BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 141

Feindbild Islam

Erstellt von As-Sirat al mustaqeem, 18.03.2012, 11:09 Uhr · 140 Antworten · 6.062 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Ihr armen Lustmolche,habt den ganzen Tag nicht anderes zu tun als den Islam zu studieren.
    Natürlich nur unter der Bedingung,dass das einstudierte auch Mord und Totschlag erwähnt.
    Aber ihr liebt und so sehr,dass ihr uns nur versucht aufzuklären.

    Ein Schelm wer sich böses dabei denkt,pfui pfui.
    Bei dir ist doch Hopfen und Malz längst verloren.

    Niemand will dich aufklären.

    Wenn man aber aus Spaß Hadithe durchwühlt, dann findet man solchen Kram nunmal.

    Und son Zeug mit Fliegen ins Glas tauchen.

  2. #92

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Es ist nun mal eine heilige Stätte in der nicht jeder Zutritt haben darf. Das hat weder was mit Toleranz zu tun noch sonstwas. Ein Ort für Muslime, den jeder Muslime einmal im Leben besucht haben sollte wenn er die Möglichkeit hat.
    Muslim ist nicht gleich Muslim!? Oder doch? Aber das ist jetzt ne andere Diskussion, da müssen wir auch nicht näher eingehen. Ich weiss zumindest worauf Du hinnaus möchtest.

  3. #93
    Bendzavid
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Und dort oft beschimpft werden.

    Offiziell dürfen sie dahin, aber es ist regelmäßig ein poltisches Thema das zu verbieten.

    Auch ich könnte dahin, ich darf es offiziell zwar nicht, aber es gibt ja keine Kontrollen.
    Sektenanhänger wie Ahmadiyya dürfen da nicht hin. Es soll ein Ort für Muslime sein und keine Touristengegend. Das viele hier nicht mal da ein bisschen Respekt zeigen ist einfach unfassbar.

  4. #94
    leylak
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Bei dir ist doch Hopfen und Malz längst verloren.

    Niemand will dich aufklären.

    Wenn man aber aus Spaß Hadithe durchwühlt, dann findet man solchen Kram nunmal.

    Und son Zeug mit Fliegen ins Glas tauchen.

    "Wenn man aber aus Spaß Hadithe durchwühlt"

  5. #95
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Muslim ist nicht gleich Muslim!? Oder doch? Aber das ist jetzt ne andere Diskussion, da müssen wir auch nicht näher eingehen. Ich weiss zumindest worauf Du hinnaus möchtest.
    Ich sag nur Ahmadiyya. Sagen sind Muslime aber glauben an irgendnen Inder mit Bart.

  6. #96

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher,dass euch Perverslinge so einiges augeilt
    Eigentlich solltest du dafür eine Verwarnung kriegen, da du alle Nichtmuslime als Perverslinge bezeichnest.

  7. #97
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Es ist nun mal eine heilige Stätte in der nicht jeder Zutritt haben darf. Das hat weder was mit Toleranz zu tun noch sonstwas. Ein Ort für Muslime, den jeder Muslime einmal im Leben besucht haben sollte wenn er die Möglichkeit hat.
    Ist sowieso so eine Sache.

    Man driftet von einem Thema zum anderen und hält dann auf einmal solche Dinge für selbstverständlich.

    Stell dir vor die Deutschen würden sagen Berlin ist halt Hauptstadt der Nation heilig und Nicht-Deutsche dürften sich da nicht aufhalten.
    Und da Deutschland als heiliges Land betrachtet wird dürfen auch keine Nicht-Deutschen Symbole verwendet werden und jeder, der z. B. ein islamisches Zeichen, Buch oder sonstwas bei sich trägt wird hingerichtet.

    So ist das in Saudi-Arabien. Deutschland ist offensichtlich von Toleranz meilenweit entfernt, kein Wunder, dass sich so viele hier über Diskriminierung beschweren.

  8. #98
    Bendzavid
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    "Wenn man aber aus Spaß Hadithe durchwühlt"
    Andere gehen zum Spaß schwimmen oder Fußball spielen. Im BF wühlt man zum Spaß Hadithe durch oder liest sich das einmal die Verfassung von Slowenien durch.

  9. #99

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher,dass euch Perverslinge so einiges augeilt
    Sagt jemand der mir in PNs vor ihrem Arsch und dem wechseln iher Slips erzählt bzw. andeutet, dass sie es schaffen würde mich zum konvertieren zu bewegen.

  10. #100

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Ahmadiyya. Sagen sind Muslime aber glauben an irgendnen Inder mit Bart.
    Sollen se doch, solange niemand dafür sterben muss. Erschüttert das etwa deinen Glauben? Mir wäre das egal, soviel Toleranz hätte ich.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 19:03
  2. Feindbild Islam
    Von public enemy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 03:43
  3. Feindbild Islam-zehn Thesen gegen den Hass.
    Von leylak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 22:26
  4. Feindbild weitergeben?
    Von Yoschimitsu im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 20:15