BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Wie findet ihr Multikulti?

Erstellt von USER01, 16.07.2006, 12:49 Uhr · 15 Antworten · 1.006 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160

    Wie findet ihr Multikulti?

    Mögt ihr es bunt oder lieber "ethnisch Rein"???

  2. #2

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695

    Re: Wie findet ihr Multikulti?

    Zitat Zitat von USER01
    Mögt ihr es bunt oder lieber "ethnisch Rein"???
    multikulti ja aber nicht zuviel davon

  3. #3
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Multikulti


    Hab Freunde aus der Schweiz,Frankreich,Albanien,Kroatien,Serbien,Tunes ien;Asien,Afrika

    gehen zb. alle miteinander in Ausgang etc.....sowieso super Interessant wenn verschiedene Kulturen zusammen kommen

    und keinerlei probleme

    Denke so Multikulti Gesellscahft ist sowie IQ mässiger höher als ein rein ethnisches Land

  4. #4

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578

    Re: Wie findet ihr Multikulti?

    Fast kein Staat auf der Welt will multikuturell sein , sondern wollen Nationalstaaten sein

    Für mich ist z.B die USA ein multikulturelles Land

  5. #5

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    508
    Bis zu einem gewissen Ausmass ist es in Ordnung...

    wenn aber der Ausländeranteil zu hoch wird gibts Spannungen!

    Ex-Yu war ja der Multikulti Multiethnie Multikonfessions Staat schlechthin und was ist daraus geworden...?!

    Wir wissen es alle !

  6. #6

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von cipiripi
    Bis zu einem gewissen Ausmass ist es in Ordnung...

    wenn aber der Ausländeranteil zu hoch wird gibts Spannungen!

    Ex-Yu war ja der Multikulti Multiethnie Multikonfessions Staat schlechthin und was ist daraus geworden...?!

    Wir wissen es alle !
    dem stimme ich vollkommen zu!!!!!!

  7. #7
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Bis zu einem gewissen Ausmass ist es in Ordnung...

    wenn aber der Ausländeranteil zu hoch wird gibts Spannungen!

    Ex-Yu war ja der Multikulti Multiethnie Multikonfessions Staat schlechthin und was ist daraus geworden...?!

    Wir wissen es alle !
    naja bei all den Neaderthaler dort ist es was anders, kannst ja Europa nicht Balkan vergleichen, die sind was dies bedingt in 1000 jahren mal soweit

  8. #8
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Multikulti wie es in Ex-Jugoslawien der Fall war kann man nur machen wenn die Menschen dazu erwachsen genug sind.

  9. #9
    Avatar von shvaler

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    280

    Re: Wie findet ihr Multikulti?

    Zitat Zitat von USER01
    Mögt ihr es bunt oder lieber "ethnisch Rein"???
    etnicko cisto naravno ! dosta je bilo mesanja krvi za vreme jugoslavije..............

  10. #10
    mustermann_max
    unser freundeskreis ist auch multikulti
    wir haben bosnisch, spanisch ,deutsch, kroatisch ,serbisch, eritreisch (oh jee schreibt man das so),columbianisch, armenisch und griechisch natürlich, türkisch und das funktioniert super weil alle in deutschland geboren und aufgewachsen sind und nicht nationalistisch denken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr Unterstützung für Muslime bei Multikulti
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 20:03
  2. Tohuwabohu statt Multikulti
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 14:27
  3. Schmerzvoller Abschied vom Multikulti
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 23:45
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 08:36
  5. Multikulti-Griechenland?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 20:39