BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Flüchtlingsboot vor Griechenland gesunken

Erstellt von El Greco, 20.10.2008, 19:42 Uhr · 87 Antworten · 3.226 Aufrufe

El Greco

Unglücklich Flüchtlingsboot vor Griechenland gesunken

Auf dem Weg nach Griechenland ist auf dem Butrintisee in Albanien ein überfülltes Flüchtlingsboot gesunken. Dabei kam eine Mutter mit ihrem Baby ums Leben.

Ein überfülltes Boot mit Flüchtlingen an Bord ist auf einem See im Süden Albaniens nur 60 Meter entfernt vom Ufer gesunken.

Dabei kamen nach Polizeiangaben am Sonntagabend eine Frau und ihr drei Monate altes Baby ums Leben. Die anderen elf Menschen an Bord des kleinen Boots wurden gerettet, unter ihnen der Ehemann der ertrunkenen Frau. In der Nähe griff die Polizei ein zweites Fischerboot mit weiteren 13 Flüchtlingen auf. Zwei Personen wurden festgenommen. Die Flüchtlinge wollten laut Polizei auf dem Butrintisee illegal die Grenze zum benachbarten Griechenland überqueren.

El Greco
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Man sollte einen Minengürtel anlegen. Sollte das wegen der Handelsseefahrt nicht möglich sein, sollte man Kanonenboote losschicken, die Flüchtlingsboote nach 3 Warnungen versenken. Dann würde diese ganze Scharade ein Ende haben, wenn sich jeder absolut sicher sein kann, bei der illegalen Einreise zu sterben. Nach kurzer Zeit würde es niemand versuchen und es würden damit viel weniger Menschen sterben als heute. Außerdem gäbe es kaum mehr illegale Einwanderer.
    Du bist Krank und verwarnt solltest du auch ein BABY ist tot du abschaum ...

Habs eben gesehen. Traurig was für Risiken Menschen auf sich nehmen müssen um ein besseres Leben zu führen.

Echt traurig was da passiert ist. Wusste gar nicht das Griechenland so beliebt ist als Auswanderungsland. Schreiber du bist ein Idiot. Ich schätze mal aus den ganzen Sperrungen und Verwarnungen lernse wohl niks dazu.

Opala
    Man sollte einen Minengürtel anlegen. Sollte das wegen der Handelsseefahrt nicht möglich sein, sollte man Kanonenboote losschicken, die Flüchtlingsboote nach 3 Warnungen versenken. Dann würde diese ganze Scharade ein Ende haben, wenn sich jeder absolut sicher sein kann, bei der illegalen Einreise zu sterben. Nach kurzer Zeit würde es niemand versuchen und es würden damit viel weniger Menschen sterben als heute. Außerdem gäbe es kaum mehr illegale Einwanderer.
    Du bist echt nicht mehr sauber,kranker mensch,ich rate dir mal in psychologische behandlung zu gehen.....

bitte sperrt den typen.....

Junge was laberst du da wieder für eine Kacke????? Illegale Cruiser!?!?!?Nö wieso soll ich ich bin zufrieden in Deutschland

Avatar von Mazedonier/Makedonier

Also ich finde es schon etwas lustig (nicht das die menschen gestorben sind sondern) dass die ALbaner uns ja so HASSEN aber dann ihr leben aufs spiel setzen um ILLEGAL nach Hellas zu kommen einfach nur doof^^

Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Also ich finde es schon etwas lustig (nicht das die menschen gestorben sind sondern) dass die ALbaner uns ja so HASSEN aber dann ihr leben aufs spiel setzen um ILLEGAL nach Hellas zu kommen einfach nur doof^^
    Wer sagt das wir euch hassen? Wir Albaner können euch Griechen nicht wirklich leiden doch hassen ist das falsche Wort. Und tu mal nicht so als wär Griechenland ein Traumziel.

Daumen hoch

Heul weiter, du Opfer.
    R.I.P Haider.

Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Verdammte Scheiße, du hast Recht. Ich meine überlegt mal Leute. Wie dreckig muss es einem gehen, dass man freiwillig nach Griechenland flüchtet. So was ist in meinen Augen unvorstellbar. Also Italien, Kroatien, Österreich…..O.K….... Aber Griechenland??? Heftig.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte