BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Was findet ihr an den Balkanländern gut?

Erstellt von BaYuMo, 03.02.2011, 15:06 Uhr · 41 Antworten · 3.282 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Zwei User über mir haben es nicht so kapiert.
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Albanien - die Musik und Essen
    Kroatien - das Meer
    Serbien - Beograd, einfach wunderschön.
    Sandzak - die Flagge
    Slovenien - nichts
    Griechenland - Musik und die Sprache
    Türkei - Essen und Halay tanzen
    Makedonien - die Sprache, also wie sie reden, find das süß.

  2. #22
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Eigentlich garnichts, den Menschen geht es scheiße und sie verdienen kaum Geld....Meer, Schönheit usw. ist sekundär.
    Hab's mir verkniffen ähnliches zu schreiben.. nunja.. da stimm ich dir doch irgendwie zu.

  3. #23
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Griechenland (Epirus) ähnliche kultur, eprioten männer mit ehre
    Montenegro: Frauen und vorallem unsere malsia region
    Bosnien: Boshnjaket und cevapcici
    Kroatien: dubrovnik, split ach einfach die komplette küste
    kosovo: musik
    serbien: heiße frauen und turbo folk
    türkei: mich interessiert die geschichte der turkvölker

  4. #24
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Eigentlich garnichts, den Menschen geht es scheiße und sie verdienen kaum Geld....Meer, Schönheit usw. ist sekundär.
    eben nicht digger! ich hasse so ein westliches deutsches denken!
    mir ist das geld sekundär. bei uns sind die menschen viel herzlicher und die kultur ist viel schöner.
    hier in deutschland ist jeder voll gestresst und immer voll in hektik. bei uns sind die leute einfach entspannter und gesünder wegen dem essen, der sonne und der meer. allgemein alles....

  5. #25
    Emir
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Eigentlich garnichts, den Menschen geht es scheiße und sie verdienen kaum Geld....Meer, Schönheit usw. ist sekundär.
    Die Leute (spreche jetzt für meinen Teil oben) haben weniger aber leben viel besser. In 2 Wochen lache ich in Bosnien mehr als in einem Jahr hier... (Achtung, vollidioten verstehen das nicht)


    Den Menschen geht es scheiße? Nur weil die kein geld haben?

    Svabo, hast keine Ahnung ...

  6. #26

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    144
    hast recht emir, wenn ich dort bin wunder ich über lebensfreude und vorallem die aufgeschlossenheit.

  7. #27
    Emir
    Slowenien= Austria 2

    Kroatien= nach BIH gleich auf zweiter Stelle, Meer, Leute, Sprache, Slawonien='s nur werden die auch mehr und mehr Svabos ... grad die am Meer ...

    Albanien= shota

    Monte= komisch

    Serbien= isti kurac kao BIH

    Mazedonien= kenn ich zu wenig

    Greek= Türken

    Türken= Greek

    Bulgarien= keine Ahnung

    Zitat Zitat von Hauptmann Beitrag anzeigen
    hast recht emir, wenn ich dort bin wunder ich über lebensfreude und vorallem die aufgeschlossenheit.
    Alleine deine Nachbarn, hier gucken die dich an als würden die dich killen wollen und unten hajde na kafu

  8. #28

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Die Leute (spreche jetzt für meinen Teil oben) haben weniger aber leben viel besser. In 2 Wochen lache ich in Bosnien mehr als in einem Jahr hier... (Achtung, vollidioten verstehen das nicht)


    Den Menschen geht es scheiße? Nur weil die kein geld haben?

    Svabo, hast keine Ahnung ...
    Im Westen geht es halt nurnoch um Geld.
    Denen ihr Motto ist, man lebt um zu arbeiten und nicht umgekehrt.

  9. #29

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Slowenien= Austria 2

    Kroatien= nach BIH gleich auf zweiter Stelle, Meer, Leute, Sprache, Slawonien='s nur werden die auch mehr und mehr Svabos ... grad die am Meer ...

    Albanien= shota

    Monte= komisch

    Serbien= isti kurac kao BIH

    Mazedonien= kenn ich zu wenig

    Greek= Türken

    Türken= Greek


    Bulgarien= keine Ahnung



    Alleine deine Nachbarn, hier gucken die dich an als würden die dich killen wollen und unten hajde na kafu

    Verstehs nicht.

  10. #30

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Serbein: Belgrade und die 2 Brücken, heisse Frauen.. Teilweise Geschichte

    Kroatien: Schöne Landschaften, auch geile Frauen

    Bosnia i herzegovina: Geile Frauen, Sarajevo's Altstadt, Mystische Geschichte

    Mazedonia me kima: Nette Leute

    Montenegro: Gibts nicht, kenne ich nicht und existiert nicht

    Bulgarien: Kenne ich nicht, aber die Thrakischen Gräber sind interesting

    Türkiye: Konstantinopoli

    Slovenien: Hässliges, graues Land, so wie Deutscheland

    Albanije: Sehr sehr geile Frauen, die Stammesstruktur finde ich geil, die Geschichte teilweise, die schönen Strände, sind eigentlich die Brüder der Griechen und wir teilen uns mehr als über 1500 Jahre Geschichte

    Griecheland: Geiles Essen, geile Musik, geile Frauen, sind leider nur eingebildet. Nette Leute, Gastfreundschaft, geile Strände, korrekte Leute, gute Armee, GESCHICHTE, Geschichte des Militärs = Beeindruckend und mir gefällt, dass die Griechen so christlich sind.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Überflutungen in Balkanländern
    Von Mal im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 18:07
  2. Die BalkanLändern und ihre population
    Von SRB_boy im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 21:06
  3. Bären in den Balkanländern
    Von Tambura-Chris im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 23:58
  4. Kroatien von den Balkanländern am höchsten bewertet!
    Von Dobričina im Forum Wirtschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 03:36