BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 140

First Gay Ride in Albania

Erstellt von Ciciripi, 15.05.2012, 16:40 Uhr · 139 Antworten · 6.749 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja Minderheiten dürfen keine Menschenrechte haben, so Yunan
    Wo liest du das raus?

  2. #82
    Yunan
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Sorry, Yunan, aber du bist anscheinend jemand, der lebt in seiner eigenen, kleinen Welt, mit riesigen Scheuklappen auf. Das, was du schreibst, zeigt mir, dass du von einigen Sachen mal so überhaupt keine Ahnung hast. Du weißt gar nicht, wie eine Homo-Demo aussieht, sondern meinst das anhand von Bildern beurteilen zu können - und dort siehst du dann auch nur das, was du sehen willst. Deine Argumente sind fernab jeder Logik - du biegst sie dir so zurecht, wie es dir gerade passt, auch wenn dabei Widersprüche entstehen. Was mich aber am meisten verwundert ist diese Vehemenz und Beratungsresistenz... du scheinst dir deiner eigenen Sexualität anscheinend nicht so wirklich klar zu sein und kämpfst gegen das an, was deiner Meinung nach nicht sein darf. Anders kann man das doch echt nicht mehr erklären.

    Du solltest dir außerdem vielleicht mal folgendes auf deinen Körper tätowieren lassen: "Meine Meinung steht fest. Bitte irritiert mich nicht mit Tatsachen!"
    Malaka, die Scheuklappen trägst du und die anderen Meinungen akzeptierst du nicht. Verdreh hier nicht die Tatsachen weil du deine eigene Meinung als Fakt verkaufen willst. Das sind deine Meinung, deine Ansichten und somit nur eine von sieben Milliarden verschiedenen Meinungen. Genauso wie die europäische, westliche Wertvorstellung auch nur eine von vielen Wertvorstellungen ist und bei weitem nicht ideologisch und inhaltlich dominierend.

    Also versuch hier nicht mit irgendeinem Rumgeschwafel und Sinnverdrehungen deine eigene Meinung als "normal" zu verkaufen. Das ist alles relativ und Ansichtssache. Argumentiert habe ich überhaupt nicht, auch nicht diskutiert weil ich mit Idioten und Pseudo-Weltverbesserern grundsätzlich nicht diskutiere.

    Nachdem ich geschrieben habe, dass du meine Meinung zu respektieren hast, beginnst du mich persönlich anzugreifen weil du nicht hinnehmen kannst, dass dir jemand in deiner Meinung substanziell widerspricht.

    Lass deine liberale Keule stecken und diskutier mit anderen Leuten darüber, die vielleicht genauso gerne lieber mit Quantität statt mit Qualität überzeugen wie du. Respektiere, dass ich Homosexualität nicht normal finde und dass ich Homosexuelle trotzdem akzeptiere und nicht diskriminiere und akzeptiere deshalb ganz einfach, dass ich gegen solche Gay-Rides in irgendeinem Land bin weil sie meiner Meinung nach der reinen Provokation, Wichtigtuerei und Kompensation von Minderwertigkeitskomplexen dienen.

    Fertig!

  3. #83
    Mulinho
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Würdest du mir bitte den Satz zeigen, in dem ich das so geschrieben habe?
    Das ist die logische Schlussfolgerung aus dem Inhalt, den du von dir gegeben hast

  4. #84
    Yunan
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Das ist die logische Schlussfolgerung aus dem Inhalt, den du von dir gegeben hast
    Eine logische Schlussfolgerung kann in der Mathematik und Logik durch Beweise gefunden werden aber nicht durch die subjetive Interpretation von irgendwelchen Textabschnitten.

    Somit habe ich nie das gesagt und gemeint was du rausgelesen hast.

  5. #85
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Ihr drückt uns eure Meinung auf, aktzeptiert aber nicht unsere.
    Wir haben in keinster Weise Homosexuelle angegriffen, wir kritisieren lediglich ihre Methoden, die sie verwenden um ihre Ziele zu erreichen.
    Sowohl Yunan als auch ich haben klargestellt das wir Homosexualität nicht ok finden, sie aber dennoch aktzeptieren.
    Ich verstehe eurer Problem nicht.

  6. #86
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Malaka, die Scheuklappen trägst du und die anderen Meinungen akzeptierst du nicht.
    Ja, sorry, ich akzeptiere halt nur Tatsachen und nicht irgendwelche sinnlosen Meinungen, die nur dazu dienen, anderen Menschen die Rechte abzusprechen, die man für sich selbst aber in Anspruch nimmt . Deine Meinung ist ein Widerspruch in sich. Das kann man dann auch nicht mehr mit einer guten Rhetorik verschleiern.

  7. #87
    Mulinho
    Yunan und Ilir-O, ihr Schlauberger, Yunan spricht sich gegen dsa Recht der Homosexuellen auf Versammlugnsfreiheit - was ein Menschenrecht ist - und stützt sich dabei vor allem darauf, dass Homosexuelle eine Minderheit darstellen.

    Das ist in seinen Aussagen zu lesen, ich habe nichts hineinintepretiert. Könnt ja selbst zurückblättern, wenn ihr euch überzeugen wollt.

  8. #88
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Die Polizei eskortiert natürlich um in Augen des Westen *LikeaBoss Aktion zu bringen

    Aber jetzt mal unabhänig von meinen eigenen Ansichten,riesen Respekt an diese Menschen! Soviel Eier muss man erstmal in der Hose haben.

  9. #89

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Sie sind mehr Mann als manche hier im Thread

  10. #90
    Kejo
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Sie sind mehr Mann als manche hier im Thread
    Nicht nur das. Homosexuelle haben in der Regel einen höheren Bildungsabschluss, sind reicher und konsumfreudiger als der Durchschnitt.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcome to Albania
    Von Mikelaj im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 13:28
  2. serbian pimp my ride
    Von corvus im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 21:27
  3. Hungaria and Albania - Hungary and Albania
    Von ökörtilos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 04:05
  4. big albania
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 23:30