BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Flüchtlingsboot vor Griechenland gesunken

Erstellt von El Greco, 20.10.2008, 19:42 Uhr · 87 Antworten · 3.225 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    In allen Quellen steht das es in der Schweiz etwa 200000-500000 Albaner gibt.
    bring mal die quellen

  2. #22

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Beitrag

    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun? Du hast doch ausgesagt mit "nicht so toll", also was soll an Griechenland nicht so toll sein, dass trotzdem immer mehr illegal dort einwandern??
    Du scheinst wirklich unterbeleuchtet zu sein! Nimms nicht zu persöhnlich.

  3. #23

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Beitrag

    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    bring mal die quellen
    Hier z.B ist die Rede von etwa 250000 Albanern: Alba-World.ch :: Albaner starten Gratis-Zeitschrift für die Schweiz
    Hier z.B von 200000 infoWILplus.ch :: Ihre Plattforum für Wil und Umgebung


    Kannst selber mehr suchen wenn du es mir nicht glaubst. Die Dunkelziffer liegt allerdings noch höher da viele mittlerweile einen CH-Pass haben.

  4. #24
    El Greco
    Ein BABY ist tot und ihr streitet euch =(

  5. #25

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von DrNo Beitrag anzeigen
    Ein BABY ist tot und ihr streitet euch =(
    Sterben jeden Tag Hunderte, wenn nicht Tausende. Also spiel nicht den sterbenden Schwan.

  6. #26

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Sterben jeden Tag Hunderte, wenn nicht Tausende. Also spiel nicht den sterbenden Schwan.
    Jedoch hats keiner wie Haider verdient.

  7. #27
    Cvrcak
    Zitat Zitat von DrNo Beitrag anzeigen
    Ein BABY ist tot und ihr streitet euch =(
    Wuerde es ein Opfer serb. Aggressoren sein, wuerdest du es sofort bestreiten

  8. #28

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Jedoch hats keiner wie Haider verdient.
    Bitte rede nicht so über mein großes Idol und heimlichen Liebhaber. :-(

  9. #29

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Das ganze hat mit Griechenland nicht zu tun, was soll das Theater?

    An diesen Leute verdienen die Menschenschmuggler und das sind mit Sicherheit keine Griechen.

    Schlimm genug, dass die Leute um Geld und Hab beraubt werden, aber es ist teils Ihre eigene Schuld.

    Sie hätten um Einreise bitten sollen und nicht das Geld, an den Banden verschenken sollen.

    GR. Ist auch Machtunfähig und kann diese Leute nicht helfen, weil über Uns schwebt noch die EU.

  10. #30

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1
    Leute überlgt nach bevor ihr was schreibt.. Wenn Griechenland kein Traumziel ist oder kein richtiges Land zum lleben ist, warum kommt ihr alle ALbaner?? hÄÄÄ?? Wir hassen euch udn das schon seit immer....Warum bleibt ihr ned in ALbanien??? Oder in Serbien?? Jaa weil wir wissen was für Menschen ihr seid.... Wenn ihr uns Griechen ned mögt...dann verpisst euch und kommt au nemme.. Es gibt Griechen die ne Arbeit suchen udn ihr habt alles in griechenladn.. Griechische Bildung (was bei euch in ALbanien ned möglich ist) Arbeit, Sicherheit alles.. Also seid einfach leise udn bedankt euch dass ihr dort leben DÜRFT denn wenn es euch in Albanien gut gehen würde dann würdet ihr ned nach griechenland flüchten jaa?????

    Griechin aus MAkedonien-Drama

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Südkoreanisches Kriegsschiff gesunken
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 19:39
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 03:04
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 12:05