BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 140

First Gay Ride in Albania

Erstellt von Ciciripi, 15.05.2012, 16:40 Uhr · 139 Antworten · 6.756 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    @Mahangshmutinxher doch mein sohn ich weiß einiges über dich
    @MahangshguxhenEkarit nein das tust du nicht

  2. #122
    Yunan
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    sagt der, der ein unterhemd trägt als wäre er 4 m breit und da hockt als würde er grad kacken wollen....

    halbes hemd
    Neidisch, Frischling? Hast du keine Eier oder wie sitzt du da, Njemac?

  3. #123
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    in ihren genen müssen sich also irgendwelche fehler eingeschlichen haben was eben im endeffekt für mich bedeutet sie sind ebenfalls so zu behandeln wie jeder andere mensch der nicht "normal" ist
    Achso, dann müssen bei Rothaarigen (die ja auch nicht "normal" sind) in den Genen bei der Haarfabe auch ein Fehler drin sein. Sind Rothaarige demnach körperlich behindert?
    Du kannst das nicht mit einer Behinderung oder Fehlbildung gleichsetzen - denn wenn die Tatsache, dass man auf Männer steht, eine Behinderung wäre, wären alle heterosexuelle Frauen logischerweise demnach auch behindert.
    Und was ist mit Bisexuellen? Am wahrscheinlichsten ist, dass sowohl bei Männern als auch bei Frauen genetisch beide Neigungen vorhanden sind (man muss ja auch beide Neigungen an den Nachwuchs genetisch vererben, da man nicht weiß, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird). Und je nach Mensch ist halt entweder nur eine der Neigungen aktiv oder eben beide. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht.

  4. #124

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    @MahangshguxhenEkarit nein das tust du nicht

    das wird langsam öde

  5. #125

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Neidisch, Frischling? Hast du keine Eier oder wie sitzt du da, Njemac?

    doch hab eier, aber irgendwie pervers dass du in einem gaythread über eier sprechen willst.... hmm magste uns nicht irgendwas verraten?

  6. #126
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Wie alle vom Thema abkommen .

  7. #127
    Yunan
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    eine diskussion ist wie ein duell, dabei ist der verstand die waffe,da ich mich nun aber nicht mit leuten duelliere die ohne waffe kämpfen wollen, gibt es sowieso keine diskussion mit dir und jetzt schweig !!!
    Der Unterschied ist der, dass deine rhetorische Waffe einem Taschenmesser gleicht und ich dich wie einen Popel wegschnippse, du Großmaul. Rede hier nicht von Kämpfen und schreibe anderen nicht vor, ob sie zu reden oder zu schweigen haben, wenn du nicht in der Position dazu bist. Geh stattdessen Sit-Ins machen und im Dritte Weltladen einkaufen und bilde dir ein, dass du irgendwie die Welt damit veränderst.

    Vollidiot.

    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    doch hab eier, aber irgendwie pervers dass du in einem gaythread über eier sprechen willst.... hmm magste uns nicht irgendwas verraten?
    Eier sind etwas männliches, Gays haben nichts mit Männlichkeit zu tun du Kackvogel.

  8. #128
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Is klar, Nebi, is klar.

    Mit Leuten wir dir haben Diskussionen keinen Sinn, ebenso wenig wie mit Emanzen und den ganzen anderen Spinnern und Neu-68gern. Dämliche Rechthaber und Besserwisser seid ihr, die die Leute mit ihrer Masse an inhaltslosen Beitragen bombardieren und deren Meinungen beliebig drehen und wenden.
    Ja, tut mir Leid, Schatzi. Ab jetzt werde ich nur noch sagen "Du hast Recht" und deine Meinung als Tatsache akzeptieren. Ich als Schwuler weiß eben nicht, wie sich Schwule fühlen, du kannst viel besser darüber urteilen, was am besten für uns ist. Danke, dass du dich so gut in uns hineinversetzen kannst. Ab sofort verstecken wir uns alle und machen eine Therapie, damit du dich nicht mehr mit diesem lästigen Thema beschäftigen musst und auch nicht mit ansehen musst, was nicht sein darf. Ich bin dir soo dankbar für deine konstruktiven Beiträge, sie werden die Welt zu einem besseren Ort machen. Bunt ist out, Schwarz-Weiß ist in. Nieder mit der Vielfalt!

  9. #129
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Eier sind etwas männliches, Gays haben nichts mit Männlichkeit zu tun du Kackvogel.
    Ja, nur Mann und Frau ist männlich. Mann und Mann ist weiblich

  10. #130

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    hier knistert es nur von homo-erotique ääää

Ähnliche Themen

  1. Welcome to Albania
    Von Mikelaj im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 13:28
  2. serbian pimp my ride
    Von corvus im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 21:27
  3. Hungaria and Albania - Hungary and Albania
    Von ökörtilos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 04:05
  4. big albania
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 23:30