BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 140

First Gay Ride in Albania

Erstellt von Ciciripi, 15.05.2012, 16:40 Uhr · 139 Antworten · 6.747 Aufrufe

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Gut, dass du wenigstens zugibst, wie viel du von Vielseitigkeit und Diskussion hältst wenn es um Dinge geht, zu denen du eine feste und voreingenommene Meinung hast.
    Wie gesagt, ich bilde mir meine Meinung nur anhand von Tatsachen, es ist sozugen noch gar nicht mal eine Meinung. Von Vielseitigkeit und Diskussion halte ich viel. Du hast es vielleicht noch nicht gemerkt, aber mit deiner Meinung bzw. deinen Argumenten belegst du diese Tatsachen sogar noch (wahrscheinlich unfreiwillig).

Alles was du schreibst ist subjektiv und hat somit keinerlei wert, nur du und deinesgleichen wollen das nicht wahrhaben. Du kannst auch mit dem Auto auf eine Wand zufahren und sagen, dass ihr nicht auf eine Wand zufahrt. Spätestens beim Aufprall wirst du merken, dass du falsch lagst.
    Hui, Selbstgespräche

Akzeptiere meine Meinung oder nicht, früher oder später wird es zum Konflikt kommen und dritte werden darunter leiden weil Leute wie du einfach nichts wahrhaben und wahrnehmen wollen, dass von ihrer Meinung abweicht.
    Ich akzeptiere deine Meinung. Akzeptiere dann aber auch die Tatsachen. Und akzeptiere auch die Meinung von Leuten, die für ihre Rechte kämpfen wollen, die dich in keinerlei Hinsicht betreffen. Du würdest dir ja auch nicht vorschreiben lassen, wie du zu leben hast.

Unbelehrbarkeit ist nur eine andere Form von Dummheit.
    Solltest du dir in Spiegelschrift auf deine Stirn tätowieren lassen

Somit wird ja praktisch von Unterstützern dieser Gay-Parades zugegeben, dass diese "Demos" nur den Sinn haben, andere Länder zu verwestlichen. Alleine deswegen sollte man die Gay-Parades verbieten.
    Was heißt hier verwestlichen? Einer Minderheit die gleichen Rechte zu geben und zu akzeptieren, vor allem ohne selbst dabei irgendwelche Nachteile zu haben, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Was hat das mit Verwestlichung zu tun?

Man sieht wieder: Dritte, also Homosexuelle, leiden unter den Interessen anderer. Viel eher sollten sie vor Leuten wie euch geschützt werden, da ihr sie nur benutzt.
    Ach, und wofür benutzen wir sie?

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Zuhause können die machen was sie wollen , aber die brauchen nicht der ganzen Welt ihre Homosexualität unter die Nase reiben .

bitch please , komm jetzt nicht mit der tour, wir wissen beide wie du denkst

Yunan
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    und ich verstehe nicht wie man so zurückgeblieben sein kann wie du in dieser sache hier....

wenn du einen behinderten siehst im rollstuhl gehst du da auch hin und sagst wie kann man den nur herumfahren lassen in seinem scheiß stuhl? gehst du da hin und sagst "du scheiß krüppel!" ? gehst du denn zu jemanden hin der das tourette-syndrom hat, deswegen jeden und alles beleidigt und schlägst ihm eine rein ????

deshalb sind so länder wie deu,usa etc. einfach kultivierter.... ich weiß, dass ein homosexuell ausgerichtetet mensch das nicht hören mag aber für mich sind sie eben "geistlich" behindert UND deswegen aktzeptiere ich es und würde niemals jemanden deswegen diskriminieren er kann dafür auch NICHTS......

und da trennt sich der schlaue mensch der sowas erkennt vom dummen menschen, der einfach nur denkt "öööööh kack schwuchteln altaaaah".....
    Bist du drauf? Was ist das für ein Vergleich? Ist klar, dass solche Knalltüten wie du hinter solchen Demos stehen.

Also ich bin wohl einer der tolerantesten User in diesem Forum ( )...muss aber trotzdem sagen das ich gegen sowas bin.

Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Also ich bin wohl einer der tolerantesten User in diesem Forum ( )...muss aber trotzdem sagen das ich gegen sowas bin.
    Du willst doch mein Lieblingsuser bleiben

Bist du drauf? Was ist das für ein Vergleich? Ist klar, dass solche Knalltüten wie du hinter solchen Demos stehen.
    sagt der, der ein unterhemd trägt als wäre er 4 m breit und da hockt als würde er grad kacken wollen....

halbes hemd

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    bitch please , komm jetzt nicht mit der tour, wir wissen beide wie du denkst
    @MahangshKarin du weiß nix über mich !

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    @MahangshKarin du weiß nix über mich !
    @Mahangshmutinxher doch mein sohn ich weiß einiges über dich

Yunan
    Is klar, Nebi, is klar.

Mit Leuten wir dir haben Diskussionen keinen Sinn, ebenso wenig wie mit Emanzen und den ganzen anderen Spinnern und Neu-68gern. Dämliche Rechthaber und Besserwisser seid ihr, die die Leute mit ihrer Masse an inhaltslosen Beitragen bombardieren und deren Meinungen beliebig drehen und wenden.

Is klar, Nebi, is klar.

Mit Leuten wir dir haben Diskussionen keinen Sinn, ebenso wenig wie mit Emanzen und den ganzen anderen Spinnern und Neu-68gern.

eine diskussion ist wie ein duell, dabei ist der verstand die waffe,da ich mich nun aber nicht mit leuten duelliere die ohne waffe kämpfen wollen, gibt es sowieso keine diskussion mit dir und jetzt schweig !!!