BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Wie findet ihr Tupan?

Erstellt von fremder, 26.12.2011, 00:51 Uhr · 43 Antworten · 2.398 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    warum stört es dich ? überall auf der ganzen welt gibt es zu hochzeiten irgendwelche rituale und bräuche.....ist doch nichts schlimmes dabei. wenn dir die trommelei auf die nerven geht dann zieh dich solange in die berge zurück ......lass doch den leuten ihren spass.
    So sind die meisten Balkantrottel: Sobald sie das erste mal bei ALDI einkaufen waren und ein T-Shirt bei Kaufhof zurückgeben mussten weil man sonst die Rate für den Twingo nicht zahlen kann, fühlen sie sich gegenüber den Menschen in ihrer Heimat extrem überlegen und finden alles was die unten machen dumm, unmodern und total verrückt, bis gestern aber war man noch mit Kühe melken beschäftigt und war froh wenn man nicht wieder den Pferdekarren reparieren musste.

Zitat Zitat von fremder Beitrag anzeigen
    ich sage es dir ihr Ende ist gekommen:P
    sie richten viel mehr Schaden an als Nützen.
    warum bin ich ein Kritiker?
    sie sind bei uns zu Hause und ich kenne sie besser als ihr alle, ich muss sie mir immer im Sommer anhören, und das 2, 3, 4 Paare pro Tag (je 3 Tage).
    und wenn du aus Bosnien sie so "geil" findest, warum machst du nicht so eine Hochzeit?!
    Leute verschulden sich, sie verkaufen ihr Vermögen für dieses Gemisch aus zum Teil gute alte Traditionen das weder religiös noch politisch nachvollziehbar ist, ob arm oder reich, jeder muss mitmachen, das ist nichts anderes als Zwang für ganze Gesellschaften!
    die Regierung unternimmt auch nichts sonst drohen chaotische Zustände oder Verschlimmerung.
    Kulturlosigkeit ist das was sie machen, sie kommen am Abend vor der Moschee, wenn der Gebetsruf kommt hören sie auf zu spielen, sie respektieren das, aber nach dem Gebetsruf wenn das Gebet beginnt, fangen sie an zu spielen, Frechheit!
    weil wir in bosnien andere bräuche haben.....

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    So sind die meisten Balkantrottel: Sobald sie das erste mal bei ALDI einkaufen waren und ein T-Shirt bei Kaufhof zurückgeben mussten weil man sonst die Rate für den Twingo nicht zahlen kann, fühlen sie sich gegenüber den Menschen in ihrer Heimat extrem überlegen und finden alles was die unten machen dumm, unmodern und total verrückt, bis gestern aber war man noch mit Kühe melken beschäftigt und war froh wenn man nicht wieder den Pferdekarren reparieren musste.
    gibt bestimmt solche wie du sie beschreibst.....aber fremder ist nicht so.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    gibt bestimmt solche wie du sie beschreibst.....aber fremder ist nicht so.
    Kommt mir aber so vor.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345