BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Fatwa zur Zerstörung aller Kirchen

Erstellt von Dirigent, 18.03.2012, 11:51 Uhr · 83 Antworten · 5.234 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel wie einseitg dein Kommentar ist. Wenn du dich auskennen würdest, dann würdest du wissen, dass deine Glorreichen Moslems genau dasselbe gemacht haben bzw. genause Kirchen und Synagogen in Jerusalem abgefackelt haben usw.. Entweder du kennst dich nicht aus, oder du erwähnst es nicht gerne bzw. stellst dich halt einfach nur dumm.
    und wo ist der Unterschied? was hat das eine mit dem anderem zu tun?

    weder Evangelien noch Koran befielt den Gottergebene Menschen, Kirchen oder Synagogen oder Moscheen zu vernichten...

    das tun nur solche die immer einen Grund suchen und sogar in der Religion finden sich anzufeinden (Religion ist da keine Ausnahme (3:7) ) ...

    Frieden

  2. #82
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    und wo ist der Unterschied? was hat das eine mit dem anderem zu tun?

    Frieden
    Eben genau das ist ja meine Aussage. Ich habe niemals das Christentum im Bezug auf Kreuzritter gelobt, weil dadurch sowohl unschuldige Juden, Christen und Muslime ums Leben gekommen sind. Meine Aussage ist lediglich, dass beide zu dieser Zeit scheiße waren. Ismails Aussage - Moslems = Gut Christen = Böse...und genau das geht mir am Sack, dass man eben einfach nicht objektiv sein kann obwohl beide Seiten mehr als genug am Stecken haben.

  3. #83

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    (..)Ismails Aussage - Moslems = Gut Christen = Böse
    Wenn ein Ismail das sagt ist es normal,
    wenn dass einem von den eigenen Medien, in den eigenen Hochschulen, eingetrichtert wird,
    dann wirds problematisch...

  4. #84
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    Wenn ein Ismail das sagt ist es normal,
    wenn dass einem von den eigenen Medien, in den eigenen Hochschulen, eingetrichtert wird,
    dann wirds problematisch...
    Dennoch sollte man klar denken können.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Fatwa
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 12:02
  2. Fatwa gegen Terrorismus
    Von Al Shqipo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 03:51
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 22:46
  4. Fatwa gegen Yoga
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:09