BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

FITNA- was stimmt?

Erstellt von Aviator, 19.06.2009, 15:15 Uhr · 5 Antworten · 461 Aufrufe

FITNA- was stimmt?

Eine Frage an die Korankenner

Dieses Homevideo FITNA vom Wilders da bin ich mir sicher das kennt jeder.

Aber als er die Koransuren zitierte. Ich mein steht das wirklich so im Koran wie es Wilders im Video übersetzt oder interpretiert er die Suren absichtlich falsch??

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Korankenner

Dieses Homevideo FITNA vom Wilders da bin ich mir sicher das kennt jeder.

Aber als er die Koransuren zitierte. Ich mein steht das wirklich so im Koran wie es Wilders im Video übersetzt oder interpretiert er die Suren absichtlich falsch??
    Hab mir den Scheiß nicht reingezogen. Aber da werden ja sicher auch immer die Suren und Verse mit angegeben sein.

Von daher kannste hier gucken, ob die stimmen:

Projekt Gutenberg-DE - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

Ich denke mal, dass der dort richtige Verse benutzt. Wäre ja sonst ziemlich schwach und lahm sowas zu machen. Da ja jeder sofort sehen würde, dass der Schwachsinn schreibt.

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Hab mir den Scheiß nicht reingezogen. Aber da werden ja sicher auch immer die Suren und Verse mit angegeben sein.

Von daher kannste hier gucken, ob die stimmen:

Projekt Gutenberg-DE - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

Ich denke mal, dass der dort richtige Verse benutzt. Wäre ja sonst ziemlich schwach und lahm sowas zu machen. Da ja jeder sofort sehen würde, dass der Schwachsinn schreibt.
    Genau deshalb habs ich mir ja auch gedacht weil ihn ja sofort jeder in der Luft zerreissen würde wegen Manipulation.

Komischerweise regt sich keiner über die Suren auf sondern darüber das er hetzt.

Also wenn die Suren korrekt übersetzt wurden dann ist das echt heavy was da drin steht.

Genau deshalb habs ich mir ja auch gedacht weil ihn ja sofort jeder in der Luft zerreissen würde wegen Manipulation.

Komischerweise regt sich keiner über die Suren auf sondern darüber das er hetzt.

Also wenn die Suren korrekt übersetzt wurden dann ist das echt heavy was da drin steht.
    Was da drin steht ist "heavy"... auf dem Niveau von "Mein Kampf".

Trotzdem ist der Film offensichtlich schwach.

Die Kritiken waren ja schon deutlich genug.

Ich wollte ihn mir mal reinziehen, aber nach nen paar Szenen, als dann Bilder vom 11. September gezeigt wurden hatte ich schon keinen Bock mehr.

Das bringt nämlich nichts, der Film bietet keine echten Infos, stattdessen macht er nur Unterstellungen, dass alle Moslems den Koran aufs Wort befolgen wollen und deshalb die Weltherrschaft an sich reißen möchten.

Das ist aber totaler Quatsch, weil 99% der Muslime in Europa keinen Plan haben was im Koran steht und sich auch nicht mal an die Regeln halten, die sie kennen.

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Was da drin steht ist "heavy"... auf dem Niveau von "Mein Kampf".

Trotzdem ist der Film offensichtlich schwach.

Die Kritiken waren ja schon deutlich genug.

Ich wollte ihn mir mal reinziehen, aber nach nen paar Szenen, als dann Bilder vom 11. September gezeigt wurden hatte ich schon keinen Bock mehr.

Das bringt nämlich nichts, der Film bietet keine echten Infos, stattdessen macht er nur Unterstellungen, dass alle Moslems den Koran aufs Wort befolgen wollen und deshalb die Weltherrschaft an sich reißen möchten.

Das ist aber totaler Quatsch, weil 99% der Muslime in Europa keinen Plan haben was im Koran steht und sich auch nicht mal an die Regeln hatten, die sie kennen.
    Absolut korrekt....der Homemovie ist eine reine Hetze und bedient sich primitivster Methoden.

Wie gesagt mich hat einzig die Übersetzung der Suren interresiert...aber scheinst recht zu haben da falls falsch übersetzt ihn wahrscheinlich jeder deshalb fertig machen würde.

Aber Sie zerlegen ihn alle...zurecht...wegen dem Hetzvideo und nicht wegen der Suren

Absolut korrekt....der Homemovie ist eine reine Hetze und bedient sich primitivster Methoden.

Wie gesagt mich hat einzig die Übersetzung der Suren interresiert...aber scheinst recht zu haben da falls falsch übersetzt ihn wahrscheinlich jeder deshalb fertig machen würde.

Aber Sie zerlegen ihn alle...zurecht...wegen dem Hetzvideo und nicht wegen der Suren
    Ist ja auch peinlich sowas groß anzukündigen und vorzutäuschen man würde einen riesen Skandal aufdecken wollen oder eben große Gefahr, die von den Muslimen ausgeht.

Tatsächlich aber Hetze und Propaganda auf billigstem Niveau wie die Nazis gegen die Juden in den 30ern zu machen.

Aber naja, ich habs ja auch nicht gesehen, nur was dazu gelesen.

Ich hätte es höchstens interessant gefunden, wenn er Muslime in Holland und noch dazu große annerkannte Prediger zu den Suren befragt hätte, was die denn davon halten usw.
    Oder wenn er Predigten heimlich aufgenommen hätte und dann raus kommen würde, dass die alle Christen töten wollen usw.

Aber so ist das Video völlig wertlos und nichts als ne Unterstellung.