BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Wie findet ihr Androgyne Menschen und transsexuelle Frauen

Erstellt von xinxin, 27.05.2012, 02:19 Uhr · 55 Antworten · 8.621 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von xinxin Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von transsexuelle Frauen oder besser gesagt Womens with a History ^^?
    würdet ihr mit ihnen (ihr Jungs) was Anfangen?

    zum Beispiel Jenna Talackova aus Canada

    ,,
    türkische Transsexuelle Diva Bulent Ersoy
    ,
    und Kim Petras


    oder die Miss International gewinnerin (keine Ahnung wie die heisst) neben Jenna Talackova
    ,
    Nagut noch ne turkish Transgender... Almina Can AKP Politikerin
    ,
    und was haltet ihr von Androgynen Menschen wie Andrej Pejic?
    ,,

    Ich frag mich nur wie Balkanesen ticken XD

    Die ist auch was besonderes, sie hat schon als kind weibliche hermone bekommen und hatte so eine weibliche pubertät ich weiß nicht wie viel die noch mit einen mann zu tun hat.

  2. #12
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Androgyn ist sowas, so ne art geschlechtslosigkeit wo man nicht weiß ob es eine frau oder mann ist

    milanzweiteprobe.jpg

  3. #13

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ich finde so etwas ekelhaft. Mehr gibt es nicht zu sagen.

  4. #14
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    einige sehen wirklich hübsch aus. ich stelle es mir sehr schlimm vor sich als frau zu fühlen,aber in einem männerkörper gefangen zu sein.....

  5. #15
    Theodisk
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Androgyn ist sowas, so ne art geschlechtslosigkeit wo man nicht weiß ob es eine frau oder mann ist

    milanzweiteprobe.jpg
    Holy Shit, Justin Bieber Prototyp.

  6. #16
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Es kommt darauf an ob man fehlerhafte Gene hat oder gesunde. Anhand eines Karyogramms lässt sich meistens sofort erkennen ob etwas nicht (z.B Trisomie 21, Triple-X-Syndrom, Turner-Frau u.s.w) stimmt.
    Ich meine, dass die Androgynen oft XXY haben und deswegen niedliche Gesichtszüge und eine weiblich-wirkende Figur (''Birnenform'').





    Macedonian

  7. #17
    PejaniAL
    hoooooooooooooooooooooooooot

  8. #18

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    88
    Nein, Androgyne Menschen sehen von Naturaus sehr feminin aus und hatten haben keine Hormontherapie usw
    darum frag ich auch nach was haltet ihr von Androgynen Menschen? vllt sehen die Frauen sowelche Jungs als konkurrenz xD oder manchen koennten sich eine Beziehung vorstellen mit Transsexuellen, oder homosexuellen Androgynen Jungs

  9. #19

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    hvala bogu dame normalnom stvorijo

  10. #20
    Daddy
    normal is ansichtssache

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was findet ihr toll an Frauen?
    Von Kelebek im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 21:35
  2. Toiletten für Transsexuelle
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 13:53