BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 140

First Gay Ride in Albania

Erstellt von Ciciripi, 15.05.2012, 16:40 Uhr · 139 Antworten · 6.754 Aufrufe

  1. #61

  2. #62
    Mulinho
    Haha, war irgendwie klar, klare Aussagen gegen die Gay-Parade oder sonstige Aktivitäten durften sie wohl nicht machen, also sind sie auf "Werte" und "Familie" ausgewichen, damit es noch legal reinpasst

    Sehr feige, aber doch raffiniert

  3. #63
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064

  4. #64
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085

  5. #65
    Yunan
    Wie diese ewigen Diskussionen über Homos nerven. Es genügt schon, wenn einem die Homos egal sind aber einige von ihnen und ihre Hetero-Unterstützer, die das alles so süß und putzig finden, wollen mehr Rechte für Homos auf Kosten der Heteros, irgendwann wollen sie noch den Heteros verbieten, Hand in Hand zu laufen weil das die Homos diskriminiert.

    Ilir wird jetzt gleich als Homo-Feind dargestellt genauso wie alle anderen, denen diese Homos einfach scheiß egal sind, sie aber einfach nicht von ihnen durch Demos und Sonderrechte belästigt werden wollen, weil die Freunde der Homos e.V. unfähig sind, zu differenzieren zwischen einem schlichten "Mir Scheiß egal" gleichgueltig.jpg und hasserfülltem Geschwafel 53700-stock-photo-mann-gesicht-auge-gefuehle-zaehne-wut.jpg

    Für euch ist das alles dasselbe und daher seid ihr die Gefährlichen, nicht die Homos und nicht die Heteros.


    Verschont uns mit euren "liberalen" Ansichten.

  6. #66
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Der ist doch nur frustriert, weil kein Typ ihn auch nur mit der Kneifzange anfassen wollte

  7. #67
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Der ist doch nur frustriert, weil kein Typ ihn auch nur mit der Kneifzange anfassen wollte
    Hihihihi lustig

  8. #68
    Mulinho
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Der ist doch nur frustriert, weil kein Typ ihn auch nur mit der Kneifzange anfassen wollte
    Ich denk mal bei den Frauen sieht es nicht anders aus, schau mal was für ein Gesicht die Frau da unter dem Balkon macht

  9. #69
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie diese ewigen Diskussionen über Homos nerven.
    Zwingt dich ja keiner, hier reinzuschauen oder gar mitzudiskutieren

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es genügt schon, wenn einem die Homos egal sind aber einige von ihnen und ihre Hetero-Unterstützer, die das alles so süß und putzig finden, wollen mehr Rechte für Homos auf Kosten der Heteros,
    Auf Kosten der Heteros... interessant... musst du mal näher erläutern, was die Rechte für Homos den Heteros so kosten.

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    irgendwann wollen sie noch den Heteros verbieten, Hand in Hand zu laufen weil das die Homos diskriminiert.
    Was? Wir sind bestimmt nicht so wie die homophoben Heteros, die genau das von dir gesagte für Homos fordern oder gar in einigen Ländern durchsetzen. Aber da du dich so darüber aufregst, kannst du dich doch anscheinend prima in die Lage der Homos hineinversetzen. Da solltest du dich doch eher für diese einsetzen, oder? Ich jedenfalls würde mich dafür einsetzen, dass du auch in Zukunft Hand in Hand mit deiner Freundin/Frau rumlaufen darfst

  10. #70
    Yunan
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Zwingt dich ja keiner, hier reinzuschauen oder gar mitzudiskutieren
    Es zwingt mich auch keiner, irgendwelche Dinge zu akzeptieren weil du sie richtig findest.

    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Auf Kosten der Heteros... interessant... musst du mal näher erläutern, was die Rechte für Homos den Heteros so kosten.
    Nun, wir Heteros veranstalten keine Demos für Heterosexualität und belästigen die Menschen durch sexuelle Ausschweifungen. Das liegt vielleicht daran, dass Menschen i.d.R. heterosexuell sind und nicht homosexuell. Daran wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern.

    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Was? Wir sind bestimmt nicht so wie die homophoben Heteros, die genau das von dir gesagte fordern oder gar in einigen Ländern durchsetzen. Aber da du dich so darüber aufregst, kannst du dich doch anscheinend prima in die Lage der Homos hineinversetzen. Da solltest du dich doch eherfür diese einsetzen, oder? Ich jedenfalls würde mich dafür einsetzen, dass du auch in Zukunft Hand in Hand mit deiner Freundin/Frau rumlaufen farfst
    Vielen Dank, aber das werde ich sowieso tun und ich muss dabei niemand um Erlaubnis fragen. Stell die Dinge bitte nicht so dar, als wären die Homos von Grund auf tolerant und bessere Menschen.
    Wenn irgendwelche Homos in Albanien Händchen halten wollen und ihr Lebensinhalt darin besteht, Demonstrationen für Händchenhalten zu veranstalten, dann läuft irgendwas schief, genauso wie auf dem Restbalkan. Sie sollen Händchen halten wie sie wollen aber uns mit ihren Demos nicht nerven. Fakt ist, dass immer noch Demokratie herrscht und in der Demokratie herrscht der Wille der Mehrheit und nicht irgendwelcher Minderheiten.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcome to Albania
    Von Mikelaj im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 13:28
  2. serbian pimp my ride
    Von corvus im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 21:27
  3. Hungaria and Albania - Hungary and Albania
    Von ökörtilos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 04:05
  4. big albania
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 23:30