BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Ich finde Cannabis sollte Legalisiert werden

Erstellt von Schlaumeier, 23.05.2009, 20:28 Uhr · 72 Antworten · 3.142 Aufrufe

Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Cannabis zu legalisieren würde uns einfach mehr Kiffer bescheren.
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Hanf ist ein Betäubungsmittel und wie alle Betäubungsmittel gehört es verboten oder in Medizinische Hände.
    Tolle Einstellungen!

Offiziell an Marijuana kommen villeicht 0 Menschen um, aber an den Folgen wie z.b. Fahruntüchtigkeit oder Selbstüberschätzung umso mehr. Eine Legalisierung würde (vorallem im Bezug auf Jugendliche und Kinder) total ausser Kontrolle geraten.
    Nicht legalisieren sondern härter dagegen Vorgehen!

Zitat Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
    Cannabis sollte genauso behandelt werden, wie Alkohol oder Zigaretten. Wer das Zeug als Minderjähriger haben möchte, bekommt es ja auch irgendwie. Aber nur von zweifelhaften Quellen und im direkten Umfeld von Kriminalität. Ich finde eine deutlichere Trennung von sog. harten und weichen Drogen sinnvoll.

Außerdem würde man die Kriminalität bekaämpfen, verdammt !

auf garkein fall!!!

dan wird es canabis flate rate partys geben wie beim alkohol das macht die jugend kaputt!!!

nein ehrlich mann sollte keine droge legalisieren nur zum heilen sonst nichts!!

Baader
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Tolle Einstellungen!

Offiziell an Marijuana kommen villeicht 0 Menschen um, aber an den Folgen wie z.b. Fahruntüchtigkeit oder Selbstüberschätzung umso mehr. Eine Legalisierung würde (vorallem im Bezug auf Jugendliche und Kinder) total ausser Kontrolle geraten.
    Nicht legalisieren sondern härter dagegen Vorgehen!

Falsch. Die meisten die kiffen die fahren danach garnicht. Das kannst du nicht mit Alkohol vergleichen bei welchem die Idioten dann noch denken sie könnten ohne Probleme ein Auto lenken. Ausser Kontrolle geraten würde es sicherlich nicht. Ich meine, schlimmer als jetzt kann es ja kaum mehr werden. Hier in der Schweiz findet man in jedem kleinen Kuhdorf am Bahnhof "Hängerz" die man einfach fragen muss und in paar Minuten bekommt man es. Ich denke sogar das Gegenteil, eine Legalisierung würde den Reiz an der Sache nehmen.

ich denke da genau so wie der Herr Baader !!!!

Baader
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    ich denke da genau so wie der Herr Baader !!!!
    Alinchen mein Bienchen...

Ich hab nur etwas:

Posavac
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Falsch. Die meisten die kiffen die fahren danach garnicht. Das kannst du nicht mit Alkohol vergleichen bei welchem die Idioten dann noch denken sie könnten ohne Probleme ein Auto lenken. Ausser Kontrolle geraten würde es sicherlich nicht. Ich meine, schlimmer als jetzt kann es ja kaum mehr werden. Hier in der Schweiz findet man in jedem kleinen Kuhdorf am Bahnhof "Hängerz" die man einfach fragen muss und in paar Minuten bekommt man es. Ich denke sogar das Gegenteil, eine Legalisierung würde den Reiz an der Sache nehmen.
    Das glaubst du doch selbst nicht, das Zeug wäre billiger als bei nem Dealer, ausserdem würde die ganze Gegend dann nach ot stinken.

Nein Danke.

Baader
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch selbst nicht, das Zeug wäre billiger als bei nem Dealer, ausserdem würde die ganze Gegend dann nach ot stinken.

Nein Danke.
    Ja, aber du kommst nicht ran als Minderjähriger.

Baader
    @ Freak

Sag mal hast du Angst vor Drogen oder so? Irgendetwas muss deine Einstellung dazu doch enorm geprägt haben, normal ist das nicht.

Posavac
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ja, aber du kommst nicht ran als Minderjähriger.
    Das Gesetzliche Verbot, es nur an volljährige zu verkaufen könnte man vllt. nur in großen Märkten wie zb. Aldi oder so durchsetzen.
    Aber im Kiosk fragen die nie nachm alter oder Ausweis wenns um Kippen oder harten Alkohol geht.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte