BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Flüchtlingsboot vor Griechenland gesunken

Erstellt von El Greco, 20.10.2008, 19:42 Uhr · 87 Antworten · 3.223 Aufrufe

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Du scheinst wirklich unterbeleuchtet zu sein! Nimms nicht zu persöhnlich.
    Bei solch hängengebliebenen Leuten wie dir, kann man nie wissen :icon_smile:

Zitat Zitat von MakEdoNisA_x Beitrag anzeigen
    Leute überlgt nach bevor ihr was schreibt.. Wenn Griechenland kein Traumziel ist oder kein richtiges Land zum lleben ist, warum kommt ihr alle ALbaner?? hÄÄÄ?? Wir hassen euch udn das schon seit immer....Warum bleibt ihr ned in ALbanien??? Oder in Serbien?? Jaa weil wir wissen was für Menschen ihr seid.... Wenn ihr uns Griechen ned mögt...dann verpisst euch und kommt au nemme.. Es gibt Griechen die ne Arbeit suchen udn ihr habt alles in griechenladn.. Griechische Bildung (was bei euch in ALbanien ned möglich ist) Arbeit, Sicherheit alles.. Also seid einfach leise udn bedankt euch dass ihr dort leben DÜRFT denn wenn es euch in Albanien gut gehen würde dann würdet ihr ned nach griechenland flüchten jaa?????

Griechin aus MAkedonien-Drama
    Süsse bitte ändere deinen Nick, ich dachte schon du seist ne Landsfrau von mir....

PS: Viva Macedonia mit der Hauptsadt Skopje........¨

Für deinen 1.Beitrag muss ich schon gestehen, kranke Worte kleines......

Scheinst ne kleine Rassistin zu sein......Aber njet so schlimm das kommt bei euch Griechen oft vor^^

Biba dein Absolut_Relativ.

Zitat Zitat von Popi Beitrag anzeigen
    bloss weil 3 kosovoalbaner hier im forum die griechen hassen, ist nicht jeder so
    griechenland hat schon viele aufgenommen und den leuten gehts gsd gut

Hassen ist nicht das richtige Wort........

pqrs
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    In allen Quellen steht das es in der Schweiz etwa 200000-500000 Albaner gibt.
    500'000 halte ich für ein bisschen überzogen, aber 300'000 kann schon ungefähr richtig sein.

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Süsse bitte ändere deinen Nick, ich dachte schon du seist ne Landsfrau von mir....

PS: Viva Macedonia mit der Hauptsadt Skopje........¨

Für deinen 1.Beitrag muss ich schon gestehen, kranke Worte kleines......

Scheinst ne kleine Rassistin zu sein......Aber njet so schlimm das kommt bei euch Griechen oft vor^^

Biba dein Absolut_Relativ.
    Makedonien ist Nordgriechenland du faschohans
    Dieses Land mit der komischen Flagge das du als deine Heimat bezeichnest heisst FYROM und betreibt übelste Propaganda und Rufmord.
    Lies Geschichte bevor du einer Griechin sagst dass sie keine Makedonierin ist.
    PS: Du nennst sie süß aber für sie bist du ein Spacko :icon_smile:

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    500'000 halte ich für ein bisschen überzogen, aber 300'000 kann schon ungefähr richtig sein.
    Stimmt es eigentlich, dass die Albaner in der Schweiz nicht sehr beliebt sind? (Ich frage dies weil es mich wundert, die Schweiz ist doch eigentlich so freundlich)

Zitat Zitat von MakEdoNisA_x Beitrag anzeigen
    Leute überlgt nach bevor ihr was schreibt.. Wenn Griechenland kein Traumziel ist oder kein richtiges Land zum lleben ist, warum kommt ihr alle ALbaner?? hÄÄÄ?? Wir hassen euch udn das schon seit immer....Warum bleibt ihr ned in ALbanien??? Oder in Serbien?? Jaa weil wir wissen was für Menschen ihr seid.... Wenn ihr uns Griechen ned mögt...dann verpisst euch und kommt au nemme.. Es gibt Griechen die ne Arbeit suchen udn ihr habt alles in griechenladn.. Griechische Bildung (was bei euch in ALbanien ned möglich ist) Arbeit, Sicherheit alles.. Also seid einfach leise udn bedankt euch dass ihr dort leben DÜRFT denn wenn es euch in Albanien gut gehen würde dann würdet ihr ned nach griechenland flüchten jaa?????

Griechin aus MAkedonien-Drama

Halt dein Mund du 0815 makedönerin.

Und wenn es dir in Griechenland gut gehen würde, dann würdest du hier nicht als Hilfskraft leben.

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Dieses Land mit der komischen Flagge das du als deine Heimat bezeichnest heisst FYROM und betreibt übelste Propaganda und Rufmord.

Ihr seit keine Makedonier.,.........

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Harte Töne kleiner,,,, was für Propaganda betreibt den mein Land Mazedonien ääh ähm sorry ich mein natürrlich FYROM (nicht das ihr ach so stolzen antiken-Griechen-Makedonier) noch völlig ausrasstet....

Das ich für sie ein Spacko sein soll war mir schon klar, damit bestättigt mir ihr Griechen wie fremdenfeindlich Ihr doch seit...

Biba euer Mazedonier aus Bitola.........

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ihr seit keine Makedonier.,.........

aber ihr seit die wahren illyrer was

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte