BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Feministische Gehirnwäsche

Erstellt von cyka blyad, 02.01.2019, 19:20 Uhr · 49 Antworten · 2.256 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von yuri Beitrag anzeigen
    Wissenschaftlich kann ich nicht beitragen, was ich weiß ist dass viele Familien und Freundschaften überwiegend wegen Zoff unter den Frauen kaputtgegangen sind. Jeder kennt das sicherlich aus dem persönlichen Umfeld.
    Da ist sicher etwas dran. Wie gesagt, Frauen sind keine Engel, weiß Gott nicht. Und tendenziell reagieren sie ziemlich anders auf Streit und Konfliktfälle. Männer, so scheint mir, können tatsächlich mal "drauf kloppen", auch im wahrsten Sinn des Wortes. Und dann scheint oft aber eben dann auch vorbei. Mir kommt es schon vor, dass Frauen weniger die Art haben, aber mehr auch "hinten rum" vielleicht auch auf irgendeine Weise nachtragender sind und das auch enstprechend austragen, sich gegenseitig "ein Bein stellen", was weiß ich. Gebe keine Bewertung, was "besser" ist^^

    Wie gesagt, in der Tendenz denken aber reltiv sicher Frauen sozialer, haben auch mehr "Gemeinschaft" im Blick. Wenn es etwa darum geht, irgendwo Prioritäten zu setzen.

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    74.406
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, in der Tendenz denken aber reltiv sicher Frauen sozialer, haben auch mehr "Gemeinschaft" im Blick.
    Das ist wohl so, aber nur so lange die Gemeinschaft nach ihren Vorstellungen läuft, wehe da entwickelt sich jemand anders als geplant

  3. #13
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.735
    Frauen sind genauso aggressiv wie Männer oder noch schlimmer.

  4. #14
    Avatar von Yassir

    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    1.047
    Gewisse Frauen stellen sich gerne in den Mittelpunkt und sorgen dafür , dass sie immer ne Traube von Männern um sich herum haben und das Spiel kann beginnen. Gewisse Frauen können ganz schön manipulativ sein.

  5. #15
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1.181
    Zitat Zitat von yuri Beitrag anzeigen
    Wissenschaftlich kann ich nicht beitragen, was ich weiß ist dass viele Familien und Freundschaften überwiegend wegen Zoff unter den Frauen kaputtgegangen sind. Jeder kennt das sicherlich aus dem persönlichen Umfeld.
    Zu meinem Nachteil arbeite ich in einem Unternehmen wo ich täglich mit solchen Fällen konforntiert werde. Kann deinen Post nur unterschreiben.

  6. #16
    Avatar von cyka blyad

    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Und nein, es war nicht indirekt, es ist meine Meinung, mit (normalen) Frauen wäre die Welt besser...
    Passend dazu bin ich heute auf diesen Artikel gestoßen:

    Die größten US-Rüstungskonzerne werden mehrheitlich von Frauen geführt
    https://www.heise.de/tp/features/Die...t-4263744.html

    Durch deinen Einschub, "normale" Frauen würden zu einer besseren Welt führen, kannst du dich natürlich immer geschickt distanzieren von Frauen, die sich nicht "normal" verhalten. Definier doch bitte mal, was eine "normale" Frau ist. Natürlich kannst du ein Idealbild einer Frau vorschieben, die sich immer engelhaft verhält. Die Realität zeigt uns aber, dass es keine Masse an engelhaften Frauen gibt. Frauen sind genauso schlecht oder gut wie Männer. In mancherlei Hinsicht vielleicht noch schlimmer, weil der Feminismus Frauen dazu zwingt, sich zu behaupten in Umgebungen, in denen Frauen natürlicherweise im Nachteil sind, was zu männlicherem Verhalten bei Frauen führt, als Männer selbst es an den Tag legen.

  7. #17
    Avatar von Yassir

    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    1.047
    Das wahre Bild der Frauen.


  8. #18
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    12.081
    Wenn die Frauen nur weniger reden würde, wären sie viel erträglicher.

  9. #19
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1.181
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wenn die Frauen nur weniger reden würde, wären sie viel erträglicher.
    Zitat aus dem Kanun: eine Frau sollte ihren Mund nur zum essen öffnen

  10. #20
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    Zitat aus dem Kanun: eine Frau sollte ihren Mund nur zum essen öffnen
    Eine richtig dumme Aussage. Jede Gesellschaft, die sich das geistige und sonstige Potenzial von Frauen zunutze macht, ist obenauf. Ihre Intelligenz, ihre Talente und Begabungen, natürlich auch so zwei arbeitende, anpackende Hände.

    Diese Menschen, die doch nach Manchem auch hier scheinbar nur gut genug sind zum Mundaufmachen beim Essen stellen die Hälfte der Menschheit.

    Dumm sind nicht Frauen. Dumm und eigenlich nichts sagen sollten lieber gewisse Machos.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gehirnwäsche Experiment - Wie manipuliert bin ich ?
    Von Heraclius im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.11.2015, 22:54
  2. Gehirnwäsche an Kleinkindern
    Von DokuWorldcom im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 19:35