BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Wie findet ihr Androgyne Menschen und transsexuelle Frauen

Erstellt von xinxin, 27.05.2012, 02:19 Uhr · 55 Antworten · 8.625 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Andrej Pejic ist als Frau schon geil, als Mann nicht so mein Geschmack,

  2. #22
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von xinxin Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von transsexuelle Frauen oder besser gesagt Womens with a History ^^?
    würdet ihr mit ihnen (ihr Jungs) was Anfangen?
    JA GENAU WOMENS ich kotz doch....


    ich halte nichts von denen, wieso sollt ich auch, geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht

  3. #23
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von xinxin Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von transsexuelle Frauen oder besser gesagt Womens with a History ^^?
    würdet ihr mit ihnen (ihr Jungs) was Anfangen?

    zum Beispiel Jenna Talackova aus Canada


    türkische Transsexuelle Diva Bulent Ersoy

    und Kim Petras


    oder die Miss International gewinnerin (keine Ahnung wie die heisst) neben Jenna Talackova

    Nagut noch ne turkish Transgender... Almina Can AKP Politikerin

    und was haltet ihr von Androgynen Menschen wie Andrej Pejic?


    Ich frag mich nur wie Balkanesen ticken XD







    Kim Petras ist wahrscheinlich ein etwas spezieller Fall. Sie hat nie eine Pubertät und ein Erwachsensein als Mann erlebt, und man würde auch nie vermuten (Stimme, Aussehen, Körperformen, Persönlichkeit), dass sie eigentlich als Junge geboren wurde. Mit jemanden wie sie könnte ich mir was vorstellen. Bei anderen, "echten" Transsexuellen die manchmal doch recht "umgebaut" aussehen, dann wohl eher weniger.

    Heraclius

  4. #24

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ahhhhhh ja...

  5. #25

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    88
    Umgebaut hat sie sich auch aber mit 18 oder 20 weiss nicht genau da hat sie aus ihrem Penis eine Vagina machen lassen.

  6. #26

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Mit 16 Jahren hat sie sich operieren lassen.

    Ich halt nichts von denen, wenn jemand das Bedürfnis hat, sich umoperieren zu lassen, dann soll er das tun, ist nicht mein Problem.

  7. #27
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Kim Petras ist wahrscheinlich ein etwas spezieller Fall. Sie hat nie eine Pubertät und ein Erwachsensein als Mann erlebt, und man würde auch nie vermuten (Stimme, Aussehen, Körperformen, Persönlichkeit), dass sie eigentlich als Junge geboren wurde. Mit jemanden wie sie könnte ich mir was vorstellen. Bei anderen, "echten" Transsexuellen die manchmal doch recht "umgebaut" aussehen, dann wohl eher weniger.

    Heraclius
    Schade das sie sich operieren lassen hat, dann hättest du mit ihrem Penis spielen können

  8. #28
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von xinxin Beitrag anzeigen
    Umgebaut hat sie sich auch aber mit 18 oder 20 weiss nicht genau da hat sie aus ihrem Penis eine Vagina machen lassen.

    wie kann man nur?!

    das ist doch ein Segen eines von dem zu besitzen

  9. #29
    foxy black
    eine Frau kann doch auch androgyn sein

  10. #30
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    eine Frau kann doch auch androgyn sein

    Ja schon, sieht man sogar öfters mal, zB eine ältere Frau mit so richtigen Bartstoppeln aber sowas ist ja bedingt durch den Hormonhaushalt...etc...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was findet ihr toll an Frauen?
    Von Kelebek im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 21:35
  2. Toiletten für Transsexuelle
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 13:53