BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121

Eure Flucht aus der Heimat!!!

Erstellt von DZEKO, 11.02.2010, 02:04 Uhr · 120 Antworten · 6.679 Aufrufe

Dado-NS
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Hört sich nicht nach einer Flucht an..
    Nein. War keine Flucht.
    Mein Grossvater wurde zuerst nach Luxenburg, danach in die Schweiz eingeladen zu arbeiten, weil er damals eine sehr gute Ausbildung und viel Erfahrung in Kanalbau (Tiefbau) hatte. Da ging er natürlich.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich war nie im bosnien-forum.
    Darüber lustig gemacht hat Baader sich ja auch in diesem Forum. Entweder warst Du das der "mitgelacht" hat oder einer mit nem ähnlichem Namen wie Du. Ich weiß noch das derjenige irgend ein Symbol im Avatar hatte...irgendwas Grünes glaub ich.

Naja B2T, bei uns war es eine richtige Flucht. Wenn alles um dich rum stirbt udn flüchtet bleibt einem ja nix anderes übrig.

Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Nein. War keine Flucht.
    Mein Grossvater wurde ich die Schweiz eingeladen zu arbeiten, weil er damals eine sehr gute Ausbildung und Erfahrung in Kanalbau und Leitungverlegen hatte. Da ging er natürlich.

baut er immer noch kanäle?

Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Darüber lustig gemacht hat Baader sich ja auch in diesem Forum. Entweder warst Du das der "mitgelacht" hat oder einer mit nem ähnlichem Namen wie Du. Ich weiß noch das derjenige irgend ein Symbol im Avatar hatte...irgendwas Grünes glaub ich.

Naja B2T, bei uns war es eine richtige Flucht. Wenn alles um dich rum stirbt udn flüchtet bleibt einem ja nix anderes übrig.
    Das der Kollege nicht alle Latten auf´m Zaun hat, ist ja kein Geheimnis, von daher also auch nicht ernstzunehmen

Zum Thema:

In Kroatien geboren und mit 3 Jahren ab nach Germanien wo meine Eltern schon am arbeiten waren. Also keine Flucht!

Dado-NS
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    baut er immer noch kanäle?
    Nein. Er hatte neulich eine Herzoperation, bekam ein Bypass.
    Seidem darf er kein Stress mehr haben, nicht fettig essen, muss sein Essen in "kuca zdrave hrane" holen, also so einem Laden für nur natürliche und gesunde Produkte. Darf zudem nicht Auto fahren und nicht Schweres hochheben das ihn belasten könnte.

Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Nein. Er hatte neulich eine Herzoperation, bekam ein Bypass.
    Seidem darf er kein Stress mehr haben, nicht fettig essen, muss sein Essen in "kuca zdrave hrane" holen, also so einem Laden für nur natürliche und gesunde Produkte. Darf zudem nicht Auto fahren und nicht Schweres hochheben das ihn belasten könnte.
    kuca=haus
    zdrave=gesund
    hrane=essen

ahsoo, er haz ein schlimmes schicksal hinter sich.

Baksuz
    Im Winter 1998 nach Svaboland ausgewandert.

Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen

naja kann sein, ich hatte eine gelbe lilie im avatar auf grünem hintergrund, weiss aber jetzt nicht in welchem thread das gewesen sein soll.

mal ne andere frage, woher kommst du aus bosnien?

Nach dem ich ein Paar Serbische Verbrecher in Uniform abgeknallt hatte, musste ich meine heimat leider verlassen..

Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    Nach dem ich ein Paar Serbische Verbrecher in Uniform abgeknallt hatte, musste ich meine heimat leider verlassen..
    hast du wirklich schon jemanden erschossen?

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte