BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Fatwa zur Zerstörung aller Kirchen

Erstellt von Dirigent, 18.03.2012, 11:51 Uhr · 83 Antworten · 5.230 Aufrufe

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    pööööööööööööööse pöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööse Moslems
    pööööööööööööööse pöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööse Christen
    pööööööööööööööser pöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööser Westen
    guuuuuuuuuuuuuute guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Fatwa

Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    pööööööööööööööse pöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööse Christen
    pööööööööööööööser pöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööser Westen
    guuuuuuuuuuuuuute guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Fatwa
    pööööööööööööööseeeee

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Wenn es um geschichtliche Fakten geht, würde ich als Kreuzritter lieber die Stimme senken. Es könnten Sachen ans Tageslicht kommen, die man lieber nicht erwähnt.
    Schreib doch, du wirst hier eh jedes mal zerlegt, mehr passiert eh nicht.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Wenn in Saudi der Islam so herrschen würde, wie zu Muhammad Zeiten (kurz nach dem Sieg), dann hätten wir heute nicht mal ein Salafist, Wahabit, Sunnit, Schiit... sondern, Christ, Jude = Gottergebene, Götzendiener, im Frieden und Gerechtigkeit ohne solche Fatwas, die nur zum Provokation dienen, geschweige den, damit das Gute gebieten und das schlechte verbieten?

Frieden
    Hi Frieden schon, dass du wieder da bist!

Da kann ich dir nicht zustimmen, wie man bereits weiß hat Mohammed selbst Schlachten angeführt, und die hatten relativ wenig mit "verteidigen" zu tun. Wenn Mohammed die Welt erobert hätte, dann gäbe es nur noch den Islam, da er sowieso nur seinen glauben akzeptierte. Nicht einmal Menschen wie du (Abrahamitische Ökumene, falls du noch bei denen sozusagen Mitglied bist) wären akzeptiert worden.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Hi Frieden schon, dass du wieder da bist!

Da kann ich dir nicht zustimmen, wie man bereits weiß hat Mohammed selbst Schlachten angeführt, und die hatten relativ wenig mit "verteidigen" zu tun. Wenn Mohammed die Welt erobert hätte, dann gäbe es nur noch den Islam, da er sowieso nur seinen glauben akzeptierte. Nicht einmal Menschen wie du (Abrahamitische Ökumene, falls du noch bei denen sozusagen Mitglied bist) wären akzeptiert worden.
    Du musst das Wort verteidigen nicht im Traditionellen sinne sehen, sonder man kann sich auch verteidigen in dem man erst Angreift, damit man dem Angriff der anderen Partei zuvor kommt.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Schreib doch, du wirst hier eh jedes mal zerlegt, mehr passiert eh nicht.
    Stimmt, habe vergessen. Die Kreuzzüge waren von noblen Beweggründen und wurden auch auf diese Art und Weise durchgeführt. Friede, Freude, Eierkuchen. Allgemein ist die christliche Vergangenheit überschüttet mit Blumen und Toleranz. Ich weiß nicht was du für eine Phantasie hast und wie dick die Gläser deiner rosa Brille sind, aber scheinbar bist du weit weg von der Realität, oder du wusstest einfach nicht worauf sich mein Beitrag bezieht und hast ahnungslos geantwortet. Gratuliere.

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Bitte tu das, sag uns was die welt noch nicht weis.

Sag Muslim, was ist das Arabische Wort für Kreuzritter?

Du meinst zum Beispiel Ereignisse wie, dass auf dem Weg zum "heiligen Land" geplündert wurde wo es nur geht. Dass jüdische Dörfer auf dem Weg zu den Muslimen ausgerottet wurden. Dass nach dem Einzug in die Städte, Frauen und Kinder vergewaltigt, ausgeraubt und ermordet wurden?

Stimmt, habe vergessen. Die Kreuzzüge waren von noblen Beweggründen und wurden auch auf diese Art und Weise durchgeführt. Friede, Freude, Eierkuchen. Allgemein ist die christliche Vergangenheit überschüttet mit Blumen und Toleranz. Ich weiß nicht was du für eine Phantasie hast und wie dick die Gläser deiner rosa Brille sind, aber scheinbar bist du weit weg von der Realität, oder du wusstest einfach nicht worauf sich mein Beitrag bezieht und hast ahnungslos geantwortet. Gratuliere.
    Wieder einmal typisch 0815 Kommentar wenn man keine Ahnung hat, gegen Christen hetzen, aber nein nein der Islam hat sich ja nur verteidigt. Einfach typische Aussagen von dir. Wieso schreibe ich eigentlich? Du schreibst ja letztendlich eh nur immer den selben Müll.

Ahja neben den Kreuzzügen hätte noch ein Kommentar zu Afghanistan und Irak gefehlt, dann wäre dein Beitrag perfekt gewesen.

Du meinst zum Beispiel Ereignisse wie, dass auf dem Weg zum "heiligen Land" geplündert wurde wo es nur geht. Dass jüdische Dörfer auf dem Weg zu den Muslimen ausgerottet wurden. Dass nach dem Einzug in die Städte, Frauen und Kinder vergewaltigt, ausgeraubt und ermordet wurden?
    Ein Beispiel wie einseitg dein Kommentar ist. Wenn du dich auskennen würdest, dann würdest du wissen, dass deine Glorreichen Moslems genau dasselbe gemacht haben bzw. genause Kirchen und Synagogen in Jerusalem abgefackelt haben usw.. Entweder du kennst dich nicht aus, oder du erwähnst es nicht gerne bzw. stellst dich halt einfach nur dumm.

Oder er leugnet es.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte