BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Was findet ihr an den Balkanländern gut?

Erstellt von BaYuMo, 03.02.2011, 15:06 Uhr · 41 Antworten · 3.281 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Kroatien = liebe ich...schönes land besonders am meer, nette menschen, tolle männer, gutes essen, super wetter...auch wenn die menschen nicht so viel geld haben sind sie doch sehr lebensfroh und meist humorvoll.

    Griechenland = liebe ich....die menschen , das essen, die kultur, die musik

    Serbien = kenne ich nicht so gut, die musik ist ganz gut, essen ist auch gut

    Albanien = kenne ich nicht

    Slowenien = war jetzt längere zeit nicht da, habe aber schlechte erinnerungen an die menschen dort, sehr arrogant, nicht gastfreundlich

    Makedonia = super musik die beste auf dem balkan, nette menschen

    Türkei = kenne das land nicht, die türken die ich kenne finde ich ganz nett, sehr gastfreundlich, humorvoll, gutes essen, musik gefällt mir nicht so gut

    mehr fällt mir nicht ein, ich glaube habe jetzt alle aufgezählt

  2. #32

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    die Warmherzigkeit der Menschen

  3. #33
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Serbein: Belgrade und die 2 Brücken, heisse Frauen.. Teilweise Geschichte

    Kroatien: Schöne Landschaften, auch geile Frauen

    Bosnia i herzegovina: Geile Frauen, Sarajevo's Altstadt, Mystische Geschichte

    Mazedonia me kima: Nette Leute

    Montenegro: Gibts nicht, kenne ich nicht und existiert nicht

    Bulgarien: Kenne ich nicht, aber die Thrakischen Gräber sind interesting

    Türkiye: Konstantinopoli

    Slovenien: Hässliges, graues Land, so wie Deutscheland

    Albanije: Sehr sehr geile Frauen, die Stammesstruktur finde ich geil, die Geschichte teilweise, die schönen Strände, sind eigentlich die Brüder der Griechen und wir teilen uns mehr als über 1500 Jahre Geschichte

    Griecheland: Geiles Essen, geile Musik, geile Frauen, sind leider nur eingebildet. Nette Leute, Gastfreundschaft, geile Strände, korrekte Leute, gute Armee, GESCHICHTE, Geschichte des Militärs = Beeindruckend und mir gefällt, dass die Griechen so christlich sind.
    schöne einstellung zu bosnien!

    aber das mit montenegro versteh ich nicht hahah:icon_smile:

  4. #34
    Arvanitis
    garnichts

  5. #35
    Betterdayz
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    garnichts

    ohjaaa mich...

  6. #36
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Betterdayz Beitrag anzeigen
    ohjaaa mich...
    hmmmmmmm

  7. #37

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    schöne einstellung zu bosnien!

    aber das mit montenegro versteh ich nicht hahah:icon_smile:
    Naja wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich das Land zu 0% Kenne, komisch eigentlich. :icon_smile: Weil ich eigentlich jedes Balkanland kenne. :icon_smile:
    Danke... Ja, überlege mal irgendwann Bosnien zu bereisen

  8. #38
    Arvanitis
    Ich versuch mal.

    Gesamte Ex Yugoslawien = Hmmm kann ich nichts zu sagen so. Weiß zu wenig darüber. Von den Menschen die ich kennengelernt habe gab es einige korrekte aber auch viele Spastis. An den Korrekten mag ich halt die warme Art.

    Albanien = Musik, Kanun und Mentalität, bezogen auf den epirotischen Teil. Zum Rest kann ich kaum was sagen. Die meißten Albaner aus D die ich kennengelernt habe waren Vollspastis bis auf 2 Korrekte. Die Albaner die ich in GR kennengelernt habe waren dagegen fast alle super Leute.

    Bulgarien = Nur gute Erfahrungen mit den Menschen. Zum Land selbst kann ich nichts sagen.

  9. #39

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Stimmt echt. Hier in der SChweiz/Deutschland sind alle so gestresst und verstehen keinen Spass. Da ist ein Schweizer und ein Ausländer ganz unterschiedlich. Natürlich gibts auch Ausnahmen, doch im ganzen sind die Balkaner einfach lustiger und chilliger. Die Svabos wollen nur arbeiten und Geld. Wir wollen nicht arbeiten, aber trotzdem Geld

  10. #40
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Naja wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich das Land zu 0% Kenne, komisch eigentlich. :icon_smile: Weil ich eigentlich jedes Balkanland kenne. :icon_smile:
    Danke... Ja, überlege mal irgendwann Bosnien zu bereisen
    heheh achso verstehe, Montenegro hat ganz schöne Strände bezogen auf die Landschaft, aber die Leute machen es dreckig...

    Jaa mach das mal du musst dann nach MOSTAR gehen :icon_smile:

    Griechenland würde ich auch mal gerne gehen, es gibt kein reicheres kulturelles Erbe auf dem Balkan...sowas faszinirt mich voll

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Überflutungen in Balkanländern
    Von Mal im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 18:07
  2. Die BalkanLändern und ihre population
    Von SRB_boy im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 21:06
  3. Bären in den Balkanländern
    Von Tambura-Chris im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 23:58
  4. Kroatien von den Balkanländern am höchsten bewertet!
    Von Dobričina im Forum Wirtschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 03:36