BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Wie findet ihr Multikulti?

Erstellt von USER01, 16.07.2006, 12:49 Uhr · 15 Antworten · 1.003 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von bob
    unser freundeskreis ist auch multikulti
    Könntest du dir vorstellen in einem Gebiet zu leben in dem nur deine Landsmänner leben?

  2. #12
    mustermann_max
    Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von bob
    unser freundeskreis ist auch multikulti
    Könntest du dir vorstellen in einem Gebiet zu leben in dem nur deine Landsmänner leben?

    könnte ich mir auch vorstellen wenn die leute in ordnung sind ist es mir egal wo sie herkommen

  3. #13
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968

    Re: Wie findet ihr Multikulti?

    Zitat Zitat von USER01
    Mögt ihr es bunt oder lieber "ethnisch Rein"???
    In `ethnisch reinen` Gebieten befürchte ich, dass die Leute `zurückgeblieben` sind.

  4. #14

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von bob
    könnte ich mir auch vorstellen wenn die leute in ordnung sind ist es mir egal wo sie herkommen
    Meine Frage war eigendlich eher wie ihr zu Multukulti steht und nicht ob euer Freundeskreis Multikulti ist.

    Das man seine Freunde nicht nach Nationalität aussucht ist mir schon klar.



    Mir gefällt MK (vor einem Jahr kaum vorstellbar), keine Ahnung wieso. Es ist eben irgendwie aufregend und interessant in einer multikulturellen Gesellschaft zu leben.

    Ich habe früher in einem deutschen Dorf gewohnt mit recht wenig Ausländern. Das war ätzend. Jetzt wohne ich in der Stadt neben allen Möglichen Leuten und das kommt schon geil.

  5. #15
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    So, Thread gesäubert von allem, was zu tun hat mit Fragen der persönlichen Beziehungsgestaltung + angedockt an einen bereits bestehenden Thread zu jenem Thema.
    Hier geht's schließlich nicht um Multikulti-Ehen, sondern um multikulturelle Gesellschaften!

  6. #16
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich gruesse euch...

    wo liegt denn das problem , wenn man sein eigenes blut vermischen laesst ? also ich persoenlich sehe keins...denn ein weltoffener und gebildeter mensch sollte sowas unterstuetzen und nicht engstirnig seine eigene primitive haltung verteidigen , indem er reinrassisch bleiben moechte..

    in diesem sinne

    biba

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mehr Unterstützung für Muslime bei Multikulti
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 20:03
  2. Tohuwabohu statt Multikulti
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 14:27
  3. Schmerzvoller Abschied vom Multikulti
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 23:45
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 08:36
  5. Multikulti-Griechenland?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 20:39