BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 140

First Gay Ride in Albania

Erstellt von Ciciripi, 15.05.2012, 16:40 Uhr · 139 Antworten · 6.735 Aufrufe

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Homosexuelle haben in der Regel einen höheren Bildungsabschluss, sind reicher und konsumfreudiger als der Durchschnitt.
    hmmmmmm....neeee, das fällt jetzt unter "positiver rassismus"
    Ich sehe sie einfach als Menschen, nicht besser aber auch nicht schlechter als die anderen
    Aber ich stehe total hinter ihnen

es gibt nichts anziehenderes als einen Mann, dessen sexuelles Selbstbewusstsein ausgeprägt genug ist, um sich nicht durch Schwule in seiner "Männlichkeit" verunsichern zu lassen. Homophobie ist was für komplexbehaftete, kleine Würstchen.

Ich weiß gar nicht was ihr hier so rum philosophiert ....
    In Albanien sind Homos unerwünscht , die Sache hat sich getan !

Mulinho
    Und trotzdem könnt ihr nichts gegen sie ausrichten...muss dich ziemlich treffen, wenn du nur zusehen darfst, wie auch bald Kosovo immer mehr verwestlicht wird, PRC

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    wenn du nur zusehen darfst, wie auch bald Kosovo immer mehr verwestlicht wird, PRC
    Das ist echt traurig

Yunan
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Ja, sorry, ich akzeptiere halt nur Tatsachen und nicht irgendwelche sinnlosen Meinungen, die nur dazu dienen, anderen Menschen die Rechte abzusprechen, die man für sich selbst aber in Anspruch nimmt . Deine Meinung ist ein Widerspruch in sich. Das kann man dann auch nicht mehr mit einer guten Rhetorik verschleiern.
    Gut, dass du wenigstens zugibst, wie viel du von Vielseitigkeit und Diskussion hältst wenn es um Dinge geht, zu denen du eine feste und voreingenommene Meinung hast.

Alles was du schreibst ist subjektiv und hat somit keinerlei wert, nur du und deinesgleichen wollen das nicht wahrhaben. Du kannst auch mit dem Auto auf eine Wand zufahren und sagen, dass ihr nicht auf eine Wand zufahrt. Spätestens beim Aufprall wirst du merken, dass du falsch lagst.

Akzeptiere meine Meinung oder nicht, früher oder später wird es zum Konflikt kommen und dritte werden darunter leiden weil Leute wie du einfach nichts wahrhaben und wahrnehmen wollen, dass von ihrer Meinung abweicht.

Unbelehrbarkeit ist nur eine andere Form von Dummheit.

Yunan
    Yunan und Ilir-O, ihr Schlauberger, Yunan spricht sich gegen dsa Recht der Homosexuellen auf Versammlugnsfreiheit - was ein Menschenrecht ist - und stützt sich dabei vor allem darauf, dass Homosexuelle eine Minderheit darstellen.

Das ist in seinen Aussagen zu lesen, ich habe nichts hineinintepretiert. Könnt ja selbst zurückblättern, wenn ihr euch überzeugen wollt.
    Ich spreche mich genauso gegen die Versammlungsfreiheit von radikalen Heterosexuellen aus, die Homosexuellen nach ihrem Leben trachten oder sie diskriminieren. Dreh mir hier bitte nicht die Worte im Mund herum und steh dazu, dass du und Nebi & Co. keinen Widerspruch akzeptiert weil ihr eure Meinung und Wertvorstellung für unübertrefflich und vollkommen überlegen haltet.

Kejo
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    hmmmmmm....neeee, das fällt jetzt unter "positiver rassismus"
    Ich sehe sie einfach als Menschen, nicht besser aber auch nicht schlechter als die anderen
    Aber ich stehe total hinter ihnen
    Das glauben viele. Es ist allerdings die Realität. Ich habe erst vor kurzem einen Artikel darüber gelesen. Ad hoch finde ich leider nur diese wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2001:

Studie über Homosexuelle: Schwule sind gebildeter und konsumfreudiger - Welt - Tagesspiegel

Schwule sind gebildet, wohlhabend und leben in der Großstadt. Zu diesen Ergebnissen kommt eine am Mittwoch in Hamburg vorgestellte Emnid-Studie, für die Anfang diesen Jahres knapp 15 000 Homosexuelle und Heterosexuelle in Deutschland befragt wurden. Danach haben Schwule und Bisexuelle mehr als doppelt so häufig Abitur und verfügen über ein höheres Haushaltseinkommen als andere Bevölkerungsgruppen: Jeder Dritte hat mehr als 6000 Mark im Monat zur Verfügung.

Und trotzdem könnt ihr nichts gegen sie ausrichten...muss dich ziemlich treffen, wenn du nur zusehen darfst, wie auch bald Kosovo immer mehr verwestlicht wird, PRC
    Da kannst nur träumen das ne GAY Parade in Prishtina stattfinden wird .

Mulinho
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Da kannst nur träumen das ne GAY Parade in Prishtina stattfinden wird .
    Ich werde sie selbst anführen