BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ferien vom Krieg

Erstellt von Josip Frank, 07.09.2012, 07:15 Uhr · 6 Antworten · 652 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984

    Idee Ferien vom Krieg

    Jugendliche aus Kroatien,Serbien und Bosnien haben ihre Ferien in Neum (Herzegowina)verbracht um Vorurteile abzubauen. Ohne diese Aufarbeitung wird es keinen Frieden geben......Sehr interessante Beiträge


    Projekt


    Teil 1 Jelena Stulic......bis 5

    http://www.ksta.de/politik/teil-1--i...,17186314.html


    Teil 2:

  2. #2

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    ja ne znam ljudi sta je vise sa vama

  3. #3
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Jelena Stulic (19)
    Ich habe erst hier in Neum herausgefunden, warum ich wirklich hier bin. Mein Vater wurde ermordet, weil er sich in einem Café ein muslimisches Lied gewünscht hat. Im Auto hat ihn jemand erschossen, meine Mutter saß daneben. Sie überlebte mit einem Schuss im Bauch – sie war hochschwanger, mit mir.


    Mehr kann ich schon gar nicht mehr lesen.

  4. #4

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    * Ich habe hier so viele coole Leute kennengelernt – unglaublich“, sagt Andrej Lazic, der Serbe mit der kroatischen Mutter. Man vermischt sich, man lernt die anderen kennen, „lernt, dass die anderen ganz normal sind“ wie Semko sagt, der Bosniake, der in Andrej einen neuen, richtig guten Kumpel gefunden hat.

    *freut mich sowas zu lesen

  5. #5
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    Jelena Stulic (19)
    Ich habe erst hier in Neum herausgefunden, warum ich wirklich hier bin. Mein Vater wurde ermordet, weil er sich in einem Café ein muslimisches Lied gewünscht hat. Im Auto hat ihn jemand erschossen, meine Mutter saß daneben. Sie überlebte mit einem Schuss im Bauch – sie war hochschwanger, mit mir.


    Mehr kann ich schon gar nicht mehr lesen.


    dann lies hier weiter....

  6. #6

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *josip gosip,eigt solltest du dich mal an den leuten en bsp nehmen,wie du siehst geht das wunderbar,sprich *wieder miteinander*

  7. #7
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Pff alles cedo-kommunistische Propaganda

Ähnliche Themen

  1. Ferien zum Abschalten
    Von Cobra im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 01:12
  2. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  3. Verkehrsmittel für die Ferien
    Von Mjeshtri im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 16:42
  4. :?: Ferien
    Von doener-sellerie im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 19:20
  5. Wo geht ihr in die Ferien??
    Von Montenegrin im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 22:42