BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 140 von 140

First Gay Ride in Albania

Erstellt von Ciciripi, 15.05.2012, 16:40 Uhr · 139 Antworten · 6.757 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Ja, tut mir Leid, Schatzi. Ab jetzt werde ich nur noch sagen "Du hast Recht" und deine Meinung als Tatsache akzeptieren. Ich als Schwuler weiß eben nicht, wie sich Schwule fühlen, du kannst viel besser darüber urteilen, was am besten für uns ist. Danke, dass du dich so gut in uns hineinversetzen kannst. Ab sofort verstecken wir uns alle und machen eine Therapie, damit du dich nicht mehr mit diesem lästigen Thema beschäftigen musst und auch nicht mit ansehen musst, was nicht sein darf. Ich bin dir soo dankbar für deine konstruktiven Beiträge, sie werden die Welt zu einem besseren Ort machen. Bunt ist out, Schwarz-Weiß ist in. Nieder mit der Vielfalt!
    Du als Schwuler hast vorallem nicht das Recht, mich zu bevormunden und mir vorzuschreiben, was ich zu denken habe, "Mädchen". Sei schwul wie es dir gefällt, treib in deinen eigenen vier Wänden was dir gefällt und so wie es auch die Heteros tun aber versuch nicht um jeden Preis aufzufallen und den Leuten deine Ansichten unter die Nase zu reiben. Ich bin genauso gegen sexuelle Ausschweifungen von Heteros in der Öffentlichkeit und dass du dich angesprochen fühlst wenn ich von "sexuellen Ausschweifungen" spreche, zeigt wie komplexbeladen du bist. Viele Homosexuelle haben Komplexe, oft auch weil sie aufgrund ihrer Sexualität diskriminiert wurden. Man sollte sich von solchen Komplexen nur nicht dazu verleiten lassen, ein "Gegenextrem" zur Diskriminierung zu bilden und damit penetrant aufzutreten. Damit erreicht man gar nichts sondern schürt die Gegensätze zwischen den Extremen noch viel mehr und das scheinst du wohl nicht ganz begriffen zu haben. Schwarz-Weiß malst du dir die Welt.

aber anderen vorschreiben wo sie was zu tun haben, hahhahahha

Tut es ja nicht auf der Straße, ihr könntet die Homosexualität fördern

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du als Schwuler hast vorallem nicht das Recht, mich zu bevormunden und mir vorzuschreiben, was ich zu denken habe, "Mädchen". Sei schwul wie es dir gefällt, treib in deinen eigenen vier Wänden was dir gefällt und so wie es auch die Heteros tun aber versuch nicht um jeden Preis aufzufallen und den Leuten deine Ansichten unter die Nase zu reiben. Ich bin genauso gegen sexuelle Ausschweifungen von Heteros in der Öffentlichkeit und dass du dich angesprochen fühlst wenn ich von "sexuellen Ausschweifungen" spreche, zeigt wie komplexbeladen du bist. Viele Homosexuelle haben Komplexe, oft auch weil sie aufgrund ihrer Sexualität diskriminiert wurden. Man sollte sich von solchen Komplexen nur nicht dazu verleiten lassen, ein "Gegenextrem" zur Diskriminierung zu bilden und damit penetrant aufzutreten. Damit erreicht man gar nichts sondern schürt die Gegensätze zwischen den Extremen noch viel mehr und das scheinst du wohl nicht ganz begriffen zu haben. Schwarz-Weiß malst du dir die Welt.
    merkste eigentlich noch wat?

Yunan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    merkste eigentlich noch wat?
    Ich hätte ja verstanden, wenn du einen anderen Satz kritisiert hättest aber diesen? Sorry, keine Ahnung was du meinst. Klär mich auf.

Zu Gay Parade wurde eigentlich schon alles gesagt

foxy black
    mir wird schlecht beim lesen mancher Beiträge

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja verstanden, wenn du einen anderen Satz kritisiert hättest aber diesen? Sorry, keine Ahnung was du meinst. Klär mich auf.
    1. dieses Schwulen-"ihr seid ja soooo weibisch"-Gebashe ist schon mal tierisch daneben. Es gibt ne Menge Schwuler, die würden mehr Weiber abkriegen wenn sie wollten, als das ganze bf zusammen.

2. Was dürfen denn Schwule sonst noch so nich, außer dich zu bevormunden? Darf ich als Hetero es denn?

Yunan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    1. dieses Schwulen-"ihr seid ja soooo weibisch"-Gebashe ist schon mal tierisch daneben. Es gibt ne Menge Schwuler, die würden mehr Weiber abkriegen wenn sie wollten, als das ganze bf zusammen.

2. Was dürfen denn Schwule sonst noch so nich, außer dich zu bevormunden? Darf ich als Hetero es denn?
    Falls du auf das "Mädchen" anspielst, kann ich nur sagen, dass das eine Antwort auf das "Schatzi" war. Ansonsten weiß ich nicht, wo ich irgendwas zur Weiblichkeit mancher Schwuler gesagt haben soll. Nicht alle Schwule geben sich tuntig, das weiß auch ich.

Ich lasse mich generell von niemandem bevormunden und dabei sind auch Schwule keine Ausnahme. Was erwartet ihr denn? Dass ich mich und meine Ansichten verändere um einem Schwulen bloß nicht das Gefühl zu geben, ich würde ihn verachten oder was? Das könnt ihr knicken, ich behandle einen Schwulen wie jeden anderen auch.

Mulinho
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Zu Gay Parade wurde eigentlich schon alles gesagt

Ohne auch nur auf PLAY zu drücken, weiss ich dass die Haltung seiner Hand ziemlich schwul ist

Am besten diesen ekelhaften Thread schließen

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314