BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Fatwa zur Zerstörung aller Kirchen

Erstellt von Dirigent, 18.03.2012, 11:51 Uhr · 83 Antworten · 5.248 Aufrufe

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Ach ne,wenn man keine sinnvollen Argumente hat,dann halt mal
    versuchen zu provozieren.

So'n Gesindel wie ihr passt perfekt zusammen
    Wer hat denn von uns angefangen Menschen als Ratten zu bezeichnen?
    Du beleidigst andauern und dann wunderst Du dich über dementsprechende Reaktionen und stellst Dich selbst als Unschuldslamm hin.

Ach ne,wenn man keine sinnvollen Argumente hat,dann halt mal
    versuchen zu provozieren.

So'n Gesindel wie ihr passt perfekt zusammen
    Was ist den dein Sinnvolles Argument den Papst als Ratte zu bezeichenen.

leylak
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    ob die mods auch so tolerant sind , wenn man muhammed als ratte betitelt ?? na ja egal.. war mein letztes post in diesem scheiss forum.
    Die Mods tolerieren doch auch Ausländer die den Syntax nicht beherrschen
    und nicht wissen wie man sich zu artikulieren hat:smash2:

Naja,wenn man nie gelernt hat andere zu tolerieren,wunder man sich schon über einiges.

Die Mods tolerieren doch auch Ausländer die den Syntax nicht beherrschen
    und nicht wissen wie man sich zu artikulieren hat:smash2:

Naja,wenn man nie gelernt hat andere zu tolerieren,wunder man sich schon über einiges.
    Was hat in dem Fall meine Nationalität damit zu tuen?
    Es ist doch scheissegal was ich bin ob Deutscher oder aus einem anderen Land.
    Selbst tust Du immer so als wärst Du ja so tollerant aber selbst beleidigst Du und äußerst Dich andauernd abwertend gegenüber anderen Menschen.

am besten gleich alles verbanden, diese religionen bringen zu nichts, führen zu nichts, sie schaden mehr den menschen als ihnen etwas gutes zu bringen.

leylak
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Was hat in dem Fall meine Nationalität damit zu tuen?
    Es ist doch scheissegal was ich bin ob Deutscher oder aus einem anderen Land.
    Selbst tust Du immer so als wärst Du ja so tollerant aber selbst beleidigst Du und äußerst Dich andauernd abwertend gegenüber anderen Menschen.
    Ich meinte die Dumme,du Hans!

Aber über dich werde ich mich beschweren,weil du mich schon seit dem ersten Tag belästigst PERVERSLING

Ich meinte die Dumme,du Hans!

Aber über dich werde ich mich beschweren,weil du mich schon seit dem ersten Tag belästigst PERVERSLING
    Und ich mich über Dich Du hast mich zuerst angegriffen und mich dementsprechend unsachlich beleidigt und auch in deinen Post die Du hier von Dir gibst, das ist unterste Schublade. Wo ich Dich belästige möchte ich mal wissen? Ich habe Dir bis auf das eine mal keine PNs geschrieben und in den PNs habe ich lediglich mal wissen wollen, weshalb Du mich so unsachlich angreifst und diese ganzen unsachlichen Andeutungen kamen von Dir.

Du bist sowas von niveaulos, nennst andere Menschen Ratten und beleidigst andere User andauernd und dann stellst Du andere als Perverslinge hin, ich habe nichts dergleichen geschrieben was als pervers gelten könnte, das weißt Du selbst.

leylak
    Und ich mich über Dich Du hast mich zuerst angegriffen und mich dementsprechend unsachlich beleidigt und auch in deinen Post die Du hier von Dir gibst, das ist unterste Schublade. Wo ich Dich belästige möchte ich mal wissen? Ich habe Dir bis auf das eine mal keine PNs geschrieben und in den PNs habe ich lediglich mal wissen wollen, weshalb Du mich so unsachlich angreifst und diese ganzen unsachlichen Andeutungen kamen von Dir.

Du bist sowas von niveaulos, nennst andere Menschen Ratten und beleidigst andere User andauernd und dann stellst Du andere als Perverslinge hin, ich habe nichts dergleichen geschrieben was als pervers gelten könnte, das weißt Du selbst.
    Ich-die Nationalistin,Heuchlerin,Islamistin,Rassistin-bitte dich zum millionsten Mal mich zu IGNORIREN.
    Ich werd es auch tun,biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

LASS MICH IN RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich-die Nationalistin,Heuchlerin,Islamistin,Rassistin-bitte dich zum millionsten Mal mich zu IGNORIREN.
    Ich werd es auch tun,biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

LASS MICH IN RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das werde ich tuen wobei ich Dich nur zitiert habe und von Dir verlange ich dass Du aufhörst mich als braunen Charlie zu bezeichnen oder anderen Menschen als Ratten.

leylak
    Das werde ich tuen wobei ich Dich nur zitiert habe und von Dir verlange ich dass Du aufhörst mich als braunen Charlie zu bezeichnen oder anderen Menschen als Ratten.
    Du bist für mich endgültig untendurch,weil du unsere Unterhaltung
    (in der ich am meisten damit beschäftigt war dich anzubetteln mich in Ruhe zu lassen)
    absichtlich so darstellst,als ob ich Freizügige Sachen geschrieben habe.Es waren lediglich Redewendungen!!!!!!

Hast leider wieder einmal bestätigt mit welchen Mitteln
    du arbeitest:-(

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte