BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 141

Feindbild Islam

Erstellt von As-Sirat al mustaqeem, 18.03.2012, 11:09 Uhr · 140 Antworten · 6.056 Aufrufe

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich kann die Politik Deutschlands nicht als Maßstab aller Dinge nehmen und sagen: "...wenn Merkel es so sagt, dann sagen alle Deutsch es genauso". Muslimische Staaten stehen hier nicht stellvertretend für alle Muslime und werden und können es auch nie. bla bla bla....
    Das ist doch totaler Quatsch.

Und jetzt hör auf mit der Scheiße.

Wir haben und über islamische Staaten und islamische Regeln und Gesetze unterhalten. Und jetzt überträgst du selber einfach alles auf alle Muslime.

Das ist echt nervig, jetzt streng gefälligst deinen Verstand an und tu nicht so blöd. Man man man...

Bendzavid
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Du sagt das die Araber aufgrund ihrer Kultur so sind wie sie sind, aber gleichzeitig behauptes du das es den Spaniern nie besser ging unter den Arabern wie kommt das, wenn hier die rede ist von Diskriminirung und Tötung von Andersgläubigen
    Waren denn die Deutschen, die Franzosen oder Türken immer gleich in der Kultur im Verlauf der letzten Jahrhunderte? Denk mal nach.

Man kann davon ausgehen das sie toleranter sind aber viele sind es halt nicht. Das liegt an der Einstellung eines jeden einzelnen. Wer ein bisschen die Augen öffnet und denkt wird die Welt auch mit ganz anderen Augen sehen. Aber wie man auf den Bildern erkennen kann können die Typen nicht mal die nächste Straßenseite sehen
    Richtig.

Bendzavid
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Das ist doch totaler Quatsch.

Und jetzt hör auf mit der Scheiße.

Wir haben und über islamische Staaten und islamische Regeln und Gesetze unterhalten. Und jetzt überträgst du selber einfach alles auf alle Muslime.

Das ist echt nervig, jetzt streng gefälligst deinen Verstand an und tu nicht so blöd. Man man man...
    Du hast selber mit "...aber muslimische Staaten" angefangen.

leylak
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich habe aber nichts in der Richtung von wegen mein Arsch ist so toll oder so erzählt, ich habe Dich angeschrieben weil ich klären wollte, was deine unsachlichen Unterstellungen sollen und dann hast Du solche Dinge geschrieben von denen ich gar nichts wissen wollte, genauso wie Du meintest Du würdest mich gerne mal treffen und mich dann zum konvertieren überzeugen.
    Das kam alles von deiner Seite.
    Soll ich deine ganzen Emails veröffentlichen?!
    Du würdest dich in Grund und Boden schämen.

Außerdem will ich nicht Schuld an deinem Suizid sein.

Ich habe gesagt(und das war ironisch du PERVERSLING)
    wenn ich mich mit so einem Halbaffen treffen würde,ich ihn schnell dazu bekommen zu konvertieren.

Und zuletzt hab ich gesagt" du kannst mich mal am Allerwertesten(und der ist nicht mal von schlechten Elter)".

Wie gesagt ich habe nicht zu verbergen,du bist sowas von peinlich.

Außerdem bist du gar kein Deutscher,hast ja selber gesagt dass du dt.Frauen hasst.

Bendzavid
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Wir hatten aber von Staaten geredet und du bist dann einfach zur allgemeinen Diskriminierung übergesprungen.

Du wirst als Propaganda von beiden Seiten finden, dass entweder Muslime die Welt erobern wollen oder der böse Westen.

Aber welcher europäische Staat vertreibt und diskriminiert denn jetzt alle Muslime wegen dieser Gefahr?

Du pickst dir doch auch die Meinungen von ein paar Glatzen heraus und meinst dann alle Nicht-Moslems hätten Angst vor dem Islam und würden Muslime hassen.

Ich kenne doch selbst die ganze Islamisten-propaganda von Welteroberung und Co. Trotzdem kauf ich beim Türken, habe muslimische Bekannte usw. Und auch keine Angst vor Muslimen.

Du schweifst total ab...
    Ich habe nirgendwo erwähnt das alle Nicht-Muslime Angst vor Muslimen haben. Wenn du die Kommentare am Anfang meinst, dann hast du einfach ein Problem Ironie zu erkennen. Für dich scheint schon abschweifend zu sein wenn man dir nicht direkt zustimmt.

Bendzavid
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen

wenn ich mich mit so einem Halbaffen treffen würde,ich ihn schnell dazu bekommen zu konvertieren.

Und zuletzt hab ich gesagt" du kannst mich mal am Allerwertesten(und der ist nicht mal von schlechten Elter)".

Außerdem bist du gar kein Deutscher,hast ja selber gesagt dass du dt.Frauen hasst.
    Ihr habt ja Probleme

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen

Du bist einfach peinlich. Aber das scheint dir ja selbst in keinster weise sorgen zu machen.

Ich kann die Politik Deutschlands nicht als Maßstab aller Dinge nehmen und sagen: "...wenn Merkel es so sagt, dann sagen alle Deutsch es genauso". Muslimische Staaten stehen hier nicht stellvertretend für alle Muslime und werden und können es auch nie. So wie die katholische Kirche mit hoher Sicherheit nicht die Meinung aller Katholiken wiedergibt. Ich denke mal dir und vielen anderen fällt es einfach schwer zu begreifen das Muslime auch Menschen sind wie Christen und sich somit jeder anders als der andere ist und auch zu jedem Thema eine andere Meinung hat. Wir sind keine Vasalen iranischer, syrischer oder saudischer Politiker bzw. im letzteren Fall Monarchen. Für mich ist mein Glaube die wahre Religion, wenn es nicht so wäre, dann würde ich wohl ziemliche zweifel an dem haben woran ich glaube. Ich denke mal auch das für viele Christen ihr glaube die wahre Religion ist, wäre ja auch schlimm wenn jeder Christe jedes Satzzeichen in der Bibel anzweifeln würde. Nur weil man seine Religion für das "WAHRE" hält, heißt es nicht das man andere Religionen nicht toleriert oder respektiert.
    Darum geht es nicht, es ging darum, dass Du behauptet hast, Muslime seien grundsätzlicher toleranter als Christen gewesen und dann wenn man Dir Gegenbeispiele liefert, wirst Du unsachlich oder fängst an Dich rauszureden.

Es geht einfach darum, auch einzusehen, dass nicht immer die einen oder die anderen die guten oder die bösen sind und was für Dich die wahre Religion ist mir egal genauso Albamuslim mit seinen Threads, nur hatte er wie gesagt seinen eigenen Sammelthread bekommen und einige Themen gab es eben schon und als er eben anfing andere Religonen zu kritisieren, da ist doch klar, dass sich die Leute dann angegriffen fühlen.

Umgekehrt wenn Threads in denen der Islam kritisiert wird, beschweren sich ja auch die muslmischen User hier und äußern sich dementsprechend.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht, es ging darum, dass Du behauptet hast, Muslime seien grundsätzlicher toleranter als Christen gewesen und dann wenn man Dir Gegenbeispiele liefert, wirst Du unsachlich oder fängst an Dich rauszureden.

Es geht einfach darum, auch einzusehen, dass nicht immer die einen oder die anderen die guten oder die bösen sind und was für Dich die wahre Religion ist mir egal genauso Albamuslim mit seinen Threads, nur hatte er wie gesagt seinen eigenen Sammelthread bekommen und einige Themen gab es eben schon und als er eben anfing andere Religonen zu kritisieren, da ist doch klar, dass sich die Leute dann angegriffen fühlen.

Umgekehrt wenn Threads in denen der Islam kritisiert wird, beschweren sich ja auch die muslmischen User hier und äußern sich dementsprechend.
    Ich habe erzählt was in der Doku berichtet wurde. Diese Sachen mit Al Andalus haben sich irgendwann vor 1400 Jahren abgespielt wenn ich mich nicht irre. Mir ist schon klar das es nicht tolerante Muslime gibt und genauso klar das es Menschen die den anderen hassen oder fürchten auf beiden Seiten gibt. Nur müssen viele mal verstehen, dass es durch die Medien mittlerweile gang und gebe geworden ist einfach nur schlechtes über den Islam zu berichten. Ich habe bisher keine guten Nachrichten gehört und sowas verletzt bzw. kränkt einen mehr als irgendwelche BF-Thread, wobei ich auch hier verstehen kann das sich Leute angegriffen fühlen, da das Internet mittlerweile einen hohen Stellenwert hat und sich so gut wie jeder den Müll hier reinziehen kann.