BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Fatwa zur Zerstörung aller Kirchen

Erstellt von Dirigent, 18.03.2012, 11:51 Uhr · 83 Antworten · 5.249 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Du bist für mich endgültig untendurch,weil du unsere Unterhaltung
    (in der ich am meisten damit beschäftigt war dich anzubetteln mich in Ruhe zu lassen)
    absichtlich so darstellst,als ob ich Freizügige Sachen geschrieben habe.Es waren lediglich Redewendungen!!!!!!

    Hast leider wieder einmal bestätigt mit welchen Mitteln
    du arbeitest:-(
    Ich kann damit leben, dass ich für Dich nicht als potenzieller Ehemann in Frage kommen würde.

  2. #42
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    könnt ihr beiden hübschen eure gezicke wo anders austragen?

  3. #43

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Saudiarabien ist rückständiger als jedes andere Land des Nahen Ostens.
    Ihr Glück ist nur das Öl,ansonsten würden sie immer noch Dumpf in ihren zelten dahinvegetieren und Pilger abzocken.

  4. #44

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    das Problem sind nicht die Kirchen sondern die stationierte US-Armee in Arabien, der saudische König spielt mit dem Feuer.

  5. #45

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Saudiarabien ist rückständiger als jedes andere Land des Nahen Ostens.
    Ihr Glück ist nur das Öl,ansonsten würden sie immer noch Dumpf in ihren zelten dahinvegetieren und Pilger abzocken.
    die haben ein schönes Leben du weisst es nicht, es gibt zwei Länder auf der Welt wo man sich als Mensch entfalten kann, Arabien und Amerika.

  6. #46
    benutzer1
    Q; 40-22

    wenn gott nicht ungerechte durch gerechte zurückhalten würde, wären gewiß einsiedlerklausen, kirchen, synagogen, kultstätten und moscheen, in denen der name gottes unablässig genannt wird, zerstört worden. Gott läßt den siegen, der gottes sache siegen läßt. Gottes macht und gewalt sind unermeßlich.

  7. #47

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Und wie steht's nun ?

  8. #48

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Und wie steht's nun ?
    Ich weiss nicht ob man sowas posten darf, dar das einer Provokation gleich kommen kann, wie wir wissen ist gegen den kafur alles erlaubt, langsam aber sicher wird der Tarum der Muslime verwirklicht.

  9. #49

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    soll nach dem Willen von Saudi-Arabien und Katar das Regime von Präsident Baschar al-Assad mit Waffengewalt stürzen.
    kannst du noch lange warten. leere Versprechungen

  10. #50
    Ilon
    Da wo Religionen zu viel zu melden haben, kommt sowas raus. Würde das Christentum hier die gleiche Macht haben, dürfte hier bestimmt auch keine Moscheen gebaut werden.

Ähnliche Themen

  1. Fatwa
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 12:02
  2. Fatwa gegen Terrorismus
    Von Al Shqipo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 03:51
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 22:46
  4. Fatwa gegen Yoga
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:09