BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 141

Feindbild Islam

Erstellt von As-Sirat al mustaqeem, 18.03.2012, 11:09 Uhr · 140 Antworten · 6.038 Aufrufe

Avatar von As-Sirat al mustaqeem

Feindbild Islam

Herzzerreissend und dennoch Worte die zu Nachdenken neigen sollten....

wasalaam
    As-sirat al mustaqeem

Jürgen Todenhöfer♥♥♥

Warum Herzzereissend hat man diese leute nicht quasi davor gehindert sich das herz in tausend stück zu zerreisen?

These 1:
    Er stützt sich da hauptsächlich auf die letzten zweihundert Jahre. Aber was davor war blendet er aus. Denn in den letzten zweihundert Jahren gab es keine muslimische Macht, die in der Lage wäre einen erfolgreichen Krieg gegen ein europäisches Land zu führen.

These 5:
    Nein. Sind sie nicht. Zumindest wenn es um die arabischen Länder geht. Länder wie Bosnien oder Albanien sind da aufgrund der Geschichte der Länder ausgenommen.

These 9: Zu damaligen Zeiten waren wohl Mohammeds Ideen revolutionär. In der heutigen Zeit veraltet und untragbar, genauso wie Dinge aus der Bibel oder der Tora. Man kann sich nicht wortgenau an ein Buch richten, das für die Menschen geschrieben wurde, die vor hunderten Jahren gelebt haben.

Todenhöfer sollte seinen Populismus ablegen und die Sache etwas nüchterner betrachten.

leylak
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    These 1:
    Er stützt sich da hauptsächlich auf die letzten zweihundert Jahre. Aber was davor war blendet er aus. Denn in den letzten zweihundert Jahren gab es keine muslimische Macht, die in der Lage wäre einen erfolgreichen Krieg gegen ein europäisches Land zu führen.

These 5:
    Nein. Sind sie nicht. Zumindest wenn es um die arabischen Länder geht. Länder wie Bosnien oder Albanien sind da aufgrund der Geschichte der Länder ausgenommen.

These 9: Zu damaligen Zeiten waren wohl Mohammeds Ideen revolutionär. In der heutigen Zeit veraltet und untragbar, genauso wie Dinge aus der Bibel oder der Tora. Man kann sich nicht wortgenau an ein Buch richten, das für die Menschen geschrieben wurde, die vor hunderten Jahren gelebt haben.

Todenhöfer sollte seinen Populismus ablegen und die Sache etwas nüchterner betrachten.

Islamische Werte sind universell.
    Es gibt bei uns keinen Verfallsdatum!!!!

Klar übertreibt man in den Medien mit dem Islam, genau so wie sie es auch mit den Ausländer im eigenen Lande tun. Aber im Video wird auch richtig erklärt, dass auch von der muslimischen Seite was kommen muss um diese Maske zu entfernen.

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Islamische Werte sind universell.
    Es gibt bei uns keinen Verfallsdatum!!!!
    Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen - von denen, die die Schrift erhalten haben, bis sie eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung entrichten.
    Dann seid ihr aber verdammt blutrünstig.

leylak
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Dann seid ihr aber verdammt blutrünstig.

Glaubst doch nicht wirklich,dass ich mir von einem Nichtmuslim
    meine Religion erklären lasse!!!!

Weshalb müssen Islamhasser immer mit demselben Mist kommen.
    Alba hat doch mehr als genug versucht zu erklären,dass man nicht immer aus'm Kontext reißen soll-drehst dir die Welt wie sie dir gefällt.

Bei Fragen bzgl. Islam wende dich an Alba(ist wohl ein gewisser Bedarf vorhanden).

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Glaubst doch nicht wirklich,dass ich mir von einem Nichtmuslim
    meine Religion erklären lasse!
    !!!

Weshalb müssen Islamhasser immer mit demselben Mist kommen.
    Alba hat doch mehr als genug versucht zu erklären,dass man nicht immer aus'm Kontext reißen soll-drehst dir die Welt wie sie dir gefällt.

Bei Fragen bzgl. Islam wende dich an Alba(ist wohl ein gewisser Bedarf vorhanden).
    Gibt genug Moslems die noch weniger ahnung haben von ihrer Religion

leylak
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Gibt genug Moslems die noch weniger ahnung haben von ihrer Religion

Was meinst du damit?

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte