BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Feministische Gehirnwäsche

Erstellt von cyka blyad, 02.01.2019, 19:20 Uhr · 49 Antworten · 2.258 Aufrufe

Männer sind einfach dumm und die Hemmschwelle für Gewalt niedriger. Frauen sind intelligenter und können ohne physische Gewalt Schaden anrichten. Wenn ein Mann wütend ist, schlägt er zu. Wenn eine Frau wütend ist, zerstört sie jemand psychisch. Was an „körperlicher Stärke“ fehlt, wird durch höhere Intelligenz kompensiert.

Wieso sich SJWs immer wieder dumm und böse verhalten bleibt mir ein Rätsel?

Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen

...gillette:..."respektiert frauen"...
    ...auch gillette:...

FB_IMG_1548022736410.jpg

Gesellschaft an Frauen: Seid stärker!
    Gesellschaft an Männer: Seid schwächer!

Wie einzelaussagen so hochgeschaukelt werden. Ausserdem warum zum Teufel hat man den Psychopathen pexhani sich hier anmelden lassen, der hat meinen kind den Tod gewünscht, meine tote mutter beleidigt und weiteres.

Da ist selbst Al quaida zivilisierter als dieser schweineficker

Zitat Zitat von cyka blyad Beitrag anzeigen
    Die Männer dominieren auch im Bergbau, in der Abfallbereinigung, auf dem Bau, kurz: In allen Scheiß-Jobs. Wieso sprichst du wie alle anderen Feministinnen immer gerne von der männlichen Dominanz in den Luxus-Positionen, in denen es viel Gehalt und viel Komfort gibt, aber nicht von ihrer Dominanz in dem Rest der Tätigkeiten? Von den Luxus-Jobs sind die meisten Männer genauso ausgeschlossen, während Frauen so gut wie nie die beschissenen Jobs machen müssen. Entweder hast du das, was du dort von dir gibst, nicht durchdacht, oder du bist eine Ignorantin, die sich gerne auf Kosten der Männer den Bauch vollschlägt. Verheiratete Frauen mit Kindern, deren Ehemänner Geld verdienen, haben den wohl ungefährlichsten und angenehmsten Job der Welt.

Wenn du dich hinstellst und für eine Frauenquote bei der Müllabführ und auf dem Bau hinstellst, dann nehme ich dich für voll. Davor ist das nur feministisches Rumgeflenne weil du zu unausgelastet bist.
    Prostituierte ist wohl so ziemlich der beschissenste Job.

Ana

Zitat Zitat von cyka blyad Beitrag anzeigen
    Die Männer dominieren auch im Bergbau, in der Abfallbereinigung, auf dem Bau, kurz: In allen Scheiß-Jobs. Wieso sprichst du wie alle anderen Feministinnen immer gerne von der männlichen Dominanz in den Luxus-Positionen, in denen es viel Gehalt und viel Komfort gibt, aber nicht von ihrer Dominanz in dem Rest der Tätigkeiten? Von den Luxus-Jobs sind die meisten Männer genauso ausgeschlossen, während Frauen so gut wie nie die beschissenen Jobs machen müssen. Entweder hast du das, was du dort von dir gibst, nicht durchdacht, oder du bist eine Ignorantin, die sich gerne auf Kosten der Männer den Bauch vollschlägt. Verheiratete Frauen mit Kindern, deren Ehemänner Geld verdienen, haben den wohl ungefährlichsten und angenehmsten Job der Welt.

Wenn du dich hinstellst und für eine Frauenquote bei der Müllabführ und auf dem Bau hinstellst, dann nehme ich dich für voll. Davor ist das nur feministisches Rumgeflenne weil du zu unausgelastet bist.
    Du hast doch das Thema mit Macht eröffnet und jetzt schweifst du ab mit Müllmännern , ziemlich idiotisch diese Argumentation...Du solltest dich auf das Thema konzentrieren...

Dich nehme ich seit Jahren nicht für voll, jemand der ein absolut veraltetes Frauenbild und Frauenhass verbreitet ist weder ernst zu nehmen noch hat er was in dieser Gesellschaft verloren...

- - - Aktualisiert - - -

So verblödete Frauenhasser behaupten diese Frauen machen das aus Spaß...

Mädels, geht zum brunnen, wasser holen...

...aber noch vor fussballer bei hajduk shit...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte