BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Fliegen - Vögel und Flugzeuge?

Erstellt von kiwi, 27.10.2008, 02:11 Uhr · 11 Antworten · 1.303 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967

    Fliegen - Vögel und Flugzeuge?

    Habt ihr schon mal nachgedacht wie die Vögel fliegen?
    Woher kommt der Antrieb der Vögel beim fliegen?
    Sie haben keine Düsen wie die Flugzeuge, und ohne Antrieb nützen die Flügel auch nichts.

    Der Qoran beschreibt das so.

    DIE HERRSCHAFT (al-Mulk)
    67.19. Sehen sie nicht, wie die Vögel über ihnen die Flügel ausbreiten und zusammenfalten?
    Der Barmherzige allein hält sie in der Luft. Er sieht alles genau.
    (Azhar)

    Wenn ihr eine andere Antwort habt, bitteschön.

  2. #2
    GjergjKastrioti
    Ein Regenbogen für dich mein Freund, dann wird das Fliegen umso schöner

  3. #3

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Liebst du Farben?

  4. #4
    GjergjKastrioti
    oh ja farben sind was wunderschönes, und ernähren das auge mit schönen eindrücken welche wiederum positiv auf den geist wirken.

  5. #5
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mal nachgedacht wie die Vögel fliegen?
    Woher kommt der Antrieb der Vögel beim fliegen?
    Sie haben keine Düsen wie die Flugzeuge, und ohne Antrieb nützen die Flügel auch nichts.

    Der Qoran beschreibt das so.

    DIE HERRSCHAFT (al-Mulk)
    67.19. Sehen sie nicht, wie die Vögel über ihnen die Flügel ausbreiten und zusammenfalten?
    Der Barmherzige allein hält sie in der Luft. Er sieht alles genau.
    (Azhar)

    Wenn ihr eine andere Antwort habt, bitteschön.
    Fühlt ihr euch sicher davor, daß Der, Der im Himmel ist, nicht die Erde unter euch versinken läßt, und sie dann ins Wanken gerät? [67:16]
    Oder fühlt ihr euch sicher davor, daß Der, Der im Himmel ist, nicht einen Sandsturm gegen euch schickt? Dann werdet ihr wissen, wie Meine Warnung war! [67:17]
    Und schon jene leugneten, die vor ihnen waren; wie war dann (die Folge) Meiner Verleugnung! [67:18]
    Haben sie nicht die Vögel über sich gesehen, wie sie ihre Flügel ausbreiten und sie dann einziehen? Kein Anderer als der Allerbarmer hält sie zurück. Wahrlich, Er durchschaut alle Dinge. [67:19]


    Interessant übrigens die vorhergehenden Verse. Hört sich das nach den Worten Gottes an der wie von einem Fremden von sich spricht oder nach den Worten Mohammeds der von Gott spricht? (vers 16 und 17)

    So viel dazu dass der Koran Gottes Wort ist.

  6. #6

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Der im Himmel ist
    Wie kann man so sein?
    Hier redet Gott über sich
    Gott sagt im Qoran nie "Ich", nur einmal wenn ich nicht vergessen habe, wo Er sagt, "Ich bin euer Gott", oder er sagt meistens "Wir", das ist so ähnlich wie wenn ich zu dir sage "Sie".
    Aber das war nicht die Antwort die ich wollte. Du bist einfach verzweifelt.

    Ich habe auch nachgedacht, warum bewegen die Vögel ihre Flügel, damit sie schneller sind oder mehr Antrieb bekommen?
    Damit sie die Richtung ändern können, abbremsen usw. Flugzeuge haben das auch:
    YouTube - Landing Hamburg - Landung Hamburg

  7. #7
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Hättest du im Untericht aufgepasst wüsstest du warum Vögel und Flugzeuge fliegen können aber nein statdessen musst du ja pennen.^^

  8. #8

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich warte auf Troy , damit er seinen blöden Thread zerlegt.
    Das läßt er sich sicher nicht entgehen.

  9. #9
    Cvrcak
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mal nachgedacht wie die Vögel fliegen?
    Woher kommt der Antrieb der Vögel beim fliegen?
    Sie haben keine Düsen wie die Flugzeuge, und ohne Antrieb nützen die Flügel auch nichts.

    Der Qoran beschreibt das so.

    DIE HERRSCHAFT (al-Mulk)
    67.19. Sehen sie nicht, wie die Vögel über ihnen die Flügel ausbreiten und zusammenfalten?
    Der Barmherzige allein hält sie in der Luft. Er sieht alles genau.
    (Azhar)

    Wenn ihr eine andere Antwort habt, bitteschön.
    Aber das festhalten der herunter fallenden Darm Ausscheidungen hat er noch nicht im Griff.

  10. #10
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    da sieht man dass einige durch religion verblöden können

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Können Flugzeuge der Luftwaffe einfach so verschwinden?
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 10:44
  2. Plötzliches Massensterben einiger Vögel
    Von Ilijah im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 17:14
  3. Türkei kauft 10 ASW-Flugzeuge
    Von 50-Power im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 15:56
  4. Vögel? Manche Vögel....
    Von Gospoda im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 23:29
  5. Manche Vögel - Neke Ptice
    Von BitterSweet im Forum Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 03:27