BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 140

First Gay Ride in Albania

Erstellt von Ciciripi, 15.05.2012, 16:40 Uhr · 139 Antworten · 6.756 Aufrufe

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    @Mahangshmutinxher doch mein sohn ich weiß einiges über dich
    @MahangshguxhenEkarit nein das tust du nicht

Yunan
    sagt der, der ein unterhemd trägt als wäre er 4 m breit und da hockt als würde er grad kacken wollen....

halbes hemd
    Neidisch, Frischling? Hast du keine Eier oder wie sitzt du da, Njemac?

in ihren genen müssen sich also irgendwelche fehler eingeschlichen haben was eben im endeffekt für mich bedeutet sie sind ebenfalls so zu behandeln wie jeder andere mensch der nicht "normal" ist
    Achso, dann müssen bei Rothaarigen (die ja auch nicht "normal" sind) in den Genen bei der Haarfabe auch ein Fehler drin sein. Sind Rothaarige demnach körperlich behindert?
    Du kannst das nicht mit einer Behinderung oder Fehlbildung gleichsetzen - denn wenn die Tatsache, dass man auf Männer steht, eine Behinderung wäre, wären alle heterosexuelle Frauen logischerweise demnach auch behindert.
    Und was ist mit Bisexuellen? Am wahrscheinlichsten ist, dass sowohl bei Männern als auch bei Frauen genetisch beide Neigungen vorhanden sind (man muss ja auch beide Neigungen an den Nachwuchs genetisch vererben, da man nicht weiß, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird). Und je nach Mensch ist halt entweder nur eine der Neigungen aktiv oder eben beide. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    @MahangshguxhenEkarit nein das tust du nicht

das wird langsam öde

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Neidisch, Frischling? Hast du keine Eier oder wie sitzt du da, Njemac?

doch hab eier, aber irgendwie pervers dass du in einem gaythread über eier sprechen willst.... hmm magste uns nicht irgendwas verraten?

Wie alle vom Thema abkommen .

Yunan
    eine diskussion ist wie ein duell, dabei ist der verstand die waffe,da ich mich nun aber nicht mit leuten duelliere die ohne waffe kämpfen wollen, gibt es sowieso keine diskussion mit dir und jetzt schweig !!!
    Der Unterschied ist der, dass deine rhetorische Waffe einem Taschenmesser gleicht und ich dich wie einen Popel wegschnippse, du Großmaul. Rede hier nicht von Kämpfen und schreibe anderen nicht vor, ob sie zu reden oder zu schweigen haben, wenn du nicht in der Position dazu bist. Geh stattdessen Sit-Ins machen und im Dritte Weltladen einkaufen und bilde dir ein, dass du irgendwie die Welt damit veränderst.

Vollidiot.

doch hab eier, aber irgendwie pervers dass du in einem gaythread über eier sprechen willst.... hmm magste uns nicht irgendwas verraten?
    Eier sind etwas männliches, Gays haben nichts mit Männlichkeit zu tun du Kackvogel.

Is klar, Nebi, is klar.

Mit Leuten wir dir haben Diskussionen keinen Sinn, ebenso wenig wie mit Emanzen und den ganzen anderen Spinnern und Neu-68gern. Dämliche Rechthaber und Besserwisser seid ihr, die die Leute mit ihrer Masse an inhaltslosen Beitragen bombardieren und deren Meinungen beliebig drehen und wenden.
    Ja, tut mir Leid, Schatzi. Ab jetzt werde ich nur noch sagen "Du hast Recht" und deine Meinung als Tatsache akzeptieren. Ich als Schwuler weiß eben nicht, wie sich Schwule fühlen, du kannst viel besser darüber urteilen, was am besten für uns ist. Danke, dass du dich so gut in uns hineinversetzen kannst. Ab sofort verstecken wir uns alle und machen eine Therapie, damit du dich nicht mehr mit diesem lästigen Thema beschäftigen musst und auch nicht mit ansehen musst, was nicht sein darf. Ich bin dir soo dankbar für deine konstruktiven Beiträge, sie werden die Welt zu einem besseren Ort machen. Bunt ist out, Schwarz-Weiß ist in. Nieder mit der Vielfalt!

Eier sind etwas männliches, Gays haben nichts mit Männlichkeit zu tun du Kackvogel.
    Ja, nur Mann und Frau ist männlich. Mann und Mann ist weiblich

hier knistert es nur von homo-erotique ääää