfui Deibel,bisschen Anstand(für euch dassaelbe wie Doppelmoral) bitte.
    Autschi bautschi das Scherbengeklirre ist so laut.

Zum Thema:
    Ist total scheisse sowas ,das ist die Mehrheitsmeinung der Muslime.
    Klappe zu Affe tot!
    Ich bin nicht katholisch Du dumme heuchlerische Islamistin und trotzdem sagt das viel aus was Du über den Papst denkst, wahrscheinlich sogar über Christen insgesamt, wer Menschen als Ratten bezeichnet, der hat sich selbst entlarvt.

Es gab schon mal eine Zeit wo Menschen dementsprechend bezeichnet wurden, was die Folgen waren wissen hoffentlich die meisten.

Und in islamischen Ländern gibt es fast täglich Übergriffe gegen Christen.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht katholisch Du dumme heuchlerische Islamistin und trotzdem sagt das viel aus was Du über den Papst denkst, wahrscheinlich sogar über Christen insgesamt, wer Menschen als Ratten bezeichnet, der hat sich selbst entlarvt.

Es gab schon mal eine Zeit wo Menschen dementsprechend bezeichnet wurden, was die Folgen waren wissen hoffentlich die meisten.

Die Buddhisten sind auch eine gute Zeitlang auf Christen losgegangen aber sag mir wen hats gejuckt? Gar keinen und warum? Genau, es waren keine Muslime. Ratzinger ist eine Ratte. Johannes Paul war ein besserer Papst als es dieser Penner. Und du hast es mal wider aufn Punkt gebracht- findest du den Papst scheiße, findest du auch de Christen Scheiße.

Da muss ich benni recht geben Johannes Paul, war ein viel besserer Papst... viel viel besser.

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ja, jeder Trottel setzt irgendwelche Rechtsgutachten in die Welt, dass wäre ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, wenn man das einfach mal abschaffen würde oder bischen vorsichtiger damit wäre, wer jetzt was ausspricht.

Das hier ist so ein schönes Beispiel dafür, wie bestimmte Muslime selber dafür sorgen, dass die Angst vor dem Islam geschürt wird. Der Mann tut seiner Religion keinen Gefallen.

Ich denke, es gibt ein Riesenproblem damit, dass die Saudis mit Mekka sich praktisch als "Hüter des waren Islam" sehen. Und die Muslime allgemein sehe ich hier ein unter zugzwang- es ist schwierig, zu argumentieren, etwas wäre nicht "die richtige "Auslegung, wenn ein oberster Gelehrter es rausplärrt.
    Hier steht das es die höchste Istanz ist die dies Aussage getätigt hat, also jemand der nach dem Kuran lebt und handelt und diesen auch Praktiziert und anscheind den Nerv der dort lebend Muslime getroffen hat.

Man stelle sich vor ein hochrangiger Gelehrte einer Kirche z.B. die katholische oder evangelische Kirche eines Landes würde so etwas für Moscheen oder andere religiöse Gebäude fordern.
    Der 3.Weltkrieg wäre vorprogrammiert.
    Ein Mann aus der Kirche kann dies nicht veranlassen da dies im gegensatz zum Kuran nicht bestandteil der lehre ist, wie jeder auch selber nachlesen kann.

Eure Ratte alias Ratzinger hetzt nie ,diese Unschuld vom Lande wird immer zu Unrecht verunglimpft.Na na pfui Deibel,bisschen Anstand(für euch dassaelbe wie Doppelmoral) bitte.

Zum Thema:
    Klappe zu Affe tot!
    Warum ist der Ratzinger eine Ratte, weil auf ihn noch kein Attentat verübt wurde?

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Die Buddhisten sind auch eine gute Zeitlang auf Christen losgegangen aber sag mir wen hats gejuckt? Gar keinen und warum? Genau, es waren keine Muslime. Ratzinger ist eine Ratte. Johannes Paul war ein besserer Papst als es dieser Penner. Und du hast es mal wider aufn Punkt gebracht- findest du den Papst scheiße, findest du auch de Christen Scheiße.
    Quelle bitte

Zitat Zitat von Stvarno Beitrag anzeigen
    Da muss ich benni recht geben Johannes Paul, war ein viel besserer Papst... viel viel besser.
    Wo sind die Unterschiede, anscheinend kennst du dich aus

also ehrlich, der Vatikan steht im anathema (wäre jetzt gut zu wissen, was das bedeutet )

Zum Thema:
    Klappe zu Affe tot!
    was wohl pierre vogel dazu meint

irgendwie scheint das forum der neue treffpunkt vom bodensatz zu werden. die sollen echt froh sein, das die mods ne schwäche fuer die spinner haben

ob die mods auch so tolerant sind , wenn man muhammed als ratte betitelt ?? na ja egal.. war mein letztes post in diesem scheiss forum.

leylak
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    irgendwie scheint das forum der neue treffpunkt vom bodensatz zu werden. die sollen echt froh sein, das die mods ne schwäche fuer die spinner haben
    Ach ne,wenn man keine sinnvollen Argumente hat,dann halt mal
    versuchen zu provozieren.

So'n Gesindel wie ihr passt perfekt zusammen

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    ob die mods auch so tolerant sind , wenn man muhammed als ratte betitelt ?? na ja egal.. war mein letztes post in diesem scheiss forum.
    Allgemein wird er als Kinderficke oder aber auch Kriegstreiber/Mörder bezeichnet, weiss nicht ob das auf eine Stufe zu stellen ist mit Ratte, obwohl die genannten Personen nicht mal eine Begründung haben für ihre Aussage sondern allein durch ihren hass getrieben sind aufgrund dessen das Mohamed den Fall Roms prohezeit hat und dieser nicht eingetroffen ist deswegen auch die Antipahtie gegenüber den Katholiken.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte