BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Favorit auf Papst-Nachfolge: Homosexualität mit Kindesmißbrauch gleichgesetzt

Erstellt von Marcin, 21.02.2013, 15:15 Uhr · 25 Antworten · 1.168 Aufrufe

  1. #21
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    also, so isses nicht, dass es nicht-katholiken am arsch vorbei gehen kann.

    in oberösterreich behandeln ordensspitäler keine aids-kranken. (ja ok, das kann man noch auf ihre konservative einstellung zurückführen)

    warum sie aber sämtliche obdachlose u tuberkulosekranke an staatliche krankenhäuser abschieben, dürfte einer erklärung bedürfen, schließlich sollte gerade die kirche was auf nächstenliebe halten.
    wieso werden obdachlose abgeschoben, hat das einen grund?

    - - - Aktualisiert - - -

    also so wie ich das jetzt aus den medien mitgekriegt hab, wünschen sich die meisten katholiken zumindest hierzulande eher einen papst der eher offen und nicht zu konservativ ist. Da wird man glaub ich mit dem keine Freude haben.

  2. #22

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    eating poupou

  3. #23
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wieso werden obdachlose abgeschoben, hat das einen grund?
    das wüsste ich eben auch gern. in den letzten jahren war der winter ja besonders kalt, da waren ja einige obdachlose davon schwerst betroffen.
    jene, die es dann auch wirklich gewagt haben zu den ordensspitälern zu gehen, wurden allesamt einfach abgewiesen und sind dann im akh gelandet.

    zeitungen haben darüber eh auch geschrieben.

  4. #24
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    das wüsste ich eben auch gern. in den letzten jahren war der winter ja besonders kalt, da waren ja einige obdachlose davon schwerst betroffen.
    jene, die es dann auch wirklich gewagt haben zu den ordensspitälern zu gehen, wurden allesamt einfach abgewiesen und sind dann im akh gelandet.

    zeitungen haben darüber eh auch geschrieben.
    übel :

    ich hab eigentlich immer gedacht dass ordensspitäler eigentlich genauso sind wie die öffentlichen, höre erst seit ein paar wochen dass man gewisse patientengruppen abweist.

  5. #25
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    übel :

    ich hab eigentlich immer gedacht dass ordensspitäler eigentlich genauso sind wie die öffentlichen, höre erst seit ein paar wochen dass man gewisse patientengruppen abweist.

    nein, alles imagesache, kommt aber gott sei dank immer mehr ans licht.

    und tuberkulose-patienten werden auch weggeschickt. dabei haben die bei Gott doch nix verwerfliches getan.

  6. #26
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    nein, alles imagesache, kommt aber gott sei dank immer mehr ans licht.

    und tuberkulose-patienten werden auch weggeschickt. dabei haben die bei Gott doch nix verwerfliches getan.
    ja das mit der tuberkulose leuchtet mir auch am wenigsten ein, wobei obdachlose im grunde auch nichts schlechtes getan haben. AIDS kranke ok, ist auch übel wenn man die abweist, aber da ist die meinung der kirche ja bekannt. die beiden ersteren fälle leuchten mir aber nicht ganz ein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fellmütze nährt Nachfolge-Spekulationen in DVR Korea
    Von Гуштер im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 19:01
  2. Homosexualität im Islam
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 21:30
  3. Homosexualität und Islam
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 00:25
  4. Homosexualität im Tierreich
    Von Gast829627 im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 19:16