BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Feindbild Islam-zehn Thesen gegen den Hass.

Erstellt von leylak, 01.05.2012, 14:00 Uhr · 77 Antworten · 4.625 Aufrufe

  1. #61
    leylak
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Eine Gefahr bist eher Du mit deinen schwachsinnigen Thesen und Behauptungen und schon allein dass Du die Deutschen kollektiv als Gefahr siehst, sagst alles über Dich aus und ja wenn Du das so formulierst dann denkst Du so.
    Das behaupte nicht nur ich.


  2. #62

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Das behaupte nicht nur ich.

    Ach der Verheugen frag Dich mal warum die SPD den als EU-Kommissar ausgewählt hat, zur Zeit ist es übrigens unser Englischsprachexperte Oettinger noch so ein Spitzenpolitiker.

  3. #63
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    kennt Ihr das Spiel: Lemmings? wo einer in eine richtung läuft und alle laufen dem hinterher? Ich kann nicht mal nachvollziehen wie man die politik verteidigen hinter deren entscheidungen man nicht blicken kann. Ob Türkei oder sonstwer...Alles Staaten mit enorm korreidigen. upten Politikern. Die scheren sich doch einen Dreck um euch. Es gibt viele entscheidungen die man nicht mehr nachvollziehen kann auf dieser welt aber es wird schlimmer wenn die Menschen diese figuren noch verteidigen. Soweit ich das lesen kann siend viele begabte Menschen in diesem Forum unterwegs...Christlisch Moslemisch Jüdisch...scheissegal...aber Bitte schaltet euer Hirn ein und verrennt euch nicht. Ich schwörs dir die hälfte der Themen hier ist Kindergarten aber jetzt wisst ihr wenigstens wie es in dieser Welt läuft. Wacht mal auch und stellt die richtigen Fragen!!

  4. #64

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090

  5. #65
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Ein Feinbild brauchen Gesellschaften immer,aber ich bezweifel,dass es genauso schlimm wie mit den Juden damals wird.Die EU wurde gegründet um die potenzielle gefahr der Deutschen zu zügeln.
    du fake bist immer noch nicht gesperrt......


  6. #66
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Gewöhn' dir ab,Anderen vorzuschreiben zu wollen was sie zu tun haben.

    Libyen: Die Herrscher wechseln, Ausbeutung und Armut bleiben | Internationale Kommunistische Strömung

    Danke Fury,dass du zu deinem Wort stehst.
    Ich schreibe niemanden was vor sondern erwarte von penetranten Trollen wie dir, ihre Behauptungen zu belegen. Du faselst die ganze Zeit von Ausbeutung Libyens ohne einen einzigen Nachweis. Jetzt tischst du bereits den dritten Link auf, nur weil im Titel "Ausbeutung" steht. Natürlich hast du den Text nicht gelesen, sonst hättest du sicher einen Ausschnitt über "die Ausbeutung" gepostet, wenn da was Konkretes stünde.

    Und wieder: wann bekommen wir endlich mal was Konkretes zur "Ausbeutung Libyens" zu sehen, oder wilst du weiterhin das Forum ausschließlich mit geballter Inkompetenz belästigen?

  7. #67
    leylak
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich schreibe niemanden was vor sondern erwarte von penetranten Trollen wie dir, ihre Behauptungen zu belegen. Du faselst die ganze Zeit von Ausbeutung Libyens ohne einen einzigen Nachweis. Jetzt tischst du bereits den dritten Link auf, nur weil im Titel "Ausbeutung" steht. Natürlich hast du den Text nicht gelesen, sonst hättest du sicher einen Ausschnitt über "die Ausbeutung" gepostet, wenn da was Konkretes stünde.

    Und wieder: wann bekommen wir endlich mal was Konkretes zur "Ausbeutung Libyens" zu sehen, oder wilst du weiterhin das Forum ausschließlich mit geballter Inkompetenz belästigen?
    Wer des Lesens mächtig ist,ist nicht immer im Vorteil.:-(
    Bitte unterlass es mir vorschreiben zu wollen,wie ich meine Beiträge zu verfassen habe,danke.

  8. #68
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Wer des Lesens mächtig ist,ist nicht immer im Vorteil.:-(
    Bitte unterlass es mir vorschreiben zu wollen,wie ich meine Beiträge zu verfassen habe,danke.
    Ich habe nicht das Verfassen an sich bemängelt sonder dass du seit Tagen unfähig bist, deine Behauptung, Libyen werde nun vom Westen ausgebeutet, zu belegen und es nicht zugibst sondern nur Ausflüchte suchst.

    Aber sei's drum, du hast wie es sich für einen Troll und Hetzer gehört eh keinen Schimmer, also vergiss es

  9. #69

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    jebi se !

  10. #70

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Doch Du hast Antisemitismus mit Islamphobie gleichgesetzt und dass Muslime wie Juden betrachtet und demzufolge implizierst das dass Muslime auch so behandelt würden, damit hast Du eben auch staatliche Handlungen vergliechen, wobei das ehrlich gesagt doch scheiss egal ist, ob staatlich oder gesellschaftlich, der Staat wie auch die Gesellschaft waren und zumindest die Gesellschaft in Europa sind teilweise noch antisemtisch, Du bist das beste Beispiel mit deiner Verharmlosung durch diesen dummen Vergleich und deine dumme Unterscheidungsversuche zwischen staatlich und gesellschaftlich sind nur ein billiger Versuch, deinen sowieso schon dummen Vergleich und deine beschissene dumme Argumentation irgendwie zu rechtfertigen und davon abzulenken dass deine ganze Argumentation purer Schwachsinn ist.

    Junge Du merkst gar nicht wie dumm Du bist und was für ein schwachsinniges Weltbild Du aufgrund deiner Dummheit und Beschränktheit hast.
    Ich bin nicht sicher, ob du nicht verstehen kannst, was ich schreibe, oder du es gar nicht liest, außer einigen Sätzen.

    Antisemitismus und Islamophobie setze ich nicht gleich, es gibt Unterschiede wie überall, ich habe einfach auf die Beziehung zwischen ihnen hingewiesen, dass in vielen westeuropäischen Gesellschaften die zweite der Nachfolger des ersten ist. Und ein sachliches Argument dagegen habe ich von dir bisher nicht gelesen.


    Und ist gar nicht egal ob staatlich oder gesellschaftlich. So was kannst du nicht ernst meinen, oder?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 19:03
  2. Feindbild Islam
    Von public enemy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 03:43
  3. Feindbild Islam
    Von As-Sirat al mustaqeem im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:45
  4. Hass gegen Islam
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:08
  5. New York bildete Polizei mit Islam-Hass-Video aus
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:00